Autor Thema: Presse über Chemie  (Gelesen 1024388 mal)

Offline chemiefetzt

  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 539
    • Profil anzeigen
Antw:Presse
« Antwort #1215 am: 13. Juni 2017, 18:01 »
Genau darauf wollte ich hinaus  :daumen:
Aber bitte auch bezahlbar...

Offline FW2000

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 9
  • work hard - play hard
    • Profil anzeigen
Antw:Presse
« Antwort #1216 am: 13. Juni 2017, 21:26 »

Offline egon

  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 667
    • Profil anzeigen
Antw:Presse
« Antwort #1217 am: 14. Juni 2017, 08:17 »
Abstimmung zur Choreo des Jahres, wobei Bild 34 sicher auch eine Überlegung wert ist.

http://www.faszination-fankurve.de/index.php?name=&folder=sites&site=voting&gal_id=55&bild_nr=16

Offline chemiefetzt

  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 539
    • Profil anzeigen
Antw:Presse
« Antwort #1218 am: 14. Juni 2017, 16:48 »
VEREIN | Chemie knackt 1000-Mitglieder-Marke!

http://bit.ly/2sa8PuT


Damit gibt es nun auch Fördergeld  :daumen:

Offline Grimmaer

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Halbgott
  • ******
  • Beiträge: 1.696
  • BSG-Krabbelgruppenvorsteher
    • Profil anzeigen
Antw:Presse
« Antwort #1219 am: 14. Juni 2017, 18:10 »
VEREIN | Chemie knackt 1000-Mitglieder-Marke!

http://bit.ly/2sa8PuT


Damit gibt es nun auch Fördergeld  :daumen:

Fördergeld? Wie meinen?  :D
Make Chemie great again!

Offline chemiefetzt

  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 539
    • Profil anzeigen
Antw:Presse
« Antwort #1220 am: 14. Juni 2017, 18:37 »
So genau kenn ich mich da nicht aus.
Fakt ist: Für bestimmte Gelder brauch ein Verein mind. 1000 Mitglieder, das ist wohl so eine magische Grenze.

Offline Sisch

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Halbgott
  • ******
  • Beiträge: 1.876
    • Profil anzeigen

Offline thommy

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.202
    • Profil anzeigen
Antw:Presse
« Antwort #1222 am: 15. Juni 2017, 07:57 »
So genau kenn ich mich da nicht aus.
Fakt ist: Für bestimmte Gelder brauch ein Verein mind. 1000 Mitglieder, das ist wohl so eine magische Grenze.

Genauso sieht es aus.
Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der Andere könnte am Ende vielleicht doch Recht haben.

Offline chemiefetzt

  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 539
    • Profil anzeigen
Antw:Presse
« Antwort #1223 am: 17. Juni 2017, 12:05 »
http://www.bild.de/regional/leipzig/lok-leipzig/wir-wollen-lok-chemie-zum-start-zeigen-52220674.bild.html

Zitat
Gibt es mehr Regionalliga-Fußball live zu sehen?

Richter: „Mit Chemie Leipzig ist ein Traditionsverein zurückgekehrt. Auch für die Regionalliga hoffen wir auf ein attraktives Eröffnungsspiel live im TV, eventuell gibt’s zum Auftakt gleich das Derby gegen Lok. Auch die Duelle mit Cottbus oder dem BFC Dynamo erwarten wir mit großer Spannung.“

Offline ElNino1964

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 843
    • Profil anzeigen
Antw:Presse
« Antwort #1224 am: 19. Juni 2017, 09:38 »
Zitat von: BILD
Nach Hey kommt auch Barth

Nachdem Viertligist Chemie Leipzig inzwischen den Zugang von Magdeburg-Verteidiger Sebastian Hey bestätigte,
ist nun auch klar, dass Tommy Barth (20, Jena II) einen Vertrag bis 2019 bekommt.
Barth, dessen Vertragsunterschrift sich wegen eines Verkehrsunfalles in Leipzig verzögerte (Bild berichte), ist
ebenfalls Verteidiger und stand letzte Saison in Liga 5 nur 18 Minuten nicht auf dem Platz.
:doppel

Offline Uller

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Spam-TITAN
  • *********
  • Beiträge: 7.772
  • GESPERRT !!!
    • Profil anzeigen
Antw:Presse
« Antwort #1225 am: 19. Juni 2017, 13:16 »
VEREIN & ERSTE | NOFV-Spielausschuss empfiehlt Zulassung zur Regionalliga

Der Aufstieg in die Regionalliga ist gerade erst richtig verarbeitet, da steht die neue Saison bald wieder in den Startlöchern. In gerade einmal sechs Wochen (Wochenende 28.07. - 30.07.2017) beginnt nämlich bereits die Regionalligaspielzeit 2017/18. Heute erreichte uns die Nachricht vom Spielausschuss des Nordostdeutschen Fußballverbandes (NOFV): Die BSG Chemie Leipzig wird für die Zulassung zum Regionalliga-Spielbetrieb empfohlen!

