Autor Thema: Presse über Chemie  (Gelesen 1130276 mal)

Offline R. Polter

• Leitbildguru
    • Profil anzeigen
Re: Presse über Chemie
« Antwort #2880 am: 11. Februar 2025, 12:09 »
bsg-chemie-leipzig-ein-scherbenhaufen-trainer-david-bergner-redet-klartext

https://archive.ph/FCZIl

Offline Ultrasymphatisant

• BOMsstein
  • **
    • Profil anzeigen
« Antwort #2881 am: 11. Februar 2025, 13:18 »
Und wer soll es zahlen ? Zwickau ,Chemnitz,Halle ,Jena ,etc. alles Vereine die alleine in ihrer Stadt sind . Wo die Stadt mit im Boot ist , passt doch weder bei uns noch Lok.
Und ist plötzlich alles aufgebaute Mist ?
Ich hab noch so Gedanken an den FCS ,wenn ich das so lese . Es war alles da ,und ? Das Ergebnis kennen wir zur Genüge. Und diese Verluste ,auch zeitlich ,holst Du nicht wieder auf .

Offline Milliwall

• OberBOM(sine)
    • Profil anzeigen
« Antwort #2882 am: 11. Februar 2025, 16:47 »
Der Tsunami ist schon angekommen - Fernsehgelder kommen nicht an. Das Kartenhaus Profifussball mit gefühlt 100 Profivereinen ist gerade am Wanken. Unteres Drittel 4. Liga ist Amateurliga, ohne höhere Zuschauerzahl wird es nichts Besseres geben.
Und der deutschen Industrie geht es irgendwie nicht so gut, munkelt man. Wir sind und bleiben Amateure, der Traum von höheren Ligen ist schon lange ausgeträumt, spielt ohnehin keiner mehr Fussball. Und in den Vereinen sind Hütchen und Stangenläufe wichtiger, so dass Kinder nur noch am Kotzen sind.
Der Alfred-Kunze-Sportpark ist wirklich schön, da hat er Recht.

Offline UrBöhlener

• Forenultra
    • Profil anzeigen
« Antwort #2883 am: 06. März 2025, 02:19 »
Mal eine Frage, weil es mir immer wieder auffällt...
Gibts eigentlich eine Möglichkeit, den Ton (besonders bei den Pressekonferenzen) irgendwie ordentlich hinzubekommen? Entweder es ist viel zu leise (auf Youtube) und/oder es brummt, oder es ist genügend laut und knackt aber ständig. Oder der Ton fällt immer mal aus zwischendrin...
Manchmal sind ja professionelle Studiomikrofone vom mdr im Einsatz...und das Ergebnis ist trotzdem ungenügend...

Offline Hanseat

• Halbgott
    • Profil anzeigen
« Antwort #2884 am: 06. März 2025, 19:15 »
Also ich finde, daß mit den neuen Mikrofonen auf dem Podium schon eine erhöhte Qualität festzustellen ist. Die mangelnde Lautstärke oder das Brummen konnte ich bis jetzt noch nicht feststellen.
Das jetzt vor dem Spiel ein Pressegespräch stattfindet, ist eine gute Idee, damit kommen auch mehr Informationen rüber.
Vielen Dank für das neue Format. :13:
Den Fortschritt verdanken wir den Nörglern. Zufriedene Menschen wünschen keine Veränderung!     H.G. Wells