Da fragt man sich verzweifelt, wo die sogenannten Schönwetter-Fans waren; es war doch schönes Wetter?!
Ich oszilliere auch so ein wenig zwischen Freude an "über 2000" und der Erinnerung an die Zeit vor 1 1/2 Jahren, wo wir froh waren, wenn es mal über 800 Zuschauer ins Stadion geschafft haben, - und der Enttäuschung darüber, dass wir es nicht auf "konstant 3000" schaffen. Was kann es denn spannenderes geben als das Spiel gestern? Das war ein Krimi mit happy-end pur! Ich dachte eher daran, dass in der letzten Viertelstunde irgend so eine Murmel für die Lucken rein geht. Glück gehabt. Doppeltes Glück, weil der infektiöse Becker auf der Bank gesessen hat. Der steigt lieber mit Luckenwalde ab, statt für Ell-Oh-Quark zu spielen - Kompliment
Wenn die Offensive irgendwann auf Rintaro feinjustiert ist, könnte es richtig kreativ werden bei uns. Gestern lief noch fast alles ins Leere, was von ihm in die Gassen gepasst wurde. Andy Müller zurück holen geht nicht, damit würden sich DD und Sportvorstand unglaubwürdig machen, sich neu bildende Hierachien im Ansatz zerstören. Klar wäre es super, wenn der noch Einzuwechselnder bei uns wäre. Im Winter würde ich im Sturm unbedingt etwas tun, dass wird nichts mehr mit Thommy Kind - sorry, aber so wird das auch nichts mit dem Klassenerhalt, wenn wir 12 Großchancen für 2 Tore brauchen.
Alles in allem ein endgeiler Tag gestern. Optimismus aus dem Spiel mitnehmen, Glauben an den guten Ausgang mitnehmen, Mannschaft und Fans nach dem Spiel wieder super zusammen, der isländische, jedoch stimmlose "Huh"-Klatsch am Ende ist bei mir immer Gänsehaut pur. Schande über diesen Schiedsrichter. Das war die grösste Pfeife seit Prokop und Stenzel!
Chemie! Chemie! Nur noch Chemie! Chemie! Chemie! Nur noch Chemie!