Autor Thema: 5. Spieltag 26.08.25 BFC Preussen versus BSG Chemie Leipzig  (Gelesen 6200 mal)

Offline Brenne

• OberBOM(sine)
    • Profil anzeigen
Re: 5. Spieltag 26.08.25 BFC Preussen versus BSG Chemie Leipzig
« Antwort #60 am: 29. August 2025, 19:43 »
Dieses Rumgehacke (von manchen) auf Meinereiner geht mir auf die Nerven. Er hat eine Meinung. Die kann man teilen oder nicht. Aber der Ton ihm gegenüber ist nicht immer angemessen.

Respekt, dass er hier noch schreibt, ich hätte schon längst hingeschmissen.
ich widerspreche dir. und zwar mit nachdruck. vehement quasi.
das "rumgehacke" ist einzig das spiegeln seines gehackes und seines charakters.
dieses "rumgehacke" ist eine angemessene antwort auf die aussendarstellung die er hier und(!) im lok-forum mitbestimmt.
dieses "rumgehacke" ist nur die konsequenz aus seiner ignoranz, seiner mangelnden diskussionsfähigkeit und fehlenden selbstreflexion.
dieses "rumgehacke" ist das ergebnis des ausschlagens gereichter hände und gebauter brücken.
dieses "rumgehacke" hat er sich selbst verdient und drum gebettelt.

und: ich würd mir echt wünschen, er wäre wie du. denn dann bestünde die hoffnung, dass sich hier wieder etwas wie diskusdionskultur, gern auch kontroverser meinungen, entwickelt.
« Letzte Änderung: 29. August 2025, 19:48 von Brenne »

Offline Meinereiner

• Halbgott
    • Profil anzeigen
« Antwort #61 am: 29. August 2025, 19:54 »
Nicht ich gebe Dir nicht Recht, 98% hier können Deinen einseitigen Käse nicht mehr lesen. Jetzt überlege mal, ob 98% völlig falsch liegen oder 2 %.

Da ich die Antwort weiß und Du Dich bekanntlich am meisten selbst interessierst, nenne Dich doch ab sofort einfach Gott oder Narzist.
Wow, 98% klingt richtig viel. In Wirklichkeit sind das ungefähr 12 Leute 🤣 und ich bin Einer. Du tust hier so, als sei dieses Forum repräsentativ sei, oder der Nabel der Welt. Sei einfach zufrieden mit der Situation.
P.S. Ich fände " zu dem Götter aufblicken" angemessener, wenn auch längere Namen OK sind.
@yäh was sollen sie denn anderes machen? Ihre konstruktiven Beiträge sind, mich vollnölen, und die aktuelle Situation schönzureden. Im Winter war ihnen glasklar, dass es ab sofort bergauf geht. Jetzt hat ihr Held in 12. Spielen 5 Punkte gemacht.  Von dem anderen Murks, der gerade passiert ganz zu schweigen. Das ist alles der Mirostrudel.
Aber man macht sich Sorgen, was das lokforum denkt. :D
In Wirklichkeit hoffen die nur, dass wir noch Monate an A.A als Trainer festhalten. So wie wir es bei denen vor 2 Jahren bei Alme gehofft haben.
« Letzte Änderung: 29. August 2025, 20:14 von Meinereiner »
Dieses Forum hat eine Ignorierfunktion. Drücke auf deinen Benutznamen->Profileinstellungen->Feunde/Ignorierlisten->
Ignorierliste bearbeiten-> in den Schlitz den gewünschten Username eingeben-> Hinzufügen drücken. Fertsch

Offline Sachsenpower

• BOMsstein
  • **
    • Profil anzeigen
« Antwort #62 am: 29. August 2025, 21:54 »
Ich meinte man doch gesagt, dass man sich von Ziffert einfach mehr erwartet hat im Verein. Ziffert wurde vom Vorstand abgesetzt.
Wie schon gesagt, ist doch schön, dass ihr jetzt einfach nur noch zufrieden sein braucht. Nachdem die Ursache allen Übels nicht mehr da ist. Ich habe doch nie erwartet, und bin auch nicht drauf angewiesen, dass du mir Recht gibst. Der Blick auf die aktuelle Tabelle und die Jahre davor geben mir Recht. Und außerhalb der Blase ist den meisten auch klar, dass die Entwicklung des Vereins nur durch die sportliche Entwicklung möglich war.

