Autor Thema: Presse über Chemie  (Gelesen 1017081 mal)

Offline Struppi

  • Global Moderator
  • Spam-TITAN
  • *
  • Beiträge: 5.044
  • Dummheit frisst, Intelligenz säuft.
    • Profil anzeigen
Antw:Presse
« Antwort #60 am: 13. Oktober 2012, 23:44 »
« Letzte Änderung: 13. Oktober 2012, 23:46 von Struppi »
Ein Leben ohne Chemie ist möglich, aber sinnlos. (bei Loriot geklaut)

Offline Archivar

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 3.314
    • Profil anzeigen
Antw:Presse
« Antwort #61 am: 15. Oktober 2012, 20:09 »
http://www.lvz-online.de/gestaltete-specials/knipser/sg-leutzsch/leipziger-stadtwerke-stellen-strom-im-kunze-sportpark-ab/r-sg-leutzsch-a-158950.html

Wenns nicht so traurig wäre könnte man fast drüber lachen. Wenns jetzt nicht bei einigen Klick macht, wie es um dem Nachwuchsretterverein steht, weiß ichs auch nicht.

NEIN, es war ganz sicher kein Kurzschluss. Verkauft eure Mitfans nicht für dumm. Die ziehen sich ganz sicher nicht die Hose mit der Kneifzange an.

Wahnsinn was hier abgeht.

http://www.l-iz.de/Sport/Fu%C3%9Fball/2012/10/Kein-Strom-im-Alfred-Kunze-Sportpark-SG-Leutzsch-Finanzen.html

Ein Fußballforum ist nicht der Nabel der Welt ;)

Offline Grimmaer

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Halbgott
  • ******
  • Beiträge: 1.696
  • BSG-Krabbelgruppenvorsteher
    • Profil anzeigen
Antw:Presse
« Antwort #62 am: 16. Oktober 2012, 00:54 »
Und langsam hebt sich der Vorhang ...
Make Chemie great again!

Offline Archivar

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 3.314
    • Profil anzeigen
Antw:Presse
« Antwort #63 am: 16. Oktober 2012, 01:03 »
Zitat
Jamal Engel, Vorstandssprecher der SGLL, war am Montagnachmittag nicht für eine Stellungnahme zu erreichen.

Finde ich auch eine wunderbare Antwort. Und wenn man als Versorger den Strom abschaltet wird es wo nicht das erstemal Probleme mit der Kohle seitens der SGLL gegeben haben. Was machen die denn eigentlich im Winter so ohne Einnahmen?!...ähm Kerzen kaufen bei Macgeiz vielleicht ;)


ohne Worte :rolleyes:
Ein Fußballforum ist nicht der Nabel der Welt ;)

Offline Kasper

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 895
  • Chemie Leipzig - Für immer mit dir...
    • Profil anzeigen
„Hoffnung ist eben nicht Optimismus, ist nicht Überzeugung, daß etwas gut ausgeht, sondern die Gewißheit, daß etwas Sinn hat - ohne Rücksicht darauf, wie es ausgeht.“

Vaclav Havel

Offline macmoeckern

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 985
    • Profil anzeigen
Antw:Presse
« Antwort #65 am: 16. Oktober 2012, 21:04 »
Super. Jetzt nur keine Luft an diese Geschichte lassen !
« Letzte Änderung: 16. Oktober 2012, 21:06 von macmoeckern »

Offline RH00

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Halbgott
  • ******
  • Beiträge: 1.295
    • Profil anzeigen
Antw:Presse
« Antwort #66 am: 16. Oktober 2012, 21:13 »
Super. Jetzt nur keine Luft an diese Geschichte lassen !

nicht nur diese, sondern ALLE Geschichten

Offline J.Meurer ✝

  • in memoriam
  • Gottvater
  • *
  • Beiträge: 3.730
  • Hardcoresozialchemiker
    • Profil anzeigen
Antw:Presse
« Antwort #67 am: 17. Oktober 2012, 07:28 »
Ich sehe keine Veranlassung für Häme! Was die B-Jugend betrifft: Die Zeche zahlen die Jugendlichen und ihre Eltern = DAS IST ZUM KOTZEN! Und was den Strom betrifft: Da steht zunächst mal Aussage gegen Aussage. Für uns gibt es nur eine verwertbare Situation: Die Nichtvorlage von Belegen (wie im Vertrag festgelegt) durch die SGLL in Zusammenhang mit der Betriebskostenabrechnung. Wenn die Kosten tatsächlich explodiert sind (und das werden sie auch weiterhin in puncto Strom, wie ja für alle anderen Stromkunden auch durch diese neue Umlage), dann sollten die Belege eher schneller auf den Tisch. Fazit: Ich verstehe es nicht mehr! Auf jeden Fall hat "Meister" Engel irgendwie ein Problem und der Verein zahlt die Zeche (vorerst mal in Form bescheidener Presse). Und, JA, auch unser Verein ud nicht nur "die" SGLL, denn in der "neutralen" Öffentlichkeit heißt es sowieso nur "die in Leutzsch".... DAS NERVT!

