Autor Thema: Regionalliga Nordost 2017/18  (Gelesen 267606 mal)

Offline Double1982

  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.288
  • Edelschabe und Mitglied
    • Profil anzeigen
Antw:Regionalliga Nordost 2017/18
« Antwort #330 am: 06. Februar 2018, 20:58 »
Mit einer eventuellen Sperre des SV Babelsberg 03 greift der NOFV über kurz oder lang in den Abstiegskampf der Regionalliga ein. Spätestens wenn unsere unmittelbaren Konkurrenten Punkte und Tore geschenkt bekommen während wir 4:0 verloren hatten. Hier sollten wir als BSG Chemie unbedingt rechtlich auf der Hut sein, wollen wir nicht am Ende der Gelackmeierte in diesem Verbandsskandal sein. Babelsberg wird das in jedem Falle durchziehen und die Strafe in jetziger Form niemals akzeptieren noch zahlen.

AUFPASSEN!!!

Ich seh das auch so ...auf jeden fall kommt jetzt auch mit dem einspruch von chemie ein ähnlich gelagertes problem auf die zu ... und ich denke das die alten männer vom nofv ein problem zeitlich und mit dem dfb bekommen werden .. der dfb hat sich schon im fall babelsberg einschalten und wird mit sicherheit auch hier drauf gucken .. ich denke das das die  retourkutsche für das pokalurteil an chemie war , was auch gekippt wurde ... im übrigen gibt es einen interessanten artikel dazu

https://www.l-iz.de/leben/faelle-unfaelle/2018/02/Derbynachwehen-Lok-Chemie-Zigeuner-Juden-Ultras-Chemie-laut-Staatsanwaltschaft-Leipzig-nicht-strafbar-205073
« Letzte Änderung: 06. Februar 2018, 21:04 von Double1982 »
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern .

Offline Artchi

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Gottvater
  • ********
  • Beiträge: 4.739
  • Imperativ Kategorisierer
    • Profil anzeigen
Antw:Regionalliga Nordost 2017/18
« Antwort #331 am: 06. Februar 2018, 23:24 »
nächste Spielabsage : Neustrelitz -Zipse
Tradition schießt keine Tore. - Sie stiftet Identität und Heimatgefühl.

Offline Paparazz Locke

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Halbgott
  • ******
  • Beiträge: 1.564
    • Profil anzeigen
Antw:Regionalliga Nordost 2017/18
« Antwort #332 am: 07. Februar 2018, 00:01 »
Auf Grund der Wetterlage wird das nicht die letzte Spielabsage bleiben. Und unser Leutzsch ist ja auch auf sumpfigen Gebiet erbaut.

GWG Locke
Ein Ende ist auch immer wieder ein neuer Anfang!
NUR GEMEINSAM KÖNNEN WIR ÜBERLEBEN!
Alles für die BSG Chemie!

Offline Uller

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Spam-TITAN
  • *********
  • Beiträge: 7.769
  • GESPERRT !!!
    • Profil anzeigen

Offline Esca

  • Spam-TITAN
  • *********
  • Beiträge: 6.956
    • Profil anzeigen
Antw:Regionalliga Nordost 2017/18
« Antwort #334 am: 07. Februar 2018, 00:16 »
Auf Grund der Wetterlage wird das nicht die letzte Spielabsage bleiben. Und unser Leutzsch ist ja auch auf sumpfigen Gebiet erbaut.

GWG Locke

Tagsüber sind 5 Grad und Sonnenschein angesagt. Bis in die nächste Woche und in weiten Teilen Deutschlands. Da wird nix abgesagt! Und beim Rest wundert mich jede Absage ehrlich gesagt aufs Neue...