Die Prüfung durch den Spielausschuss hat ergeben, dass keine weiteren Auflagen und Bedingungen erfüllt werden müssen. Ausnahme ist die fehlende Flutlichtanlage, die laut Übergangsregelung in spätestens zwei Jahren installiert sein muss. Die endgültige Entscheidung über die Zulassung fällt das Präsidium des NOFV satzungsgemäß in seiner Sitzung am 23.06.2017.

Im Alfred-Kunze-Sportpark zu Leipzig-Leutzsch wurde bekanntlich schon manch große Schlacht geschlagen. Ältere Semester erinnern sich gern an die Zeiten, in denen Chemie die DDR-Oberliga unsicher machte und selten weniger als 10.000, häufig sogar über 20.000 Zuschauer die Ränge im damaligen Georg-Schwarz-Sportpark säumten.

Doch auch in der „Neuzeit“ waren die Traversen teilweise gut gefüllt. Zu den Oberligaspielen der vergangenen Saison kamen durchschnittlich 1.834 Zuschauer, zum entscheidenden Spiel um den Aufstieg gegen Schott Jena gar 4.999. Auch beim Benefizspiel gegen Eintracht Frankfurt sowie beim Pokalfight gegen den 1. FC Lok war der AKS ausverkauft. All die genannten Spiele verliefen weitgehend störungsfrei und friedlich. Mitausschlaggebend ist – neben dem insgesamt verantwortungsbewussten Verhalten der Chemie-Fans – die vertrauensvolle Zusammenarbeit zwischen Verein, Verband, Polizei und Behörden.

Diese Zusammenarbeit möchten wir auch in Zukunft fortsetzen und beweisen, dass der Alfred-Kunze-Sportpark, obgleich etwas in die Jahre gekommen, auch weiterhin Austragungsstätte großer und friedlicher Fußballfeste ist. Wir rufen alle Chemie-Fans dazu auf, uns hierbei zu unterstützen.


http://bit.ly/2rvgF15

Offline chemiefetzt

  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 539
    • Profil anzeigen
Antw:Presse
« Antwort #1226 am: 19. Juni 2017, 16:44 »
Die Prüfung durch den Spielausschuss hat ergeben, dass keine weiteren Auflagen und Bedingungen erfüllt werden müssen. Ausnahme ist die fehlende Flutlichtanlage, die laut Übergangsregelung in spätestens zwei Jahren installiert sein muss. Die endgültige Entscheidung über die Zulassung fällt das Präsidium des NOFV satzungsgemäß in seiner Sitzung am 23.06.2017.

Ich dachte immer wir haben ein Jahr Zeit?

Offline chemiefetzt

  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 539
    • Profil anzeigen
Antw:Presse
« Antwort #1227 am: 20. Juni 2017, 16:37 »
Zitat
FANS | Eintrittspreise Regionalligasaison 2017/18

http://bit.ly/2swMeJ2

Einzeltickets:
Tribüne: 15/12 Euro vgl. 11/9 Euro letztes Jahr
Dammsitz: 11/9 Euro vgl. 9/7 Euro
Stehplatz: 8/6 Eurp vgl. 7/5 Euro

Find ich ne gute Regelung wobei ich auch bereit gewesen wäre 9 Euro fürn Steher zu zahlen.

Dauerkarten:
Tribüne: 225/180 Euro vgl. 130/117 Euro letztes Jahr
Dammsitz: 165/135 Euro vgl. 104/91 Euro
Stehplatz: 120/90 Euro vgl. 78/65 Euro

Wobei man eben beachten muss, dass es nun 2 Spiele mehr gibt.

Bin ja mal gespannt wie das mit dem Ticketportal funktionieren wird.
Würde für mich allerdings nur bei eventuellen Pokalhighlights interessant werden.
Aber gibt sicher viele die das nutzen werden.
Find ich insgesamt ne gute Sache!  :13:

Offline egon

  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 667
    • Profil anzeigen
Antw:Presse
« Antwort #1228 am: 22. Juni 2017, 06:53 »
15.000 € je Verein. Bei den Summen, die in China für Spieler ausgegeben werden in der Tat ein Witz. Und alle Vereine in der Süd/West-Liga haben da zugestimmt?
 http://www.n-tv.de/sport/fussball/Chinas-U20-spielt-kuenftig-in-Deutschland-article19901376.html
 

Offline Esca

  • Spam-TITAN
  • *********
  • Beiträge: 6.958
    • Profil anzeigen
Antw:Presse
« Antwort #1229 am: 22. Juni 2017, 07:13 »
Die schaffen es wirklich den Fußball komplett zu ruinieren. Statt die Meister aufsteigen zu lassen überlegt sich unser lieber Verband ob es Huhn oder Ente zu Mittag gibt. Völlig verblödet.