P.S.: Ich schwebe übrigens nicht auf "Wolke 7". Ist maximal die 3, denn die MV war doch gut für uns. Die fehlenden 4 Wolken werden wohl bleiben, so lange das sinnlose Theater in Leutzsch anhält........
« Letzte Änderung: 17. Oktober 2012, 07:30 von J.Meurer »
Wenn der Letzte merkt, dass die Erde keine Scheibe, RB kein Verein und die Stadt Leipzig keine Sportstadt ist, dann könnte alles irgendwann noch einmal gut werden.

Wenn von den Dummen und der Journallie aus Fans Ultras gemacht werden, dann wollen wir auch welche sein: NUR DIE BSG! NIEMAND WIE WIR!

Offline Nr.11

  • Leitbildguru
  • ****
  • Beiträge: 443
    • Profil anzeigen
Antw:Presse
« Antwort #68 am: 17. Oktober 2012, 07:36 »
Ich sehe keine Veranlassung für Häme! Was die B-Jugend betrifft: Die Zeche zahlen die Jugendlichen und ihre Eltern = DAS IST ZUM KOTZEN! Und was den Strom betrifft: Da steht zunächst mal Aussage gegen Aussage. Für uns gibt es nur eine verwertbare Situation: Die Nichtvorlage von Belegen (wie im Vertrag festgelegt) durch die SGLL in Zusammenhang mit der Betriebskostenabrechnung. Wenn die Kosten tatsächlich explodiert sind (und das werden sie auch weiterhin in puncto Strom, wie ja für alle anderen Stromkunden auch durch diese neue Umlage), dann sollten die Belege eher schneller auf den Tisch. Fazit: Ich verstehe es nicht mehr! Auf jeden Fall hat "Meister" Engel irgendwie ein Problem und der Verein zahlt die Zeche (vorerst mal in Form bescheidener Presse). Und, JA, auch unser Verein ud nicht nur "die" SGLL, denn in der "neutralen" Öffentlichkeit heißt es sowieso nur "die in Leutzsch".... DAS NERVT!

P.S.: Ich schwebe übrigens nicht auf "Wolke 7". Ist maximal die 3, denn die MV war doch gut für uns. Die fehlenden 4 Wolken werden wohl bleiben, so lange das sinnlose Theater in Leutzsch anhält........

Nun Häme nicht eher Wut , weil mit den Kindern und Jugendlichen Machtspielchen betrieben werden .Eins ist klar . Engel seine Bande hinterlässt verbrannte Erde und es stimmt :es wird nur von Leutzsch die Rede sein . Da wieder was aufzubauen dauert ewig . Deswegen müssen die schnellstens weg .

Offline J.Meurer ✝

  • in memoriam
  • Gottvater
  • *
  • Beiträge: 3.730
  • Hardcoresozialchemiker
    • Profil anzeigen
Antw:Presse
« Antwort #69 am: 17. Oktober 2012, 12:19 »
Nun Häme nicht eher Wut , weil mit den Kindern und Jugendlichen Machtspielchen betrieben werden .Eins ist klar . Engel seine Bande hinterlässt verbrannte Erde und es stimmt :es wird nur von Leutzsch die Rede sein . Da wieder was aufzubauen dauert ewig . Deswegen müssen die schnellstens weg .

Ich sehe auch keine "Bande"; wohl eher einen Alleinunterhalter, dem nichts lieb und teuer ist. Mir passen die krassen Wortschöpfungen nicht, weil es inzwischen viel zu viele Chemiker gibt, die weder mit der Gesamtsituation noch mit einem der beiden Vereine etwas anfangen können. Die hören nur "Leutzscher Theater" und das reicht eigentlich auch schon mehr als aus. Das "die" weg müssen, stelle ich mal in Frage. Mit einem Partner auf Augenhöhe ließe sich eventuell was Gemeinsames aufbauen....., und bei was Gemeinsamem wird sich wohl automatisch die Spreu vom Weizen trennen. Mich nervt das alles nur noch, denn Jahr für Jahr wird es eher schlechter statt besser und das bissel BSG bleibt auch noch dabei auf der Strecke, was bisher aufgebaut wurde. Na ja, aber wo ein Alleinunterhalter die Musik macht, ist halt kein Platz für ein Orchester. Dann bleibt es halt mehr oder weniger "Straßenmusik" (ohne wirklich guten Straßenmusikern zu nahe treten zu wollen) und Leutzsch wird es auf absehbare Zeit nicht in einen Konzertsaal schaffen.... Zufrieden muss man damit nicht sein!
Wenn der Letzte merkt, dass die Erde keine Scheibe, RB kein Verein und die Stadt Leipzig keine Sportstadt ist, dann könnte alles irgendwann noch einmal gut werden.

