Autor Thema: Kader Saison 2025/2026  (Gelesen 27898 mal)

Offline ReinerUnsinn

• Leutzscher Freundeskreis
  • Halbgott
    • Profil anzeigen
Re: Kader Saison 2025/2026
« Antwort #60 am: 22. Mai 2025, 16:39 »
T. Kießling wechselt von Meuselwitz zu chemie
So wie du hier die Spielerverpflichtungen voraus sagst, gib dem Verein mal noch die Lottozahlen, damit sich Stelzer keine Gedanken mehr um die Einnahmeseite machen muss. :gr
Jeden Tag den ich neu beginne, erhöht sich zwangsläufig die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können.

Offline Fummelkutte

• Leitbildguru
    • Profil anzeigen
« Antwort #61 am: 22. Mai 2025, 16:58 »
Oha. Bei Kießling fand ich's vor nem Jahr schon schade, dass er von Plauen nach Meuselwitz gegangen ist

Offline Connewitzer Chemiker

• Forenultra
    • Profil anzeigen
« Antwort #62 am: 22. Mai 2025, 16:58 »
T. Kießling wechselt von Meuselwitz zu chemie

Hast du zufällig eine Quelle?

Offline Fummelkutte

• Leitbildguru
    • Profil anzeigen
« Antwort #63 am: 22. Mai 2025, 17:03 »
Hast du zufällig eine Quelle?
Steht im SPIO Artikel zur Griebsch-Verpflichtung

• Forenultra
    • Profil anzeigen
« Antwort #64 am: 22. Mai 2025, 17:37 »
Steht im SPIO Artikel zur Griebsch-Verpflichtung

Die Transfers sind gerade einfach zu gut, um es zu glauben 😀. Wenn es tatsächlich mit wirtschaftlicher Vernunft einhergeht, ist die Arbeit, vor allem in ihrer Geschwindigkeit, nicht hoch genug zu bewerten, die die neue Quadriga verrichtet.

Offline R. Polter

• Leitbildguru
    • Profil anzeigen
« Antwort #65 am: 22. Mai 2025, 17:45 »
Zitat
Wenn es tatsächlich mit wirtschaftlicher Vernunft einhergeht

Vielleicht haben wir ja auch ein "Sondervermögen" ...  :cof

Offline Grossenhainer

• OberBOM(sine)
    • Profil anzeigen
« Antwort #66 am: 22. Mai 2025, 18:12 »
Die Torwart suche ist nicht so einfach.  Chemie braucht ja nicht nur einen.

Offline Meinereiner

• Halbgott
    • Profil anzeigen
« Antwort #67 am: 22. Mai 2025, 18:19 »
Die Torwart suche ist nicht so einfach.  Chemie braucht ja nicht nur einen.
Da wird unser Torwarttrainer schon drauf achten, dass das Qualität zwischen den Pfosten steht. Bei seinem Netzwerk sollte es kein Problem sein. Wenn es denn tatsächlich jemand vom Südfriedhof sein sollte, könnte es ja daran liegen, dass noch kein Vollzug gemeldet wurde.
Man wird da sicher zuerst die Nummer 1 vorstellen wollen, oder alle auf einmal.
« Letzte Änderung: 22. Mai 2025, 18:21 von Meinereiner »
Dieses Forum hat eine Ignorierfunktion. Drücke auf deinen Benutznamen->Profileinstellungen->Feunde/Ignorierlisten->
Ignorierliste bearbeiten-> in den Schlitz den gewünschten Username eingeben-> Hinzufügen drücken. Fertsch

Offline Scherbe67

• BOMsstein
  • **
    • Profil anzeigen
« Antwort #68 am: 22. Mai 2025, 18:39 »

Eine Einnahmesteigerung über die Eintrittsgelder mit einem Stadion, welches nicht im Entferntesten der sächsischen Versammlungsstättenverordnung entspricht, für mich schwer vorstellbar.

Wenn dem so wäre dürften in Leutzsch keine Regionalliga Spiele ausgetragen werden das weisst du sicherlich besser wie ich ,genauso wie du weisst wer für den Zustand des AKS am meisten Schuld trägt das jetzt nur der BSG in die SCHUHE zu schieben ist dann doch etwas zu einfach meinst du nicht . Zumal in den Letzten 11 jahren sich einiges verbessert hat und voran gegangen ist Flutlicht ,Familienblock ,Tribüne und viele kleine Sachen die man auf den ersten Blick nicht auffallen ,wenn man länger mal nicht da war fällt einen so etwas auf ,das die bescheidene WC und Parkplatz Situation ein Problem ist ist bekannt und zumindest das Thema Parkplatz kann nur zusammen mit der Stadt geklärt werden.

• Forenultra
    • Profil anzeigen
« Antwort #69 am: 22. Mai 2025, 19:03 »
Da wird unser Torwarttrainer schon drauf achten, dass das Qualität zwischen den Pfosten steht. Bei seinem Netzwerk sollte es kein Problem sein. Wenn es denn tatsächlich jemand vom Südfriedhof sein sollte, könnte es ja daran liegen, dass noch kein Vollzug gemeldet wurde.
Man wird da sicher zuerst die Nummer 1 vorstellen wollen, oder alle auf einmal.

