Autor Thema: Regionalliga (4. Liga)  (Gelesen 455445 mal)

Offline Esca

  • Spam-TITAN
  • *********
  • Beiträge: 6.956
    • Profil anzeigen
Antw:Regionalliga (4. Liga)
« Antwort #285 am: 07. Juni 2017, 21:13 »
3:3 am Ende... Das Rückspiel wird wohl schon auf Grund der Rathenower Offensivqualitäten ebenfalls "offenes Visier".

Offline ElNino1964

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 843
    • Profil anzeigen
Antw:Regionalliga (4. Liga)
« Antwort #286 am: 07. Juni 2017, 22:06 »
3:3 am Ende... Das Rückspiel wird wohl schon auf Grund der Rathenower Offensivqualitäten ebenfalls "offenes Visier".
Doofe Ausgangslage für Optik. Aber nach vorne sah das bei den echt gut aus. Das ist nicht durch!
Zumal die Hbs Affen Fans mir richtig aufn Sack gingen... Große Schnauze nur vorm Schiri :098:


Offline Archivar

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 3.314
    • Profil anzeigen
Antw:Regionalliga (4. Liga)
« Antwort #288 am: 10. Juli 2017, 12:57 »
Gibt es eigentlich noch irgendeinen Verein im Osten, bei dem nicht schon wenigstens einmal der Pleitegeier einen Überflug hatte ?

Pyongyang City Sports Club(Nordkorea) und Legia Warschau(Polen)  :str3 :ren
Ein Fußballforum ist nicht der Nabel der Welt ;)

Offline Uller

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Spam-TITAN
  • *********
  • Beiträge: 7.769
  • GESPERRT !!!
    • Profil anzeigen
Antw:Regionalliga (4. Liga)
« Antwort #289 am: 10. Juli 2017, 15:46 »
Du hast Radio Eriwan vergessen...das dürfte Dir als Archipedes natürlich nicht passieren.
Übrigens...Nordkorea zu klammern könnte ja noch eine Bildungslücke schließen...aber Warschau und Polen ??
Du scheinst nicht viel von Deinen Lesern zu erwarten.

Er weiss halt WO er schreibt und WEM er antwortet ...  :gr  :ren

Offline J.Meurer ✝

  • in memoriam
  • Gottvater
  • *
  • Beiträge: 3.730
  • Hardcoresozialchemiker
    • Profil anzeigen
Antw:Regionalliga (4. Liga)
« Antwort #290 am: 10. Juli 2017, 16:47 »
Es ist schon abwertend, den Pleitegeier nur an Unfähigkeit in den Vereinen fest zu machen.
Wir diskutieren anderswo das ganze komplette und nachhaltige DFB-Versagen ggü. dem Amateurfußball...
Tja, und der Absturz von 1860 zeigt doch, was durch Verteilung von Fernsehgeldern und den Tanz um das goldene 50+X-Kalb so alles passiert.

Immer bei der Wahrheit bleiben: Wer hat das alles zum Schaden der Amateure zugelassen?
Danke DFB und auf Wiedersehen im chinesischen Staatsfernsehen...
 :021:
Wenn der Letzte merkt, dass die Erde keine Scheibe, RB kein Verein und die Stadt Leipzig keine Sportstadt ist, dann könnte alles irgendwann noch einmal gut werden.

Wenn von den Dummen und der Journallie aus Fans Ultras gemacht werden, dann wollen wir auch welche sein: NUR DIE BSG! NIEMAND WIE WIR!

Offline Archivar

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 3.314
    • Profil anzeigen
Antw:Regionalliga (4. Liga)
« Antwort #291 am: 10. Juli 2017, 22:10 »
Du hast Radio Eriwan vergessen...das dürfte Dir als Archipedes natürlich nicht passieren.
Übrigens...Nordkorea zu klammern könnte ja noch eine Bildungslücke schließen...aber Warschau und Polen ?? Du scheinst nicht viel von Deinen Lesern zu erwarten.

Ich hatte vielleicht etwas mehr Sarkasmus verwenden müssen.  :str3

p.s. Radio Jerewan ist kein Sportverein. :nad
Ein Fußballforum ist nicht der Nabel der Welt ;)

Offline ChristianS

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Gottvater
  • *
  • Beiträge: 4.116
  • Blinder Aktionist
    • Profil anzeigen
Antw:Regionalliga (4. Liga)
« Antwort #292 am: 21. Juli 2017, 20:55 »
Gerade 1860 München - Burghausen geschaut. Die ganze Werbung während des Spiels war natürlich anstrengend - auch das dämliche Ausrufen des Spielstands.

Aber es ist schön zu sehen, dass der Verein endlich wieder in der Hütte spielt, in die er gehört. Und man hat's gemerkt. Stark!
„In schlechten Zeiten müsst ihr Chemiker sein. In guten haben wir genug davon.“
     – nach Charly Neumann (1931 – 2008)

Offline suchantke

  • Notorischer Querulant
  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.555
    • Profil anzeigen
Antw:Regionalliga (4. Liga)
« Antwort #293 am: 21. Juli 2017, 20:58 »
Gerade 1860 München - Burghausen geschaut. Die ganze Werbung während des Spiels war natürlich anstrengend - auch das dämliche Ausrufen des Spielstands.

Aber es ist schön zu sehen, dass der Verein endlich wieder in der Hütte spielt, in die er gehört. Und man hat's gemerkt. Stark!
Und vor allem warum, eventuelle Vergleich zu Vereinen in der Region lass ich mal aussen vor... :D :ren
Mannschaftsversteher

Offline Scherben und Steine

  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 794
    • Profil anzeigen
Antw:Regionalliga (4. Liga)
« Antwort #294 am: 21. Juli 2017, 21:00 »
... lieber Christian, da warst Du schneller als ich. im TV gesehen habe ich es nicht, sondern nur um drei Ecken mitbekommen.

