Autor Thema: 28.09.2012 Leutzscher Einheit  (Gelesen 30586 mal)

Offline ReinerUnsinn

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Halbgott
  • ******
  • Beiträge: 1.277
    • Profil anzeigen
Antw:28.09.2012 Leutzscher Einheit
« Antwort #45 am: 14. November 2012, 16:40 »
Danke für deine konstruktive Antwort  :str

Erstens habe ich die Info von jemand bekommen, der bei der Veranstaltung war!!
Zweitens hab ich Diebe direkt gefragt sonst hätte ich ihn nicht zitiert!!!
Drittens wurdest du von mir eben nicht angesprochen :P!!!
Viertens ist das ein Forum, d.h. Hier soll man sein Senf dazu geben!!!
Fünftens Quatschst du mich erst einen Absatz lang zu und kannst dann selber keine konkrete Antwort geben :ecomcity:
Sechstens hast du wohl meine Frage 2 nicht Begriffen, denn ich hab nix von Ausladungen oder so en Quatsch erzählt!!!
Siebentens Lies bitte noch mal richtig meine fragen, bevor de dich hier weiter zum Plebbo machst!!!
Achtens wegen solcher hirnlosen Antworten wie deine, wird hier auch bloß keiner zu euren treffen gehen :embarrassed:
Neuntens ich fand deine Antwort doch nicht konstruktiv :039:
Jeden Tag den ich neu beginne, erhöht sich zwangsläufig die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können.

Offline Don

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Halbgott
  • ******
  • Beiträge: 1.705
  • Scheiß ihm die Stiefel randvoll
    • Profil anzeigen
Antw:28.09.2012 Leutzscher Einheit
« Antwort #46 am: 14. November 2012, 16:45 »
Dem kann ich nur zustimmen,  :D 
« Letzte Änderung: 14. November 2012, 16:58 von Don »

Offline Artchi

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Gottvater
  • ********
  • Beiträge: 4.742
  • Imperativ Kategorisierer
    • Profil anzeigen
Antw:28.09.2012 Leutzscher Einheit
« Antwort #47 am: 14. November 2012, 21:42 »
"Es gibt zwei Gruppen in Leutzsch, die einen gemeinsamen Verein verhindern!!! ....... der Leutzscher Freundeskreis!!"???

hier werden wohl Ursache und Wirkung verwechselt; oder wie hieß diese Truppe ursprünglich !?
Tradition schießt keine Tore. - Sie stiftet Identität und Heimatgefühl.

Offline Uller

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Spam-TITAN
  • *********
  • Beiträge: 7.772
  • GESPERRT !!!
    • Profil anzeigen
Antw:28.09.2012 Leutzscher Einheit
« Antwort #48 am: 14. November 2012, 21:46 »
hier werden wohl Ursache und Wirkung verwechselt; oder wie hieß diese Truppe ursprünglich !?

Chippendales

Offline J.Meurer ✝

  • in memoriam
  • Gottvater
  • *
  • Beiträge: 3.730
  • Hardcoresozialchemiker
    • Profil anzeigen
Antw:28.09.2012 Leutzscher Einheit
« Antwort #49 am: 03. Dezember 2012, 13:38 »
Bin mal gespannt, ob auf die LF-Erklärung paar gute Vorschläge kommen. Wäre gut, wenn endlich das ganze Kaspertheater aufhören würde.
Eventuell kommen ja aus der LE noch ein paar gute Ideen zu den 10 Punkten dazu. Dann könnte auch was werden und der ganze Müll mit Betriebskosten und Untermieter hätte ein Ende. Wäre also schön, wenn nicht nur mit den Füßen sondern auch mit dem Kopf abgestimmt wird. So langsam aber sicher machen wir uns nämlich in Leutzsch zum Ei.....

P.S.: "Schön", dass genau das einigen Dumpfbacken im Kommentarbereich der LVZ auch schon aufgefallen ist... Meine Fresse haben manche einen beschränkten Horizont. Man könnte ja fast denken, die Erde sei eine Scheibe....
 :D
« Letzte Änderung: 03. Dezember 2012, 16:29 von J.Meurer »
Wenn der Letzte merkt, dass die Erde keine Scheibe, RB kein Verein und die Stadt Leipzig keine Sportstadt ist, dann könnte alles irgendwann noch einmal gut werden.

