Autor Thema: Presse über Chemie  (Gelesen 1021968 mal)

Offline Der Bär

  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 621
  • Geht nicht, gibt's nicht!!
    • Profil anzeigen
Fehler sind dazu da, das man sie macht, daraus lernt und nicht wieder macht.

Offline chemiefetzt

  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 539
    • Profil anzeigen

Offline Cortex

  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 523
    • Profil anzeigen
Antw:Presse
« Antwort #1277 am: 22. Juli 2017, 13:08 »
Erstaunlich ausführliches Interview. Hatte da wieder 3 Standardfragen erwartet, aber war ja dann doch etwas mehr. Schön, auch wenn es BILD ist.

Offline ElNino1964

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 843
    • Profil anzeigen
Antw:Presse
« Antwort #1278 am: 23. Juli 2017, 14:05 »
Telekom gerade im 3. Liga Duell Chemnitz vs Zwickau mit dem Verweis das in der Regionalliga nächstes WE das Duell Lok Leipzig gegen Sachsen Leipzig ist... für diese Aussage will ich jetzt aber auch den Meisterstern  :embarrassed: :098:

TheShämiker

  • Gast
Antw:Presse
« Antwort #1279 am: 23. Juli 2017, 14:20 »
Telekom gerade im 3. Liga Duell Chemnitz vs Zwickau mit dem Verweis das in der Regionalliga nächstes WE das Duell Lok Leipzig gegen Sachsen Leipzig ist... für diese Aussage will ich jetzt aber auch den Meisterstern  :embarrassed: :098:

Telekom ist Fake-News. Sehe ich jeden Monat an meinen Rechnungsbescheiden...hoffentlich bekommen die auch einmal ihr Diesel-Gate.

Offline T. aus FF

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Halbgott
  • ******
  • Beiträge: 1.933
    • Profil anzeigen
Antw:Presse
« Antwort #1280 am: 23. Juli 2017, 15:12 »
Telekom gerade im 3. Liga Duell Chemnitz vs Zwickau mit dem Verweis das in der Regionalliga nächstes WE das Duell Lok Leipzig gegen Sachsen Leipzig ist... für diese Aussage will ich jetzt aber auch den Meisterstern  :embarrassed: :098:
Telekom ist doof. Die sind ja auch Sponsor bei den Bayern...
"Ein Volk das solche Boxer Fußballer Tennisspieler und Rennfahrer hat kann auf seine Uniwersitäten ruhig verzichten"
(Plakattext von Klaus Staeck)

Offline Esca

  • Spam-TITAN
  • *********
  • Beiträge: 6.958
    • Profil anzeigen
Antw:Presse
« Antwort #1281 am: 23. Juli 2017, 23:43 »
Montag im Kicker

Offline Ronne83

  • OberBOM(sine)
  • ***
  • Beiträge: 171
    • Profil anzeigen
Antw:Presse
« Antwort #1282 am: 24. Juli 2017, 19:10 »
Ich weiß nicht ob ich jetzt "fetzt" drücken soll oder nicht...
Ich warte nur bis RB sich umbenennt - in Sternquell oder Lichtenauer

Offline Dantel

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.093
    • Profil anzeigen
Antw:Presse
« Antwort #1283 am: 24. Juli 2017, 19:19 »
Ich weiß nicht ob ich jetzt "fetzt" drücken soll oder nicht...

Eher nicht. Hat irgendein Praktikant mit den Füßen geschrieben.
"Frage nicht, was Chemie für Dich tun kann, sondern was Du für Chemie tun kannst."

Offline Paparazz Locke

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Halbgott
  • ******
  • Beiträge: 1.564
    • Profil anzeigen
Antw:Presse
« Antwort #1284 am: 24. Juli 2017, 20:10 »
Die Überschrift und unser Vereinssymbol passen offensichtlich nicht. Es müßte heißen: "Drei Klubs, drei Welten, eine Stadt." Und wir führen auch kein Schattendasein, sondern sind weithin leuchtend. Und alle unsere Chemie-Fans sind ein Segen.
Aber immerhin sind weitere Klöpse bezogen auf Chemie nicht enthalten.

GWG Locke
Ein Ende ist auch immer wieder ein neuer Anfang!
NUR GEMEINSAM KÖNNEN WIR ÜBERLEBEN!
Alles für die BSG Chemie!

Offline Cortex

  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 523
    • Profil anzeigen
Antw:Presse
« Antwort #1285 am: 24. Juli 2017, 20:15 »
Den Artikel lesen kann man übrigens über dieses Foto, Logo natürlich wie immer falsch:
https://twitter.com/matt_4d/status/889444007583121409

Offline Sisch

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Halbgott
  • ******
  • Beiträge: 1.876
    • Profil anzeigen

Offline Esca

  • Spam-TITAN
  • *********
  • Beiträge: 6.958
    • Profil anzeigen
Antw:Presse
« Antwort #1287 am: 24. Juli 2017, 21:10 »
Ihr und eure "Klöpse". Andreas (mir persönlich gut bekannt und Chemie sehr zugetan) hat von sich aus den Artikel voran getrieben und es war ihm ein Bedürfnis über uns und dem Leipziger Traditionsfussball zu berichten. Über 10 Jahre haben wir im Kicker nicht mehr statt gefunden und da verzeihe ich ihm als "Neuling" mal die kleinen Fehler. Das habe ich ihm auch persönlich so mitgeteilt. Die historischen Daten stimmen ja und er hat da gut recherchiert. Das nicht aktuelle Logo, naja ärgerlich. Aber da ist er auch (leider) nicht der Einzige. Er kommt zum Derby sogar selber vorbei (ohne extra Presseauftrag) um sich live ein Bild zu machen. Umso besser werden die nächsten Artikel. ;) So sehe ich das.

Offline ElNino1964

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 843
    • Profil anzeigen
Antw:Presse
« Antwort #1288 am: 24. Juli 2017, 22:53 »
Ihr und eure "Klöpse". Andreas (mir persönlich gut bekannt und Chemie sehr zugetan) hat von sich aus den Artikel voran getrieben und es war ihm ein Bedürfnis über uns und dem Leipziger Traditionsfussball zu berichten. Über 10 Jahre haben wir im Kicker nicht mehr statt gefunden und da verzeihe ich ihm als "Neuling" mal die kleinen Fehler. Das habe ich ihm auch persönlich so mitgeteilt. Die historischen Daten stimmen ja und er hat da gut recherchiert. Das nicht aktuelle Logo, naja ärgerlich. Aber da ist er auch (leider) nicht der Einzige. Er kommt zum Derby sogar selber vorbei (ohne extra Presseauftrag) um sich live ein Bild zu machen. Umso besser werden die nächsten Artikel. ;) So sehe ich das.

Nette Worte. Aber mit dem Logo waren sie bei 2 Kickerberichten vorher schon falsch.
Bei der Vorstellung von Demuth und nach dem Regioaufstieg. Und in der App.

Aber im Ernst - man kann es bei unserer Historie niemand verübeln.
Immerhin steht Chemie Leipzig und nicht wie bei der Telekom Sachsen Leipzig. Das nehme ich krumm. :P

Offline Uller

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Spam-TITAN
  • *********
  • Beiträge: 7.769
  • GESPERRT !!!
    • Profil anzeigen
Antw:Presse
« Antwort #1289 am: 24. Juli 2017, 23:28 »