Naja, dass die so eine Vorlage von Babelsberg dankend annehmen und verwerten ist ja nun nicht gerade verwunderlich.
Genau darin besteht die Verlogenheit der Bagage!
Einerseits entlarvt sich der Eigentümer in der "Krone" selbst und andererseits sowas.
Die sind an sich und in allem einfach nur eins: Unglaubwürdig! .... und daher kreuzgefährlich.
Aber wie bereits erwähnt: Wir können es nicht ändern und wollen es auch nicht, denn auf diesem Weg erkennt jeder Blinde den wahren Charakter dieser Demagogen.
Wir sind Wir und wenn da am WE tausende Chemiker im Erzgebirge "einfallen", dann ist das doch die beste Antwort auf die ganzen Stange-Lügen und andere Märchen der IMs, die sich heute bei den Besatzern anbiedern. Ihr werdet sehen: Unser Weg zahlt sich aus, denn bei allem Klamauk, bei aller Rathaus-gesteuerten Lügenpolitik: Es wird immer einen erheblichen Anteil klar denkender Leute geben, denen das alles egal ist.
Für mich hat sich jedenfalls jegliche Sympathie mit dem Babelsberger Zwergenaufstand gg. Verbandswillkür erledigt. Man kann nicht das Eine angeblich wollen und dann was völlig Anderes machen. Wie charakterlos ist das denn?! Und wie gesagt: Mich wundert, was Babelsberg für "Umfallerfans" hat..... Käuflich nenne ich das mal!