Wenn von den Dummen und der Journallie aus Fans Ultras gemacht werden, dann wollen wir auch welche sein: NUR DIE BSG! NIEMAND WIE WIR!

Offline Eiserner Chemiker J.F.

  • Leutzscher Freundeskreis
  • OberBOM(sine)
  • ***
  • Beiträge: 164
    • Profil anzeigen
    • Angelverband Taucha
Antw:28.09.2012 Leutzscher Einheit
« Antwort #50 am: 03. Dezember 2012, 19:38 »
Bin mal gespannt, ob auf die LF-Erklärung paar gute Vorschläge kommen. Wäre gut, wenn endlich das ganze Kaspertheater aufhören würde.
Eventuell kommen ja aus der LE noch ein paar gute Ideen zu den 10 Punkten dazu. Dann könnte auch was werden und der ganze Müll mit Betriebskosten und Untermieter hätte ein Ende. Wäre also schön, wenn nicht nur mit den Füßen sondern auch mit dem Kopf abgestimmt wird. So langsam aber sicher machen wir uns nämlich in Leutzsch zum Ei.....
P.S.: "Schön", dass genau das einigen Dumpfbacken im Kommentarbereich der LVZ auch schon aufgefallen ist... Meine Fresse haben manche einen beschränkten Horizont. Man könnte ja fast denken, die Erde sei eine Scheibe....
 :D

leider machen wir uns schon seit eineinhalb jahren mit der unseeligen gründung der sgll zum ei. das scheint aber nicht sehr viele in leutzsch, egal auf welcher seite, zu interessieren.
ansonsten wie immer: deine beiträge sind immer lesenswert und auf den punkt gebracht
Haltet die BSG in Ehren, das sie niemals untergeht

BETRIEBSSPORTGEMEINSCHAFT CHEMIE LEIPZIG
ICH BIN STOLZ EIN CHEMIKER ZU SEIN

Offline J.Meurer ✝

  • in memoriam
  • Gottvater
  • *
  • Beiträge: 3.730
  • Hardcoresozialchemiker
    • Profil anzeigen
Antw:28.09.2012 Leutzscher Einheit
« Antwort #51 am: 04. Dezember 2012, 10:55 »
Na da sind sie doch, die "Vorschläge"..... LVZ von heute = sehr lesenswert.....
Wenn der Letzte merkt, dass die Erde keine Scheibe, RB kein Verein und die Stadt Leipzig keine Sportstadt ist, dann könnte alles irgendwann noch einmal gut werden.

Wenn von den Dummen und der Journallie aus Fans Ultras gemacht werden, dann wollen wir auch welche sein: NUR DIE BSG! NIEMAND WIE WIR!

Offline ReinerUnsinn

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Halbgott
  • ******
  • Beiträge: 1.277
    • Profil anzeigen
Antw:28.09.2012 Leutzscher Einheit
« Antwort #52 am: 04. Dezember 2012, 11:26 »
Na da sind sie doch, die "Vorschläge"..... LVZ von heute = sehr lesenswert.....
Das Nenn ich mal chemischen Dialog :embarrassed:!! Ich hätte ja einige Fragen, aber die LE erklärt sich ja dazu leider zu ihren Veranstaltungen :017:?! Ob man sich da heute einen gefallen getan hat?? Wohl eher nicht!! Die unsrige Erklärung haben wohl leider einige nicht Begriffen, auch bei uns!!
Jeden Tag den ich neu beginne, erhöht sich zwangsläufig die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können.

