Prominenter Abgang, aber ebenso spektakulärer Neuzugang im Funktionsteam der ersten Mannschaft: Ur-Chemiker Roland Flathe verabschiedet sich nach 51 Jahren im aktiven Dienst für die BSG Chemie und den FC Sachsen, beendet sein Amt als Mannschaftsleiter ebenso wie Tom Rietzschel, der aus gesundheitlichen Gründen als Teammanager aufhörte.Die Neuen im Amt sind „alte Leutzscher Haudegen“: Mit Daniel Heinze und Siggi Müller übernehmen gestandene Chemiker die Funktionen. Der 32-Jährige Heinze, der vor kurzem seine aktive Karriere bei der BSG Chemie beendete, kann die Finger einfach nicht von seinen geliebten Grün-Weißen lassen und fungiert als neuer Teammanager. Siggi Müller (68), der sich als Presseraumbetreuer und in vielen anderen Dingen bei Chemie einbringt, ist Heinzes Pendant im neuen Team um das Team der Ersten.
Wo ist denn der Quellverweis zu diesem kopierten Beitrag?
Nach diesem Quellverweis kannste selber suchen, du Hafensänger!
Herr Struppi wollte sagen, lies Homepage, Du Pfeife...
Ich versteh die Anfeindungen nicht. Man muss doch die Quelle der Infos angeben. Oder lebe ich in einem falschem Land?
Jo, wandere am besten aus. Somalia oder Südsudan würde ich empfehlen.
Ich denke, da schießt der Kollege völlig über das Ziel hinaus, Rheda-Wiedenbrück würe völlig reichen...