Autor Thema: Presse über Chemie  (Gelesen 1023227 mal)

Offline Bimbo59

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 671
    • Profil anzeigen
Antw:Presse
« Antwort #1185 am: 30. Mai 2017, 20:39 »
Fanclub "Sprechende Hände" gefällt das.
[
Was meint das, habe nicht mitbekommen, bin leider z.Zt. in Griechenland.
Sprechende Hände-Leutzsch
"Fanclub für gehörlose und hörbehinderte Fans"

Offline ElNino1964

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 843
    • Profil anzeigen
Antw:Presse
« Antwort #1186 am: 31. Mai 2017, 22:06 »
http://m.bild.de/regional/leipzig/bsg-chemie-leipzig/interview-mit-chemie-coach-demuth-51975930.bildMobile.html

Er ist doch einfach ne geile Type. Wie er Schäfer putzt. Die Mannschaft in Schutz nimmt.
Ich hoffe er darf am Samstag ein Bierchen mittrinken  :13: :doppel

Offline Der Bär

  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 621
  • Geht nicht, gibt's nicht!!
    • Profil anzeigen
Fehler sind dazu da, das man sie macht, daraus lernt und nicht wieder macht.

TheShämiker

  • Gast
Antw:Presse
« Antwort #1188 am: 01. Juni 2017, 15:27 »
http://m.bild.de/regional/leipzig/bsg-chemie-leipzig/interview-mit-chemie-coach-demuth-51975930.bildMobile.html

Er ist doch einfach ne geile Type. Wie er Schäfer putzt. Die Mannschaft in Schutz nimmt.
Ich hoffe er darf am Samstag ein Bierchen mittrinken  :13: :doppel

Ja, er ist ne geile Type. Dietmar Demuth passt zu Chemie, wie einst Kloppo zu Dortmund oder Lorant zu 1860. Er ist der richtige Mann, mit den richtigen Worten, am richtigen Ort. Seine Alters-Coolness trotz innerlicher Anspannung, lässt die Strenge seiner Zielsetzungen immer menschlich wirken. Er ist deshalb nicht nur ein sympathischer Mensch, sondern auch ein hervorragender Sportpädagoge. Meine Highlights sind regelmäßig die PK`s, dann mag ich ihn noch ein Zigarillo in den Mundwinkel stopfen...bevor er über "Körner" redet. Sehr gelassen...sehr cool. Nicht unattraktiv ( darf man das hier sagen..? )...sagen auf jeden Fall die Mädels im AKS. Hat so ne´n Eastwood-Touch. Passt für Leutzsch. Auf das er uns erhalten bleibt !

Offline beerbilly

  • Global Moderator
  • Forengottheit
  • *
  • Beiträge: 2.503
    • Profil anzeigen
Antw:Presse
« Antwort #1189 am: 01. Juni 2017, 15:36 »
Ja, er ist ne geile Type. Dietmar Demuth passt zu Chemie, wie einst Kloppo zu Dortmund oder Lorant zu 1860. Er ist der richtige Mann, mit den richtigen Worten, am richtigen Ort. Seine Alters-Coolness trotz innerlicher Anspannung, lässt die Strenge seiner Zielsetzungen immer menschlich wirken. Er ist deshalb nicht nur ein sympathischer Mensch, sondern auch ein hervorragender Sportpädagoge. Meine Highlights sind regelmäßig die PK`s, dann mag ich ihn noch ein Zigarillo in den Mundwinkel stopfen...bevor er über "Körner" redet. Sehr gelassen...sehr cool. Nicht unattraktiv ( darf man das hier sagen..? )...sagen auf jeden Fall die Mädels im AKS. Hat so ne´n Eastwood-Touch. Passt für Leutzsch. Auf das er uns erhalten bleibt !


 :043:
schöner text...

Offline rogo79

  • Leutzscher Freundeskreis
  • OberBOM(sine)
  • ***
  • Beiträge: 198
  • Paparazz
    • Profil anzeigen
    • Ronnys Fanpage
Antw:Presse
« Antwort #1190 am: 04. Juni 2017, 10:42 »

Offline Paparazz Locke

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Halbgott
  • ******
  • Beiträge: 1.564
    • Profil anzeigen
Antw:Presse
« Antwort #1191 am: 06. Juni 2017, 22:17 »
Auch wenn es irgendwie nicht zu den Berichten der wunderschönen Stunden des letzten Wochenendes passt, gehört es auch zu unserer jüngeren Vereinsgeschichte: http://www.spiegel.de/sport/fussball/ueberwachung-von-chemie-leipzig-anhaengern-big-brother-in-leipziger-fanszene-a-1150600.html

GWG Locke
Ein Ende ist auch immer wieder ein neuer Anfang!
NUR GEMEINSAM KÖNNEN WIR ÜBERLEBEN!
Alles für die BSG Chemie!

Offline J.Meurer ✝

  • in memoriam
  • Gottvater
  • *
  • Beiträge: 3.730
  • Hardcoresozialchemiker
    • Profil anzeigen
Antw:Presse
« Antwort #1192 am: 07. Juni 2017, 07:16 »
Auch wenn es irgendwie nicht zu den Berichten der wunderschönen Stunden des letzten Wochenendes passt, gehört es auch zu unserer jüngeren Vereinsgeschichte: http://www.spiegel.de/sport/fussball/ueberwachung-von-chemie-leipzig-anhaengern-big-brother-in-leipziger-fanszene-a-1150600.html

GWG Locke

War doch hier und anderswo schon Thema. Ich würde mal sagen: In Sachsen gehen die Uhren etwas anders... Da muss man schon mit allem rechnen.
Wenn der Letzte merkt, dass die Erde keine Scheibe, RB kein Verein und die Stadt Leipzig keine Sportstadt ist, dann könnte alles irgendwann noch einmal gut werden.

Wenn von den Dummen und der Journallie aus Fans Ultras gemacht werden, dann wollen wir auch welche sein: NUR DIE BSG! NIEMAND WIE WIR!

Offline Uller

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Spam-TITAN
  • *********
  • Beiträge: 7.771
  • GESPERRT !!!
    • Profil anzeigen


Offline Rodger

  • Halbgott
  • ******
  • Beiträge: 1.289
    • Profil anzeigen

Offline fairclough

  • Leitbildguru
  • ****
  • Beiträge: 253
    • Profil anzeigen
Antw:Presse
« Antwort #1196 am: 08. Juni 2017, 09:48 »
"In Abtnaundorf beim SFV, da stinkts wie bei einer alten Sau!"

Offline Ausi

  • Leutzscher Freundeskreis
  • OberBOM(sine)
  • ***
  • Beiträge: 241
  • (V)Erzieher
    • Profil anzeigen
Antw:Presse
« Antwort #1197 am: 08. Juni 2017, 12:49 »
kennt irgendwer die "Geschichte" dazu?

Torsten Scholz ist gebürtiger Leipziger. Er ist cool und da bleibt nur Chemie wenn man Fussi mag. :D
Willst du Chemie unten seh´n, musst du die Tabelle drehn!

http://hoellenreiter.wordpress.com/

Offline chemiefetzt

  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 539
    • Profil anzeigen

Offline Rodger

  • Halbgott
  • ******
  • Beiträge: 1.289
    • Profil anzeigen
Antw:Presse
« Antwort #1199 am: 09. Juni 2017, 11:24 »
so klar vor Augen geführt, dass die gesamten BSGs klein gehalten wurden, seh ich den Zusammenhang Chemie Leipzig und "Fahrstuhlmannschaft" zu DDR Zeiten nicht so gravierend. Dieser Stempel war nicht hausgemacht.