Offline Esca

  • Spam-TITAN
  • *********
  • Beiträge: 6.959
    • Profil anzeigen
Antw:28.09.2012 Leutzscher Einheit
« Antwort #53 am: 04. Dezember 2012, 11:28 »
Da reden ja die "Richtigen". Gerade die, die mal die Backen ganz still halten sollten.  :p050

Offline Rodger

  • Halbgott
  • ******
  • Beiträge: 1.289
    • Profil anzeigen
Antw:28.09.2012 Leutzscher Einheit
« Antwort #54 am: 04. Dezember 2012, 11:30 »
ja ein Stufenplan...welche die nächste Stufe ist wurden aber nicht verraten

eine Stufe wäre zum Beispiel den Ultras erklären warum sportlicher Erfolg doch wichtig is, stimmts UH?

ich frag mich bloß warum dann ca. 150 Fans zum Training erschienen?

a) um die Mannschaft zu motivieren für die wichtigen Spiele
b) um zu schauen ob das Flutlicht geht


Wird der Stufenplan der LE am Freitag in der SaStu vorgestellt?
« Letzte Änderung: 04. Dezember 2012, 12:24 von Rodger »

Offline J.Meurer ✝

  • in memoriam
  • Gottvater
  • *
  • Beiträge: 3.730
  • Hardcoresozialchemiker
    • Profil anzeigen
Antw:28.09.2012 Leutzscher Einheit
« Antwort #55 am: 05. Dezember 2012, 22:36 »
Die Leutzscher Einheit hat auf unsere Erklärung reagiert und ein Gespräch von Vertretern ihrer Gruppe und unseres LF vorgeschlagen.
Wir werden, wie hier bei allen Fragen üblich, darüber diskutieren und mehrheitlich bis morgen entscheiden. Das Ergebnis dieser Entscheidung ist offen.

NIEMAND WIE WIR! NUR DIE BSG!
Wenn der Letzte merkt, dass die Erde keine Scheibe, RB kein Verein und die Stadt Leipzig keine Sportstadt ist, dann könnte alles irgendwann noch einmal gut werden.

Wenn von den Dummen und der Journallie aus Fans Ultras gemacht werden, dann wollen wir auch welche sein: NUR DIE BSG! NIEMAND WIE WIR!

Offline J.Meurer ✝

  • in memoriam
  • Gottvater
  • *
  • Beiträge: 3.730
  • Hardcoresozialchemiker
    • Profil anzeigen
Antw:28.09.2012 Leutzscher Einheit
« Antwort #56 am: 06. Dezember 2012, 21:05 »
Die Initiative Leutzscher Einheit hat sich mit der Bitte um ein Gespräch an den Leutzscher Freundeskreis gewandt.

Aus unserer Sicht ist mit der Erklärung des Leutzscher Freundeskreise vom 02.12.2012 alles gesagt. Insbesondere sind wir nicht bereit, über Fusionen und Verschmelzungen, wie in der LVZ propagiert, zu reden. Dieser Fakt wird innerhalb unserer Gruppe einstimmig vertreten, weil wir mit derartigem Verfahren unseren Verein einem nicht zu verantwortenden wirtschaftlichen Risiko aussetzen würden.

Aus unserer Sicht ist einzig der von uns gewählte Vorstand der BSG Chemie legitimiert, Gespräche irgendwelcher Art zu führen.
Gerade aus den Veröffentlichungen in der LVZ wird nämlich klar, dass gezielt unvollständig und unwahr berichtet wird, um der BSG Chemie zu schaden. Es ist bei uns nicht üblich, die gewählten Gremien nicht in Gespräche einzubeziehen oder einzelne Fans im Namen aller sprechen zu lassen, weil ansonsten letztlich nur, wie in der LVZ geschehen, gefährliches Halbwissen verbreitet wird.

Insbesondere vor dem Hintergrund der in der LVZ propagierten Fusions-und Verschmelzungsideen bitten wir die engagierten und gutwilligen Mitglieder der SGLL und die Leutzscher Einheit dringend darum, sich ausführlich und vor allem im Detail mit der wirtschaftlichen Lage ihres Vereins auseinander zu setzen. Es sollte im Ergebnis jedem möglich sein, unsere Ablehnung nachvollziehen zu können.

