Neueste Beiträge

Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 10
42
Spieler gehen...
Verein bleibt..
43
1. Herrenteam 2023/24 / Re: Kader Saison 2024/2025
« Letzter Beitrag von juliuscaesar am 10. Mai 2024, 20:28 »
Jetzt noch.. Bellot,Gildenberg ,Bury, Kastell,Brando,Marino...
dann wird es der Kader denn ich vorhergesagt habe..
45
1. Herrenteam 2023/24 / Re: Kader Saison 2024/2025
« Letzter Beitrag von T. aus FF am 10. Mai 2024, 19:37 »

Ein Spieler, der in Leipzig wohnt, nicht mehr so weit pendeln will und definitiv in der Regio Nordost bleibt.... ich weiß nicht, wo er in Leipzig wohnt, aber viel außer Lok und uns ist da nicht im Rennen...
Als Amateur wird er wohl nicht spielen wollen.
46
Frauenteam / Re: Frauen Landesliga Saison 2023/2024
« Letzter Beitrag von Hanseat am 10. Mai 2024, 17:30 »
Am Sonntag 14:00 Uhr spielt unser Frauenteam bei Eintracht Leipzig Süd. Schade, daß das Spiel fast parallel zum Herrenspiel ausgetragen wird.
Das wird ein richtiges Spitzenspiel, denn dort treffen die beiden besten und verlustpunktfreien Rückrundenteams aufeinander. Das Ergebnis kann auch entscheidenden Einfluss auf die Meisterschaft in der Landesliga haben. Bei einem Sieg unseres Teams ist die Meisterschaft zum greifen nahe. Bei einer Niederlage hat der CFC auf Grund des Torverhältnisses klare Vorteile.
Also wenn möglich mit dem besten Kader dort auflaufen und nochmal alles raushauen.
Viel Glück und Erfolg.
47
1. Herrenteam 2023/24 / Re: Kader Saison 2024/2025
« Letzter Beitrag von WoistBehle am 10. Mai 2024, 17:10 »
Er klopft wohl wieder bei Lok an. War da die letzten Spiele auch da und würde dort gern wieder hin. Meinen Infos nach hätten Sie ihn gern als Identifikationsfigur.
Bei uns kann ich ihn mir nicht vorstellen- muss gerade an die Görkeabsage von früher denken. Finde ich iÜ richtig und charakterstark. Ps: Harandt wird mir sehr fehlen
48
Hinsichtlich des "ausverkauftem Haus" habe ich keine Zweifel. Es wird ein Aufenthalt im AKS mit gemischten Gefühlen: Die Wehmut ob der bevorstehenden Abschiede ist bei mir nicht gering. Was das Spiel betrifft: Der BFC rückt trotzdem mit einer namhaften Truppe an, wäre eigentlich klarer Favorit. Aber gut möglich, dass sie in ihrer momentanen Situation angeschlagen sind, und wir sowas ähnlich gut ausnutzen können, wie im Derby.

einfach nur: ja :)
49
Hinsichtlich des "ausverkauftem Haus" habe ich keine Zweifel. Es wird ein Aufenthalt im AKS mit gemischten Gefühlen: Die Wehmut ob der bevorstehenden Abschiede ist bei mir nicht gering. Was das Spiel betrifft: Der BFC rückt trotzdem mit einer namhaften Truppe an, wäre eigentlich klarer Favorit. Aber gut möglich, dass sie in ihrer momentanen Situation angeschlagen sind, und wir sowas ähnlich gut ausnutzen können, wie im Derby.
50
2. Herrenteam / Re: 2023/24
« Letzter Beitrag von Hanseat am 09. Mai 2024, 18:42 »
Das Stadtpokalfinale ist jetzt fix terminiert.

BSG Chemie Leipzig II - SG Olympia 1896 Leipzig I

Stadion am Bad in Makrans

Sa 18.05.2024  16:00 Uhr
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 10