Und zu Ullers Link. Sollte der Verband tatsächlich diese ungeheuerliche Wettbewerbsverzerrung beschließen, ist es die zwingende Aufgabe unseres Vorstandes und des Gesamtvereins, mit aller Macht dagegen vorzugehen. Am Ende sind wir noch die Dummen und wir steigen wegen 3 vom Verband willkürlich verschenkter Punkte bzw. Tore ab. Wenn ich mir das nur vorstelle schwillt mir schon der Hals. Danach bräuchte sich mit ziemlicher Sicherheit keiner von der Verbandsbrut mehr in Leutzsch blicken lassen... Und das ist völlig Ernst gemeint.
« Letzte Änderung: 07. Februar 2018, 00:32 von Esca »

Offline Double1982

  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.288
  • Edelschabe und Mitglied
    • Profil anzeigen
Antw:Regionalliga Nordost 2017/18
« Antwort #335 am: 07. Februar 2018, 13:35 »
jetzt scheint es zwischen Babelsberg und dem NOFV richtig zu krachen ... ich bin ja mal gespannt was werden soll ... Spielsperre ?? .. dann sollte Chemie sofort gegen die  Spielwertung gegen Babelsberg in Wiederspruch gehen ...

https://www.mdr.de/sport/fussball_rl/nofv-beantragt-verfahren-gegen-sv-babelsberg-100.html
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern .

Offline chemiefetzt

  • Forenultra
  • *****
  • Themen-Ersteller
  • Beiträge: 539
    • Profil anzeigen
Antw:Regionalliga Nordost 2017/18
« Antwort #336 am: 07. Februar 2018, 17:29 »
In Luckenwalde findet auch kein Fussball statt am Freitag.

Offline J.Meurer ✝

  • in memoriam
  • Gottvater
  • *
  • Beiträge: 3.730
  • Hardcoresozialchemiker
    • Profil anzeigen
Antw:Regionalliga Nordost 2017/18
« Antwort #337 am: 07. Februar 2018, 18:21 »
Bin mal gespannt, wie der NOFV Nachholtermine unter der Woche denen erklären will, die in Liga 4 als tatsächliche Amateurvereine unterwegs sind. Eigentlich war das Freitagsspiel in Babelsberg terminlich schon eine Zumutung. Raus aus der Uni bzw. Ausbildung und Arbeit, ab in den Bus, 2 Stunden Fahrt hin, möglichst noch Höchstleistung bringen müssen und dann 2 Stunden zurück... was hat ein 14-/16- Stundentag noch mit Amateurfußball zu tun?
Das ist die in anderen Themen hier schon beleuchtete Wettbewerbsverzerrung, die der NOFV auch noch so richtig gut zu finden scheint: Einige Vereine in Liga 4 machen, selbst auf die Gefahr der eigenen wirtschaftlichen Existenz, einen auf Möchtegernprofi und die sachlich und vernünftigen Amateurvereine gucken in die Röhre; müssen statt dessen noch zusehen, wie sie solchen Unfug wie die Flutlichtauflagen erfüllen. Allein das ist doch unter normalen Umständen nicht zu stemmen.
Wenn der Letzte merkt, dass die Erde keine Scheibe, RB kein Verein und die Stadt Leipzig keine Sportstadt ist, dann könnte alles irgendwann noch einmal gut werden.

Wenn von den Dummen und der Journallie aus Fans Ultras gemacht werden, dann wollen wir auch welche sein: NUR DIE BSG! NIEMAND WIE WIR!

Offline Uller

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Spam-TITAN
  • *********
  • Beiträge: 7.769
  • GESPERRT !!!
    • Profil anzeigen

Offline Uller

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Spam-TITAN
  • *********
  • Beiträge: 7.769
  • GESPERRT !!!
    • Profil anzeigen
Antw:Regionalliga Nordost 2017/18
« Antwort #339 am: 08. Februar 2018, 16:03 »
Bis jetzt sind 5 Spiele abgesagt.  :rolleyes:

Offline Esca

  • Spam-TITAN
  • *********
  • Beiträge: 6.956
    • Profil anzeigen
Antw:Regionalliga Nordost 2017/18
« Antwort #340 am: 08. Februar 2018, 17:19 »
Bis jetzt sind 5 Spiele abgesagt.  :rolleyes:

Lächerlich und ein Unding!

