MJ hat damals geliefert, als wir lt. transfermarkt.de eine ähnlich starke Truppe hatten wie derzeit. Das man gegenüber den Spielern eine gewisse Hirachie aufbauen sollte ist klar. Aber im Verein unter den Verantwortlichen (damals Quadriga 1.0) ist etwas zerbrochen....und damit ist auch dieses "Niemand wie wir" weitestgehend gestorben.
Dieses Problem ist nie ehrlich aufgearbeitet worden...und daran krankt der Verein heute noch. Oder anders.... von der amateurhaften Arbeitsweise ist man nicht zu einem gewissen Profiverhalten gekommen. Das strahlt auf die Mannschaft aus, und belastet auch die Spieler.
Was genau ist denn zerbrochen? Und wer hat es zerbrochen?
Meinst du dieses "Niemand wie wir", das man die Spielern (Menschen) auf dem Platz auch in dieser beschissenen Zeit und obwohl man aufgrund der grottigen Leistung übelst schlechte Laune hat, nicht auspfeifft und anpöbelt sondern versucht, aufzumuntern und immer noch Unterstützung signalisiert?!
Fakt ist, MJ hat bis zur Meuterei abgeliefert. Krass abgeliefert. Ergebnisse geliefert, die man vorher nicht für möglich gehalten hat. Derbysieg, Tabellenplätze. Er hat genau das geliefert, was man von einem Trainer im Idealfall erwartet. Unnormale Trainergehälter in einer 4. Liga werden genau dafür bezahlt.
Warum kommt es denn zur Meuterei (wenn es denn je so war)? Warum kommt es zum wohl letzten, möglichen Mittel, um sich gegen den Chef des Schiffs zu wehren? Und meinst du nicht, dass es vorher vielleicht andere Versuche gab, die drohenden Zeiten abzuwenden? Ich will hier gar nicht die damalige Mannschaft in Schutz nehmen, ich war in keiner Kabine dabei. Aber irgendwie glaub ich nicht, dass da nur Arschlöscher waren, die den Trainer raus haben wollten.
Es interessiert mich einfach nicht,mit wem sich jemand überwirft, so lange er nicht gegen geltendes Recht verstößt und Erfolg hat. Ich denke nicht, dass man übermäßigen Erfolg hat in dem man everbodys darling ist.
Ja, er ist Leuten mehr als nur auf den Schlips getreten.
Der Erfolg heiligt auch bei mir nicht alle Mittel. Aber es gibt im Sport eine Hierarchie, und da hat man sich einzuordnen.
Das kann auch jeder anders sehen, kein Problem. Aber dann hat man genau dieses Chaos und gewurstle. Also, regt euch nicht auf, solange ihr das nicht akzeptiert. Er war besessen nach Erfolg, so wie es Rangnick ist. Das mag menschlich fraglich sein, aber man muss wissen was man will. Oder man will alles, so wie viele hier. Gekuschele und Erfolg, dann träumt weiter.
Und genauso war es mit seinem Vorgänger. Hast du den Podcast gehört, mit Bu? Da ist der. Trainer mit der Kippe in die Kabine gekommen und hat gemeint, das sie schon alles können. Klar ist so einer sympathisch und cool . Aber dann spiestbdi halt Oberliga
Du meinst den Trainer, mit dem man in die Regio aufgestiegen ist, den Sachsenpokal gewonnen und die erste Runde im DFB-Pokal überstanden hat? Und was hat man damals nicht alles lesen müssen, nachdem er gehen musste... wie schlimm es bei Chemie geworden ist, einen Trainer, der auf Platz 2 steht zu feuern... dass dieses "Niemand wie wir" wohl endgültig gestorben ist. Warte mal, wie lange ist das schon wieder her?!
Für mich widersprichst du dich hier mehrmals, abgesehen davon, dass du wieder hahnebüchene Unterstellungen vornimmst. Als ob wir akzeptieren müssten, dass die Mannschaft scheiße spielt, weil es ja gar nicht anders sein kann. Und wir ja nur die rosarote Brille tragen, weil man nicht aufgibt oder alles schlecht redet.
Es ist natürlich leicht für dich, dich so zu äußern, ohne einen potentiellen Saisonausgang mit Miro erlebt zu haben. Wir werden also nicht erfahren, ob wir mit ihm abgestiegen wären, oder nicht. Diesen Vorteil wirst du immer in deiner Argumentation haben.