Sollte es jemand von Klo werden, wird man die ausstehenden Pflichtspiele abwarten, davon ich auch aus. Dass alle 3 neuen gleichzeitig vorgestellt werden, würde mich wundern. Zumindest wüsste ich nicht warum.

Eigentlich muss es in hierarchischer Reihenfolge passieren. Den Herausforderer wählt man ja zur nr 1 passend. Nr 3 sollte im normal am Ende oder am Anfang der Karriere stehen. Schon aus Kostengründen.
« Letzte Änderung: 22. Mai 2025, 19:26 von Connewitzer Chemiker »

Offline Meinereiner

• Halbgott
    • Profil anzeigen
« Antwort #70 am: 22. Mai 2025, 20:02 »
Sollte es jemand von Klo werden, wird man die ausstehenden Pflichtspiele abwarten, davon ich auch aus.
Das meinte ich ja auch. Die Hierarchie kann man bei den Torleuten ganz gut mit einem Blick auf die Rückennummer erkennen.  :D
Dieses Forum hat eine Ignorierfunktion. Drücke auf deinen Benutznamen->Profileinstellungen->Feunde/Ignorierlisten->
Ignorierliste bearbeiten-> in den Schlitz den gewünschten Username eingeben-> Hinzufügen drücken. Fertsch

Offline Hanseat

• Halbgott
    • Profil anzeigen
« Antwort #71 am: 22. Mai 2025, 20:39 »
Wir haben in der ersten Woche nach Saisonende schon wirklich gute Neuzugänge präsentiert bekommen. Ich bin bisher sehr zufrieden damit. Das hat vorher doch kaum jemand erwartet. Dann wird man demnächst auch wieder etwas Geduld haben müssen. Denn das wird ja kaum so weitergehen.
Deswegen wäre etwas Ruhe bewahren, sicherlich nicht das Verkehrteste.
Den Fortschritt verdanken wir den Nörglern. Zufriedene Menschen wünschen keine Veränderung!     H.G. Wells

• Forenultra
    • Profil anzeigen
« Antwort #72 am: 22. Mai 2025, 21:39 »
Wir haben in der ersten Woche nach Saisonende schon wirklich gute Neuzugänge präsentiert bekommen. Ich bin bisher sehr zufrieden damit. Das hat vorher doch kaum jemand erwartet. Dann wird man demnächst auch wieder etwas Geduld haben müssen. Denn das wird ja kaum so weitergehen.
Deswegen wäre etwas Ruhe bewahren, sicherlich nicht das Verkehrteste.

Absolut  :daumen:

Uwe Thomas sprach mal im Interview davon, dass man schon sehr viele Gespräche geführt und nur deswegen keinen Vollzug melden kann, weil die Ligen Zugehörigkeit ungeklärt war bis zum 34. Spieltag. Er gab etwas zu Protokoll wie "man wird sich wundern, wen wir alles verpflichten werden und welche Kaliber das sind". Trifft zumindest auf mich voll zu und ganz zu bisher.

Sollte bis Mitte/Ende Juni tatsächlich das Gros stehen, und da spreche ich von 15/16+X Feldspielern + zumindest 2 Torhüter, wäre man sehr gut im Rennen. Momentan haben wir laut tm 10 Feldspieler + 0 Keeper, wobei Mäder, Kaymaz und Wajer noch nicht eingerechnet sind. Bei den dreien ist man hoffentlich in Gesprächen. Sollten diese zum Erfolg führen, wären wir schon sehr gut unterwegs.

Offline Grossenhainer

• OberBOM(sine)
    • Profil anzeigen
« Antwort #73 am: 22. Mai 2025, 22:57 »
In Babelsberg hat man auch nicht mit 3 Torhüter verlängert. Vielleicht kommt dann einer zu chemie..

Offline Meinereiner

• Halbgott
    • Profil anzeigen
« Antwort #74 am: 23. Mai 2025, 00:15 »
Absolut  :daumen:

Uwe Thomas sprach mal im Interview davon, dass man schon sehr viele Gespräche geführt und nur deswegen keinen Vollzug melden kann, weil die Ligen Zugehörigkeit ungeklärt war bis zum 34. Spieltag. Er gab etwas zu Protokoll wie "man wird sich wundern, wen wir alles verpflichten werden und welche Kaliber das sind". Trifft zumindest auf mich voll zu und ganz zu bisher.

Sollte bis Mitte/Ende Juni tatsächlich das Gros stehen, und da spreche ich von 15/16+X Feldspielern + zumindest 2 Torhüter, wäre man sehr gut im Rennen. Momentan haben wir laut tm 10 Feldspieler + 0 Keeper, wobei Mäder, Kaymaz und Wajer noch nicht eingerechnet sind. Bei den dreien ist man hoffentlich in Gesprächen. Sollten diese zum Erfolg führen, wären wir schon sehr gut unterwegs.

Vorweg, ich bin bisher sehr, sehr, sehr, sehr zufrieden.
Er sprach wörtlich von namhaften Spielern.. Ich kann den Begriff nicht den bisherigen Verpflichtungen nicht wirklich zuordnen. Nicht falsch verstehen, ich will auch keine Bundesliga Profis, die hier abtrainieren wollen. Ehrlich gesagt hätte ich sogar davor Angst, als ich die Worte vernam. Aber bei namhaft könnte sogar noch was kommen, oder?   Ich überlege schon seit dem er es gesagt hat, wer das wohl sein könnte...