Darüber hinaus schlagen wir Euch kurzfristig vor:

1. Setzt Euch dafür ein, dass die SGLL kurzfristig die dringendsten Voraussetzungen des Nutzungsvertrages erfüllt, damit die BSG Chemie nicht erneut wg. mangelhafter Bedingungen für Gastmannschaften und Schiedsrichter mit schmerzhaften finanziellen Strafen durch den SFV belegt wird.

2. Den Chemikern, die sich im Moment mit keinem der beiden Vereine identifizieren können und den zum Beitritt bereiten Mitgliedern der SGLL schlagen wir vor, einen Informationsabend gemeinsam mit unseren gewählten Gremien zu besuchen. Wir werden daher unseren Vorstand bitten, zeitnah an einen entsprechenden Ort einzuladen. Allerdings verweisen wir aus gegebenem Anlass auf unsere Erklärung vom 02.12.2012 und halten fest, dass Herr Engel nicht unser Gesprächspartner sein kann und wird.

3. Wir schlagen außerdem vor, den verbliebenen B-Junioren der SGLL innerhalb der anstehenden Wechselfrist eine sportlich vernünftige Alternative in der B-Jugend der BSG Chemie und somit innerhalb unserer Kooperation mit dem TuS Leutzsch zu bieten.

4. Zu unseren Heimspielen stehen wir jederzeit auf dem Norddamm für Gespräche zur Verfügung.

Der Leutzscher Freundeskreis ist einstimmig der Auffassung, dass nur die BSG Chemie Leipzig e.V. eine Chance ist den Leutzscher Fußball zu konsolidieren. Wer das auch will, beteiligt sich aktiv und als Mitglied der BSG an diesem langfristigen Prozess. Das erfordert natürlich, und darüber muss sich jeder klar sein, dass Satzung und Leitbild der BSG Chemie uneingeschränkt anerkannt werden. Dazu zählt auch der in der LVZ dokumentierte Versuch, einzelne Fangruppierungen unseres Vereins zu diffamieren und auszugrenzen. Die BSG Chemie Leipzig steht für uns nicht als Verhandlungsmasse zur Disposition.

In diesem Sinne: NIEMAND WIE WIR! NUR DIE BSG!

Leutzscher Freundeskreis - 06.Dezember 2012
Wenn der Letzte merkt, dass die Erde keine Scheibe, RB kein Verein und die Stadt Leipzig keine Sportstadt ist, dann könnte alles irgendwann noch einmal gut werden.

Wenn von den Dummen und der Journallie aus Fans Ultras gemacht werden, dann wollen wir auch welche sein: NUR DIE BSG! NIEMAND WIE WIR!

Offline J.Meurer ✝

  • in memoriam
  • Gottvater
  • *
  • Beiträge: 3.730
  • Hardcoresozialchemiker
    • Profil anzeigen
Antw:28.09.2012 Leutzscher Einheit
« Antwort #57 am: 14. Januar 2013, 12:13 »
Die Initiative Leutzscher Einheit hat sich mit der Bitte um ein Gespräch an den Leutzscher Freundeskreis gewandt.

Aus unserer Sicht ist mit der Erklärung des Leutzscher Freundeskreise vom 02.12.2012 alles gesagt. Insbesondere sind wir nicht bereit, über Fusionen und Verschmelzungen, wie in der LVZ propagiert, zu reden. Dieser Fakt wird innerhalb unserer Gruppe einstimmig vertreten, weil wir mit derartigem Verfahren unseren Verein einem nicht zu verantwortenden wirtschaftlichen Risiko aussetzen würden.

Aus unserer Sicht ist einzig der von uns gewählte Vorstand der BSG Chemie legitimiert, Gespräche irgendwelcher Art zu führen.
Gerade aus den Veröffentlichungen in der LVZ wird nämlich klar, dass gezielt unvollständig und unwahr berichtet wird, um der BSG Chemie zu schaden. Es ist bei uns nicht üblich, die gewählten Gremien nicht in Gespräche einzubeziehen oder einzelne Fans im Namen aller sprechen zu lassen, weil ansonsten letztlich nur, wie in der LVZ geschehen, gefährliches Halbwissen verbreitet wird.