Im Tatsachen verdrehen bist du einmalig.  :banghead: Ziffert hat schon nach kurzer Zeit feststellen müssen dass er mit deinem Idol nicht zusammenarbeiten kann und hat den Vorstand davon in Kenntnis gesetzt, über die Probezeit hinaus dem Verein als Sportlicher Leiter nicht zur Verfügung zu stehen. Hätte aber gerne als Nachwuchsleiter weiter gemacht. Darauf konnte man sich nicht einigen und Ziffert ging. Von einer Absetzung als Sportlicher Leiter kann überhaupt keine Rede sein.

Offline Sachsenpower

• BOMsstein
  • **
    • Profil anzeigen
« Antwort #63 am: 29. August 2025, 22:02 »
Dieses Rumgehacke (von manchen) auf Meinereiner geht mir auf die Nerven. Er hat eine Meinung. Die kann man teilen oder nicht. Aber der Ton ihm gegenüber ist nicht immer angemessen.

Respekt, dass er hier noch schreibt, ich hätte schon längst hingeschmissen.

Was einem auf die Nerven geht ist Meinereiner seine ewige Vergötterung von seinem Idol, gespickt mit abenteuerlichen Behauptungen.
« Letzte Änderung: 29. August 2025, 22:16 von Sachsenpower »

Offline R. Polter

• Leitbildguru
  • Themen-Ersteller
    • Profil anzeigen
« Antwort #64 am: 29. August 2025, 22:22 »
Auf jeden Fall meinen Respekt für @Brenne für die Lernfähigkeit, strikt sachlich zu bleiben. Und, voila, da kommt
nun formell richtig Substantzielles raus! Macht Spaß, es zu lesen, selbst wenn man teils anderer Meinung sein sollte.
 :bier:

Offline Meinereiner

• Halbgott
    • Profil anzeigen
« Antwort #65 am: 29. August 2025, 22:49 »
Im Tatsachen verdrehen bist du einmalig.  :banghead: Ziffert hat schon nach kurzer Zeit feststellen müssen dass er mit deinem Idol nicht zusammenarbeiten kann und hat den Vorstand davon in Kenntnis gesetzt, über die Probezeit hinaus dem Verein als Sportlicher Leiter nicht zur Verfügung zu stehen. Hätte aber gerne als Nachwuchsleiter weiter gemacht. Darauf konnte man sich nicht einigen und Ziffert ging. Von einer Absetzung als Sportlicher Leiter kann überhaupt keine Rede sein.
https://www.google.com/amp/s/www.lvz.de/sport/regional/chemie-leipzig-aus-fuer-sportlichen-leiter-steffen-ziffert-RDDEKNAFHVD3NA3KUIQVVE5UJI.html%3foutputType=valid_amp. Dort steht: zieht die BSG Chemie Konsequenzen. Frank wollte ihn im Verein behalten.
 Nach seinem rauswurf als Nachwuchs Koordinator hat er ja mit Bad lausig einen echten Sprung gemacht.
« Letzte Änderung: 29. August 2025, 22:52 von Meinereiner »
Dieses Forum hat eine Ignorierfunktion. Drücke auf deinen Benutznamen->Profileinstellungen->Feunde/Ignorierlisten->
Ignorierliste bearbeiten-> in den Schlitz den gewünschten Username eingeben-> Hinzufügen drücken. Fertsch

Offline Sachsenpower

• BOMsstein
  • **
    • Profil anzeigen
« Antwort #66 am: 30. August 2025, 08:51 »
https://www.google.com/amp/s/www.lvz.de/sport/regional/chemie-leipzig-aus-fuer-sportlichen-leiter-steffen-ziffert-RDDEKNAFHVD3NA3KUIQVVE5UJI.html%3foutputType=valid_amp. Dort steht: zieht die BSG Chemie Konsequenzen. Frank wollte ihn im Verein behalten.
 Nach seinem rauswurf als Nachwuchs Koordinator hat er ja mit Bad lausig einen echten Sprung gemacht.

Herrlich naiv, du glaubst auch alles, was die Medien vermelden. Hättest mal mit den Betroffenen reden sollen und nicht irgendwelches diplomatisches Geschwurbel als die einzige Wahrheit zu verinnerlichen. Die Wirklichkeit schaut meist anders aus, aber wenn es in dein Weltbild passt dann glaub halt den Quatsch.
Was den Sprung mit Bad Lausick angeht, wohin ist denn dein Gott gesprungen? Sicher sichtet er noch unzählige Angebote.
« Letzte Änderung: 30. August 2025, 09:56 von Sachsenpower »

Offline Meinereiner

• Halbgott
    • Profil anzeigen
« Antwort #67 am: 30. August 2025, 15:15 »
Herrlich naiv, du glaubst auch alles, was die Medien vermelden. Hättest mal mit den Betroffenen reden sollen und nicht irgendwelches diplomatisches Geschwurbel als die einzige Wahrheit zu verinnerlichen. Die Wirklichkeit schaut meist anders aus, aber wenn es in dein Weltbild passt dann glaub halt den Quatsch.
Was den Sprung mit Bad Lausick angeht, wohin ist denn dein Gott gesprungen? Sicher sichtet er noch unzählige Angebote.
Naja, wenn man sein Gehalt 2 Jahre weiter bekommt, ohne arbeiten zu müssen und ohne umziehen zu müssen..
Ich wüsste auch was ich da mache.
Und ja, so lange der Verein nichts gegenteiliges behauptet, und es auch so schlüssig ist, glaube ich der LVZ.

Offline Sachsenpower

• BOMsstein
  • **
    • Profil anzeigen
« Antwort #68 am: 30. August 2025, 16:15 »
Naja, wenn man sein Gehalt 2 Jahre weiter bekommt, ohne arbeiten zu müssen und ohne umziehen zu müssen..
Ich wüsste auch was ich da mache.
Und ja, so lange der Verein nichts gegenteiliges behauptet, und es auch so schlüssig ist, glaube ich der LVZ.

Genau, so verhält sich auch der größte Chemiker aller Zeiten, absolut nachvollziehbar.  :banghead:
Dir ist nicht zu helfen.

Offline Meinereiner

• Halbgott
    • Profil anzeigen
« Antwort #69 am: 30. August 2025, 16:22 »
Genau, so verhält sich auch der größte Chemiker aller Zeiten, absolut nachvollziehbar.  :banghead:
Dir ist nicht zu helfen.
Wer hat behauptet, das er der größte Chemiker aller Zeiten ist?  Du , oder? Komm in der Realität an, Sachenpower  :embarrassed:
Es ist die Realität, und sehr viele würden es genau so machen.

Offline Connewitzer Chemiker

• Forenultra
    • Profil anzeigen
« Antwort #70 am: 30. August 2025, 16:34 »
Wer hat behauptet, das er der größte Chemiker aller Zeiten ist?  Du , oder? Komm in der Realität an, Sachenpower  :embarrassed:
Es ist die Realität, und sehr viele würden es genau so machen.

https://www.chemischeselement.de/podcast-195-leben-und-sterben-in-lankwitz/ 1:28:00

Vielleicht hast du ja die Zeit dir die 3 Min anzuhören ab dem genannten Zeitpunkt. Oder um dich zu überzeugen, wie es vermutlich am besten greift: sie sind auf deiner Seite bzgl. Miro  :gr

Offline Greenspan

• Leitbildguru
    • Profil anzeigen
« Antwort #71 am: 30. August 2025, 16:42 »
Ein Großteil der Beiträge in diesem Forum drehen sich nur noch um die Ergüsse eines Einzelnen. Das ist echt unerträglich. Von Narzisten sollte man sich trennen. Als Julius Cäsar geschasst wurde, tat er mir sogar ein bisschen Leid. Bei Ihm wusste man aber das er ganz einfach doof war. Diesen Kandidaten hier halte ich aber für regelrecht gefährlich. Auf jeden Fall für die Forumskultur, für sonstige Mitleser, die Darstellung und für die Nerven eines jeden einzelnen sowieso.