Giesing. Grünwalder Stadion ist der TSV, so wie Leutzsch, AKS, Chemie. Wahnsinn. Immerhin zwischen ca. 12.000 und 13,000 Leute im altehrwürdigen Stadion. ... und natürlich 3:1.

Der Dauerkartenvorverkauf bei uns läuft ja auch sensationell! Mein Gott, so ein Hype! Klasse!

Offline chemiefetzt

  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 539
    • Profil anzeigen
Antw:Regionalliga (4. Liga)
« Antwort #295 am: 21. Juli 2017, 21:07 »
Das war schon erste Sahne was da los war. Die Löwen spielen auch guten Fussball, normalerweiße sollten die es nicht so schwer haben ganz oben zu stehen.

An diesen ganzen Werbungskram könnte ich mich aber glaube schwer dran gewöhnen. Aber man merkt halt das die eigentlich andere Klassen gewohnt sind.
Sowas bei Chemie? Tja...

Offline Archivar

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 3.314
    • Profil anzeigen
Antw:Regionalliga (4. Liga)
« Antwort #296 am: 22. Juli 2017, 18:47 »
"Scheiß auf den Scheich - Scheiß auf sein Geld - Egal was er sagt - Egal was er denkt - Wir wolln nur eines - Wir wolln das Glück - Freiheit für SECHZIG - und nach GIASING zurück"

 :nad?
Ein Fußballforum ist nicht der Nabel der Welt ;)

Offline J.Meurer ✝

  • in memoriam
  • Gottvater
  • *
  • Beiträge: 3.730
  • Hardcoresozialchemiker
    • Profil anzeigen
Antw:Regionalliga (4. Liga)
« Antwort #297 am: 22. Juli 2017, 19:50 »
Wird hier wirklich 60München abgefeiert ??
Seit Jahrzehnten müssten die eigentlich anstimmen: Es kreiste ein Berg, und gebar ein Maus.
Ohne die Hoeneß-und Scheich-Millionen würden die schon seit Jahren in der Bayernliga kicken.

Tja, aber sie haben nun mal die Kurve bekommen und es ist ihnen zu wünschen.
Nie vergessen: wir hatten auch unsere Kölmel-Glaubens- und ZSL-Phase.....
Wenn die 60er das jetzt ehrlich durchziehen und nicht wieder in alte Investoren-Muster verfallen, sei es ihnen von Herzen gegönnt!
Wenn der Letzte merkt, dass die Erde keine Scheibe, RB kein Verein und die Stadt Leipzig keine Sportstadt ist, dann könnte alles irgendwann noch einmal gut werden.

Wenn von den Dummen und der Journallie aus Fans Ultras gemacht werden, dann wollen wir auch welche sein: NUR DIE BSG! NIEMAND WIE WIR!

Offline suchantke

  • Notorischer Querulant
  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.555
    • Profil anzeigen
Antw:Regionalliga (4. Liga)
« Antwort #298 am: 22. Juli 2017, 20:13 »
Tja, aber sie haben nun mal die Kurve bekommen und es ist ihnen zu wünschen.
Nie vergessen: wir hatten auch unsere Kölmel-Glaubens- und ZSL-Phase.....
Wenn die 60er das jetzt ehrlich durchziehen und nicht wieder in alte Investoren-Muster verfallen, sei es ihnen von Herzen gegönnt!
Jan, da muss ich Dir ausdrücklich widersprechen... Die Löwen betteln seit Jahren um Lizenzentzug... Erst völlige Auslieferung an die Stadionsgesellschaft mittlerweile an den FCB... Mal auf Leipzig übertragen, wir hingen am Dösener Tropf und die retten uns Jahr für Jahr... Und dann holen sie sich diesen debilen Vollidioten ins Boot, der dort Erdogan spielt... Im Moment spielt dort Ismaiks ausgegliederte Marionettegruppe gegen den e.V., der Verein ist nicht mal handlungsfähig... Wo bitte hat 1860 die Kurve bekommen, der ganze Scheiß dort hat gerade erst angefangen...
Mannschaftsversteher

Offline J.Meurer ✝

  • in memoriam
  • Gottvater
  • *
  • Beiträge: 3.730
  • Hardcoresozialchemiker
    • Profil anzeigen
Antw:Regionalliga (4. Liga)
« Antwort #299 am: 22. Juli 2017, 22:35 »
Jan, da muss ich Dir ausdrücklich widersprechen... Die Löwen betteln seit Jahren um Lizenzentzug... Erst völlige Auslieferung an die Stadionsgesellschaft mittlerweile an den FCB... Mal auf Leipzig übertragen, wir hingen am Dösener Tropf und die retten uns Jahr für Jahr... Und dann holen sie sich diesen debilen Vollidioten ins Boot, der dort Erdogan spielt... Im Moment spielt dort Ismaiks ausgegliederte Marionettegruppe gegen den e.V., der Verein ist nicht mal handlungsfähig... Wo bitte hat 1860 die Kurve bekommen, der ganze Scheiß dort hat gerade erst angefangen...

Ich sprach ja auch von Kurve bekommen und nicht davon, dass sie schon durch sind. Außerdem sprach ich davon, dass es ihnen zu wünschen wäre.
Wenn der Letzte merkt, dass die Erde keine Scheibe, RB kein Verein und die Stadt Leipzig keine Sportstadt ist, dann könnte alles irgendwann noch einmal gut werden.

Wenn von den Dummen und der Journallie aus Fans Ultras gemacht werden, dann wollen wir auch welche sein: NUR DIE BSG! NIEMAND WIE WIR!