Nicht ich gebe Dir nicht Recht, 98% hier können Deinen einseitigen Käse nicht mehr lesen. Jetzt überlege mal, ob 98% völlig falsch liegen oder 2 %.
Da ich die Antwort weiß und Du Dich bekanntlich am meisten selbst interessierst, nenne Dich doch ab sofort einfach Gott oder Narzist.
Wow, 98% klingt richtig viel. In Wirklichkeit sind das ungefähr 12 Leute 🤣 und ich bin Einer. Du tust hier so, als sei dieses Forum repräsentativ sei, oder der Nabel der Welt. Sei einfach zufrieden mit der Situation.
P.S. Ich fände " zu dem Götter aufblicken" angemessener, wenn auch längere Namen OK sind.
@yäh was sollen sie denn anderes machen? Ihre konstruktiven Beiträge sind, mich vollnölen, und die aktuelle Situation schönzureden. Im Winter war ihnen glasklar, dass es ab sofort bergauf geht. Jetzt hat ihr Held in 12. Spielen 5 Punkte gemacht. Von dem anderen Murks, der gerade passiert ganz zu schweigen. Das ist alles der Mirostrudel.
Aber man macht sich Sorgen, was das lokforum denkt.

In Wirklichkeit hoffen die nur, dass wir noch Monate an A.A als Trainer festhalten. So wie wir es bei denen vor 2 Jahren bei Alme gehofft haben.