Insbesondere vor dem Hintergrund der in der LVZ propagierten Fusions-und Verschmelzungsideen bitten wir die engagierten und gutwilligen Mitglieder der SGLL und die Leutzscher Einheit dringend darum, sich ausführlich und vor allem im Detail mit der wirtschaftlichen Lage ihres Vereins auseinander zu setzen. Es sollte im Ergebnis jedem möglich sein, unsere Ablehnung nachvollziehen zu können.

Darüber hinaus schlagen wir Euch kurzfristig vor:

1. Setzt Euch dafür ein, dass die SGLL kurzfristig die dringendsten Voraussetzungen des Nutzungsvertrages erfüllt, damit die BSG Chemie nicht erneut wg. mangelhafter Bedingungen für Gastmannschaften und Schiedsrichter mit schmerzhaften finanziellen Strafen durch den SFV belegt wird.

2. Den Chemikern, die sich im Moment mit keinem der beiden Vereine identifizieren können und den zum Beitritt bereiten Mitgliedern der SGLL schlagen wir vor, einen Informationsabend gemeinsam mit unseren gewählten Gremien zu besuchen. Wir werden daher unseren Vorstand bitten, zeitnah an einen entsprechenden Ort einzuladen. Allerdings verweisen wir aus gegebenem Anlass auf unsere Erklärung vom 02.12.2012 und halten fest, dass Herr Engel nicht unser Gesprächspartner sein kann und wird.

3. Wir schlagen außerdem vor, den verbliebenen B-Junioren der SGLL innerhalb der anstehenden Wechselfrist eine sportlich vernünftige Alternative in der B-Jugend der BSG Chemie und somit innerhalb unserer Kooperation mit dem TuS Leutzsch zu bieten.

4. Zu unseren Heimspielen stehen wir jederzeit auf dem Norddamm für Gespräche zur Verfügung.

Der Leutzscher Freundeskreis ist einstimmig der Auffassung, dass nur die BSG Chemie Leipzig e.V. eine Chance ist den Leutzscher Fußball zu konsolidieren. Wer das auch will, beteiligt sich aktiv und als Mitglied der BSG an diesem langfristigen Prozess. Das erfordert natürlich, und darüber muss sich jeder klar sein, dass Satzung und Leitbild der BSG Chemie uneingeschränkt anerkannt werden. Dazu zählt auch der in der LVZ dokumentierte Versuch, einzelne Fangruppierungen unseres Vereins zu diffamieren und auszugrenzen. Die BSG Chemie Leipzig steht für uns nicht als Verhandlungsmasse zur Disposition.

In diesem Sinne: NIEMAND WIE WIR! NUR DIE BSG!

Leutzscher Freundeskreis - 06.Dezember 2012

Ich hol das jetzt noch mal hoch hier, weil es ja in anderen Foren heißt, wir seien nicht gesprächsbereit.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil!
Wenn der Letzte merkt, dass die Erde keine Scheibe, RB kein Verein und die Stadt Leipzig keine Sportstadt ist, dann könnte alles irgendwann noch einmal gut werden.

Wenn von den Dummen und der Journallie aus Fans Ultras gemacht werden, dann wollen wir auch welche sein: NUR DIE BSG! NIEMAND WIE WIR!

Offline suchantke

  • Notorischer Querulant
  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.555
    • Profil anzeigen
Antw:28.09.2012 Leutzscher Einheit
« Antwort #58 am: 14. Januar 2013, 12:29 »
Ich hol das jetzt noch mal hoch hier, weil es ja in anderen Foren heißt, wir seien nicht gesprächsbereit.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil!

Irgendwie komm ich mir hier vor, wie der Hamster im Laufrad...
NEIN, ich bin nicht mehr gesprächsbereit, mir ist es selbst zu blöd, so zu tun...
Mannschaftsversteher

Offline beerbilly

  • Global Moderator
  • Forengottheit
  • *
  • Beiträge: 2.503
    • Profil anzeigen
Antw:28.09.2012 Leutzscher Einheit
« Antwort #59 am: 14. Januar 2013, 12:37 »
der großstadtindianer geht mir aufs schwein!  :41: