Wir haben in der ersten Woche nach Saisonende schon wirklich gute Neuzugänge präsentiert bekommen. Ich bin bisher sehr zufrieden damit. Das hat vorher doch kaum jemand erwartet. Dann wird man demnächst auch wieder etwas Geduld haben müssen. Denn das wird ja kaum so weitergehen.
Deswegen wäre etwas Ruhe bewahren, sicherlich nicht das Verkehrteste.
Absolut

Uwe Thomas sprach mal im Interview davon, dass man schon sehr viele Gespräche geführt und nur deswegen keinen Vollzug melden kann, weil die Ligen Zugehörigkeit ungeklärt war bis zum 34. Spieltag. Er gab etwas zu Protokoll wie "man wird sich wundern, wen wir alles verpflichten werden und welche Kaliber das sind". Trifft zumindest auf mich voll zu und ganz zu bisher.
Sollte bis Mitte/Ende Juni tatsächlich das Gros stehen, und da spreche ich von 15/16+X Feldspielern + zumindest 2 Torhüter, wäre man sehr gut im Rennen. Momentan haben wir laut tm 10 Feldspieler + 0 Keeper, wobei Mäder, Kaymaz und Wajer noch nicht eingerechnet sind. Bei den dreien ist man hoffentlich in Gesprächen. Sollten diese zum Erfolg führen, wären wir schon sehr gut unterwegs.