In der Blöd stand heute wir bemühen uns um die Meistersterne...
Mir ist sowas ja eher wumpe und ich fände es eher schlecht wenn es nicht klappt und wir unseren gescheiterten Legitimationsanspruch wieder in der Presse lesen müssen.
Aber wenn man es angeht könnte man ja auch die Meistermannschaft ins Boot holen...
Auch wenn ich eher schwarz bei dem Unterfangen sehe. Aber iwas muss sich ja der Herr Kühne bei gedacht und erhofft haben außer purem Wunschdenken.
Wenn es klappt, werden es, anders als in der Blöd steht, auch nicht zwei Meistersterne sondern einer mit einer schwarzen 2 drin, das ist das Stern-System, in den DFB-Ligen. Wenn wir jemals in die 2. Liga aufsteigen sollten, gelten die DFL-Regeln, dann haben wir erstmal gar keinen Stern mehr, weil man dort den ersten Stern erst ab drei Meistertiteln bekommt und hierbeit werden nur Meistertitel aus der 1. Bundesliga anerkannt. Also keine (West-)deutschen Meisterschaften von vor 1963 und keine DDR-Meisterschaften. Was ich damit sagen will: So schnell wie möglich in die 2. Liga kommen, dann brauchen wir uns um die Anerkennung dieser zwei Meistertitel eh keine Sorgen mehr zu machen ;-)