Autor Thema: Regionalliga (4. Liga)  (Gelesen 453789 mal)

Offline Dantel

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.080
    • Profil anzeigen
Antw:Regionalliga (4. Liga)
« Antwort #420 am: 28. Mai 2018, 20:29 »
 Das wird schön. Ich freu mich. Noch einer der nach dem großen Kuchen greift. Die Insolvenzis freuen sich sicher auch. Und der verbotene Stadtteil erst. Und dann irgendwann der ganz große Zirkus. Nur noch Freude.  :nad :nad :nad :nad :nad

Memo an mich: Ich muss aufhören dieses Zeug zu rauchen.
"Frage nicht, was Chemie für Dich tun kann, sondern was Du für Chemie tun kannst."

Offline Paparazz Locke

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Halbgott
  • ******
  • Beiträge: 1.557
    • Profil anzeigen
Antw:Regionalliga (4. Liga)
« Antwort #421 am: 28. Mai 2018, 21:10 »
Das Wichtigste bleibt, dass wir aus unserer Geschichte unsere Lehre gezogen haben und das nicht vergessen. Lieber aller paar Jahre Regionalliga, als je wieder in die Situation einer Insolvenz zu rutschen nach vorheriger totaler Abhängigkeit von einem „Investor“.
Und wenn ein paar Chinesen so ihre 90 Millionen unters Volk mischen wollen, dann sollen die das bei Viktoria für 300 Hanseln machen. Das rentiert sich bestimmt.

GWG Locke
Ein Ende ist auch immer wieder ein neuer Anfang!
NUR GEMEINSAM KÖNNEN WIR ÜBERLEBEN!
Alles für die BSG Chemie!

Offline Double1982

  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.286
  • Edelschabe und Mitglied
    • Profil anzeigen
Antw:Regionalliga (4. Liga)
« Antwort #422 am: 28. Mai 2018, 22:58 »
Das iss der ultimative wahnsinn ...nochn plasteclub  mit investoren von sonst wo .. und da stellen die sich in schiebock vor de klasse zu halten ...klar iss oberliga scheisse , aber wenn ich mir dieses rattenrennen ansehe , was da dieses jahr stattfindet , bin ich auf der anderen seite froh, das wir das nicht mitmachen müssen ...
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern .

Offline Esca

  • Spam-TITAN
  • *********
  • Beiträge: 6.945
    • Profil anzeigen
Antw:Regionalliga (4. Liga)
« Antwort #423 am: 29. Mai 2018, 11:09 »
Kloppen sich halt fünf um einen Aufstiegsplatz: Lok, Viktoria, Nordhausen, Erfurt, Chemnitz assistiert vom BFC , Babelsberg und BAK in der zweiten Reihe  :043:

Und nach der Schlacht werden die Opfer gezählt... Und die wird es geben!

Offline Kneiper

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 507
    • Profil anzeigen
    • Gaststätte Birgit´s Beisl
Antw:Regionalliga (4. Liga)
« Antwort #424 am: 29. Mai 2018, 12:37 »
So wie es aussieht kommt Zwickau auch noch dazu  :undecided:
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten.

Offline ElNino1964

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 843
    • Profil anzeigen
Antw:Regionalliga (4. Liga)
« Antwort #425 am: 29. Mai 2018, 12:42 »
So wie es aussieht kommt Zwickau auch noch dazu  :undecided:

Warum Zwickau?

Offline fairclough

  • Leitbildguru
  • ****
  • Beiträge: 253
    • Profil anzeigen
Antw:Regionalliga (4. Liga)
« Antwort #426 am: 29. Mai 2018, 12:46 »
Warum Zwickau?

Denen sollen 200.000 Euro fehlen für die Lizenz, die bis heute 15:30 vorliegen müssen
« Letzte Änderung: 29. Mai 2018, 12:49 von fairclough »
"In Abtnaundorf beim SFV, da stinkts wie bei einer alten Sau!"

Offline Double1982

  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.286
  • Edelschabe und Mitglied
    • Profil anzeigen
Antw:Regionalliga (4. Liga)
« Antwort #427 am: 29. Mai 2018, 14:40 »
zwikke verstärkt sich gerade ohne ende .. ich denke daran hängts nicht … aber in Berlin kommt scheinbar der neid auf ...

https://www.mdr.de/sport/fussball_rl/entsteht-zweites-rb-leipzig-in-berlin-100.html
« Letzte Änderung: 29. Mai 2018, 14:58 von Double1982 »
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern .

Offline Seegeritzer

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Halbgott
  • ******
  • Beiträge: 1.959
  • NIEMAND WIE WIR!
    • Profil anzeigen
Antw:Regionalliga (4. Liga)
« Antwort #428 am: 29. Mai 2018, 14:59 »
Zumindest verschärft dies das Rattenrennen um den Platz an der Insolvenzsonne. Wenn die jetzt Leute einkaufen,  werden die anderen sicher nachziehen. Die Spielerberater sind mindestens in den Startlöchern,  eher unterwegs zu den potenten Regionalligisten. Das wird noch interessant. :cof
Spannender als die Diskussion über unseren Kader.  :D
"Die wohlfeilste Art des Stolzes ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt." Arthur Schopenhauer

Offline Double1982

  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.286
  • Edelschabe und Mitglied
    • Profil anzeigen
Antw:Regionalliga (4. Liga)
« Antwort #429 am: 29. Mai 2018, 18:38 »
Denen sollen 200.000 Euro fehlen für die Lizenz, die bis heute 15:30 vorliegen müssen

https://www.mdr.de/sport/fussball_3l/zwickau-schliesst-finanzluecke-100.html
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern .

Offline Esca

  • Spam-TITAN
  • *********
  • Beiträge: 6.945
    • Profil anzeigen
Antw:Regionalliga (4. Liga)
« Antwort #430 am: 29. Mai 2018, 18:53 »
Halten wir mal fest. Jeder welcher nächste oder übernächste Saison infolge diesen Rattenrennens insolvent geht verdient alles, nur keinerlei Mitleid! Hier werden einige auf der Strecke bleiben und sie haben dieses Schicksal selbst gewählt.

Offline Hanseat

  • Halbgott
  • ******
  • Beiträge: 1.454
    • Profil anzeigen
Antw:Regionalliga (4. Liga)
« Antwort #431 am: 30. Mai 2018, 14:50 »
Wie wir dieses Jahr erlebt haben ist insolvent sein, doch ganz easy. Entweder meldet man Insolvenz an wenn die -9 Punkte einen nicht mehr weh tun oder wenn man eh absteigt. Also kann da gar nichts passieren.
Wenn dann NDH oder Klo insovent werden passiert doch auch nichts. Die werden ihren dann teuren Profikader ausmisten und mit Halbprofis in der Regio weitermachen.
Wo soll da der Erziehungseffekt oder so was ähnliches sein ?
Den Fortschritt verdanken wir den Nörglern. Zufriedene Menschen wünschen keine Veränderung!     H.G. Wells

Offline Archivar

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 3.314
    • Profil anzeigen
Ein Fußballforum ist nicht der Nabel der Welt ;)

Offline Double1982

  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.286
  • Edelschabe und Mitglied
    • Profil anzeigen
Antw:Regionalliga (4. Liga)
« Antwort #433 am: 06. Juni 2018, 11:12 »
das wettrüsten in Liga 4 geht weiter … vielleicht sind doch nächstes Jahr 3 oder 4 Aufstiegsplätze zu vergeben  :gr :gr
vor allem Nordhausen scheint es richtig ernst zu meinen ..

https://www.mdr.de/sport/fussball_rl/wechsel-ticker-regionalliga100.html

Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern .

Offline Hanseat

  • Halbgott
  • ******
  • Beiträge: 1.454
    • Profil anzeigen
Antw:Regionalliga (4. Liga)
« Antwort #434 am: 06. Juni 2018, 18:07 »
Meiner Meinung nach, wird es in der Regio kein Rattenrennen geben.

1. CFC und RWE werden mit den vielen neuen und qualitativ auch nicht so tollen Spielern dieses Jahr nur bedingt um den Aufstieg mitspielen - RWE gar nicht / CFC bedingt
2. Klo hat selber gesagt jetzt auf Profibedingungen umstellen um in 2-3 Jahren den Aufstieg anzupeilen, außerdem haben die auch die Hälfte des Kaders erneuert, zwar qualitativ verbessert aber noch lange nicht Aufstiegsfähig
3. BFC ist nach den Abgängen von Dadashov/Steinborn nicht in der Lage um den Aufstieg zu spielen
4. Victoria, wenn das mit dem Investor bleibt, wird diese Saison noch nicht den Kader zusammenkriegen um den Aufstieg anzupeilen, wahrscheinlich eher in 2-3 Jahren
5. Bleibt noch Nordhausen, die eigentlich dieses Jahr die einmalige Chance haben aufzusteigen, denn die haben eine schon gute Regio Mannschaft und kaufen z.Zt. sich richtig Qualität dazu (und nein einen Merkel zähle ich nicht dazu) aber mit Glinker, Beil, Kammlott usw. ist das schon was
6 Außerdem steigt der Staffelsieger dieses Jahr direkt auf und damit wird Ndh in das Risiko gehen, das mit aller Macht anzustreben und ich finde die Chancen stehen für die ganz gut

Wenn Nordhausen aufsteigen sollte werden die im Erfurter Steigerwald spielen, denn die Preise sind ja dort richtig im Keller und für die Stadt wird es willkommen sein, zumal RWE in den nächsten 2-3 Jahren keine Option hat in der 3. Liga zu spielen.
Ob Ndh zu Hause vor 800 spielen oder in Erfurt vielleicht vor 1000 macht da vielleicht auch keinen Unterschied. Zumindestens bei den Ostderbys wird es etwas voller.
Den Fortschritt verdanken wir den Nörglern. Zufriedene Menschen wünschen keine Veränderung!     H.G. Wells