Wenn von den Dummen und der Journallie aus Fans Ultras gemacht werden, dann wollen wir auch welche sein: NUR DIE BSG! NIEMAND WIE WIR!

Offline Kasper

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 895
  • Chemie Leipzig - Für immer mit dir...
    • Profil anzeigen
„Hoffnung ist eben nicht Optimismus, ist nicht Überzeugung, daß etwas gut ausgeht, sondern die Gewißheit, daß etwas Sinn hat - ohne Rücksicht darauf, wie es ausgeht.“

Vaclav Havel

Offline J.Meurer ✝

  • in memoriam
  • Gottvater
  • *
  • Beiträge: 3.730
  • Hardcoresozialchemiker
    • Profil anzeigen
Antw:Presse
« Antwort #71 am: 19. Oktober 2012, 07:27 »
http://www.l-iz.de/Sport/Fu%C3%9Fball/2012/10/SG-Leipzig-Leutzsch-Es-werde-Licht.html

"Datenschutz"....."Sanierung"...... na ja, warten wir`s mal ab...... Dem jedenfalls glaube ich nichts mehr!
Muss ich ja auch nicht, denn das ist Sache der SGLL und nicht die eines kleinen BSG-Mitglieds.
Und für die Zukunft muss ich das eigentlich auch nicht, denn wenn mal unter dem Fünfeck alles wieder zusammengeht, dann bestimmt nicht mit Herrn Engel.....
« Letzte Änderung: 19. Oktober 2012, 11:28 von J.Meurer »
Wenn der Letzte merkt, dass die Erde keine Scheibe, RB kein Verein und die Stadt Leipzig keine Sportstadt ist, dann könnte alles irgendwann noch einmal gut werden.

Wenn von den Dummen und der Journallie aus Fans Ultras gemacht werden, dann wollen wir auch welche sein: NUR DIE BSG! NIEMAND WIE WIR!

Offline T. aus FF

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Halbgott
  • ******
  • Beiträge: 1.924
    • Profil anzeigen
Antw:Presse
« Antwort #72 am: 21. Oktober 2012, 20:04 »
http://www.l-iz.de/Sport/Fu%C3%9Fball/2012/10/SG-Leipzig-Leutzsch-Es-werde-Licht.html
Aus Datenschutzgründen keine Spielernamen zu nennen finde ich gut. Alles Andere würde auch die Spielberichtsbögen viel zu sehr verkomplizieren...  :lesen
"Ein Volk das solche Boxer Fußballer Tennisspieler und Rennfahrer hat kann auf seine Uniwersitäten ruhig verzichten"
(Plakattext von Klaus Staeck)

Offline Nr.11

  • Leitbildguru
  • ****
  • Beiträge: 443
    • Profil anzeigen
Antw:Presse
« Antwort #73 am: 21. Oktober 2012, 20:11 »
Aus Datenschutzgründen keine Spielernamen zu nennen finde ich gut. Alles Andere würde auch die Spielberichtsbögen viel zu sehr verkomplizieren...  :lesen

Der war gut .  :lol

Offline Struppi

  • Global Moderator
  • Spam-TITAN
  • *
  • Beiträge: 5.044
  • Dummheit frisst, Intelligenz säuft.
    • Profil anzeigen
Antw:Presse
« Antwort #74 am: 21. Oktober 2012, 21:37 »
Aus Datenschutzgründen keine Spielernamen zu nennen finde ich gut. Alles Andere würde auch die Spielberichtsbögen viel zu sehr verkomplizieren...  :lesen

Im worldweiten Internetz findet man aber für alles eine Erklärung.  :rolleyes:

http://www.lfforum.de/phpbb3/viewtopic.php?f=18&t=5410&start=30

Da steht auch was von Geldzahlungen.
Ein ganz herzliches Dankeschön ans Leipziger Sportamt!  :rolleyes:

gez. Schwengel
Ein Leben ohne Chemie ist möglich, aber sinnlos. (bei Loriot geklaut)