Offline Connewitzer Chemiker

• Forenultra
    • Profil anzeigen
« Antwort #72 am: 30. August 2025, 16:57 »
Ein Großteil der Beiträge in diesem Forum drehen sich nur noch um die Ergüsse eines Einzelnen. Das ist echt unerträglich. Von Narzisten sollte man sich trennen. Als Julius Cäsar geschasst wurde, tat er mir sogar ein bisschen Leid. Bei Ihm wusste man aber das er ganz einfach doof war. Diesen Kandidaten hier halte ich aber für regelrecht gefährlich. Auf jeden Fall für die Forumskultur, für sonstige Mitleser, die Darstellung und für die Nerven eines jeden einzelnen sowieso.

Andererseits muss man auch beachten, dass es sich beim Cäsaren um ein Lokisten handelte. Er war schlichtweg ein Stänkerer und ja - sträflich dumm. Diesen Unterschied sollte man sich vor Augen halten.

Auch beleidigt "Meinereiner" niemanden. Was ich ihm vorwerfe, ist, dass er ständig Wunsch mit Wirklichkeit verwechselt. Nun ist die Frage: sollte man solche Personen sperren? Was sollte ein Forum aushalten? Wenn wir alle ins gleiche Horn blasen, können wir uns das hier auch sparen. Gratwanderung ist wohl als Beschreibung durchaus passend. Ich verstehe zwar nicht, was er hier will (außer seinen eigenen Quark selbst nochmal zu lesen), weil ihm ja 9 von 10 Usern ständig widersprechen, aber das ist ja sein Problem.

Offline Greenspan

• Leitbildguru
    • Profil anzeigen
« Antwort #73 am: 30. August 2025, 17:27 »
weil ihm ja 9 von 10 Usern ständig widersprechen, aber das ist ja sein Problem.
Das ist nicht „sein“ Problem. Es geht ihm nur um seine eigene Rechthaberei und Befriedigung. Danach sucht er. Wenn das den ganzen Inhalt des Forums ausmacht sehe ich das als ein großes Problem.
Aber gut nun, wollte nur mal meine Meinung loswerden.
« Letzte Änderung: 30. August 2025, 17:29 von Greenspan »

Offline Brenne

• OberBOM(sine)
    • Profil anzeigen
« Antwort #74 am: 30. August 2025, 18:16 »
Andererseits muss man auch beachten, dass es sich beim Cäsaren um ein Lokisten handelte. Er war schlichtweg ein Stänkerer und ja - sträflich dumm. Diesen Unterschied sollte man sich vor Augen halten.

Auch beleidigt "Meinereiner" niemanden. Was ich ihm vorwerfe, ist, dass er ständig Wunsch mit Wirklichkeit verwechselt. Nun ist die Frage: sollte man solche Personen sperren? Was sollte ein Forum aushalten? Wenn wir alle ins gleiche Horn blasen, können wir uns das hier auch sparen. Gratwanderung ist wohl als Beschreibung durchaus passend. Ich verstehe zwar nicht, was er hier will (außer seinen eigenen Quark selbst nochmal zu lesen), weil ihm ja 9 von 10 Usern ständig widersprechen, aber das ist ja sein Problem.
nun, ich sehe die beleidigungen sehr wohl. nicht im sinne von "ey, du fickfehler trab ab". damit hätte ich nicht das geringste problem.
er verpackt seine vorstösse sarkastisch, sardonisch, ironisch. und DAS beleidigt meine intelligenz. und er beleidigt damit meinen verein. er weiss das auch und feixt sich in seiner einsam- und selbstgefälligkeit eins ins fäustchen.
ich sehe das auch als problem. fürs forum und viele, die vielleicht gern wieder hier teilhaben möchten.
ich bin nicht fürs sperren. ich bin für ignorieren. wir geben dem affen ja zucker ( Filmzitat herr polter🤡).