3.Liga mit 40 Mannschaften? Ob sich das so viele Vereine leisten können und wollen? Kann mir nicht vorstellen, dass die Auflagen (Rasenheizung, überdachte Tribünen etc.) dauerhaft gelockert werden.
Können wir uns darauf einigen, dass diese Auflagen sowieso auf den Prüfstand gehören, genauso wie diese bescheuerte Flutlichtregelung für die 4. Liga? Es widerspricht dem Leistungsprinzip, dass Mannschaften wie Rödinghausen den Aufstieg verweigern müssen, weil sie neben dem Spielfeld scheitern.
Sollen sie doch alle spielen. Für mich sind die alle sowieso bescheuert. Bei den Verbänden, in der Buli, bei Klo, überall. Wir unterhalten uns wieder wenn der erste Spieler in der Kiste liegt und 5 andere beatmet werden müssen. Dann ist das Geschrei groß und keiner will es gewesen sein. Ekelhaft!
Der Spieler liegt ja nicht in der Kiste, sondern eher seine Eltern oder Großeltern. Das muss vor allem den Spielern mal klar werden.
Also ich würde nur dann antreten, wenn vor jedem Spiel ein dafür verantwortlicher Funktionär bereitsteht und jedem Spieler und sonstigen Beteiligten mit Handschlag begrüßt und ihn ein paar Worte in sein eigenes Gesicht sagen lässt. Mal sehen, ob die Gier so weit reicht.