Offline Uller

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Spam-TITAN
  • *********
  • Beiträge: 7.769
  • GESPERRT !!!
    • Profil anzeigen
Antw:Regionalliga Nordost 2017/18
« Antwort #341 am: 08. Februar 2018, 19:31 »
Weiter gehts bei Babelsberg vs. NOFV.

https://www.rbb24.de/sport/beitrag/2018/02/nofv-babelsberg-03-verfahren.html

Als die Pressekonferenz in Berlin-Rangsdorf beginnt, ergreift NOFV-Geschäftsführer Holger Fuchs das Wort. Soweit, so gewöhnlich.
Doch nach ein paar Minuten dann das: "Bevor ich das Wort an den Präsidenten übergebe, bitte ich Sie unserem Wunsch zu folgen, die Kameras abzuschalten und die Tonmitschnitte zu beenden", richtet sich Fuchs an die versammelten Journalisten.
   :rolleyes:
« Letzte Änderung: 08. Februar 2018, 19:35 von Uller »

Offline suchantke

  • Notorischer Querulant
  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.555
    • Profil anzeigen
Antw:Regionalliga Nordost 2017/18
« Antwort #342 am: 08. Februar 2018, 19:54 »
Weiter gehts bei Babelsberg vs. NOFV.

https://www.rbb24.de/sport/beitrag/2018/02/nofv-babelsberg-03-verfahren.html

Als die Pressekonferenz in Berlin-Rangsdorf beginnt, ergreift NOFV-Geschäftsführer Holger Fuchs das Wort. Soweit, so gewöhnlich.
Doch nach ein paar Minuten dann das: "Bevor ich das Wort an den Präsidenten übergebe, bitte ich Sie unserem Wunsch zu folgen, die Kameras abzuschalten und die Tonmitschnitte zu beenden", richtet sich Fuchs an die versammelten Journalisten.
   :rolleyes:
Immer wenn man denkt, blöder geht es nicht mehr, hauen die noch einen raus.... :banghead:
Mannschaftsversteher

Offline J.Meurer ✝

  • in memoriam
  • Gottvater
  • *
  • Beiträge: 3.730
  • Hardcoresozialchemiker
    • Profil anzeigen
Antw:Regionalliga Nordost 2017/18
« Antwort #343 am: 08. Februar 2018, 20:41 »
Weiter gehts bei Babelsberg vs. NOFV.

https://www.rbb24.de/sport/beitrag/2018/02/nofv-babelsberg-03-verfahren.html

Als die Pressekonferenz in Berlin-Rangsdorf beginnt, ergreift NOFV-Geschäftsführer Holger Fuchs das Wort. Soweit, so gewöhnlich.
Doch nach ein paar Minuten dann das: "Bevor ich das Wort an den Präsidenten übergebe, bitte ich Sie unserem Wunsch zu folgen, die Kameras abzuschalten und die Tonmitschnitte zu beenden", richtet sich Fuchs an die versammelten Journalisten.
   :rolleyes:

Man sehe sich die Leute an: Gelernt ist gelernt! Jahrzentelange Erfahrung nennt man das.
Nun:"Den DFV in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf! Vorwärts zu neuen Höchsteistungen im Sinne unserer eigenen Zufriedenheit!"

Eine neue Spielshow: "Arroganz zeigen durch Arschgeigen"
Wenn der Letzte merkt, dass die Erde keine Scheibe, RB kein Verein und die Stadt Leipzig keine Sportstadt ist, dann könnte alles irgendwann noch einmal gut werden.

Wenn von den Dummen und der Journallie aus Fans Ultras gemacht werden, dann wollen wir auch welche sein: NUR DIE BSG! NIEMAND WIE WIR!

Offline thommy

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.194
    • Profil anzeigen
Antw:Regionalliga Nordost 2017/18
« Antwort #344 am: 09. Februar 2018, 07:50 »
Ach der NOFV. Das ist schon ein toller Verband. Wie ich es liebe wenn Bernd Stumpf, seines Zeichen Inoffizieller Mitarbeiter der Staatssicherheit zu Zonenzeiten, als Mitglied vom Spiel- und Sicherheitsausschusses des Nordostdeutschen Fußballverbandes bei unseren Spielen mit der Kamera im Spielertunnel steht und fleißig fotografiert.

Ich muss mich jedes mal beherrschen ihm die Kamera aus den Pfoten zu kloppen.  :rolleyes: :(
Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der Andere könnte am Ende vielleicht doch Recht haben.