Aber hey, die Mannschaft kann jetzt frei aufspielen und das ganze Potential abrufen, welches bisher nur die Bank drücken durfte. Mit einem Kapitän, der Jena klar gesehen hat, dass seine Vorderleute sich dem A.. aufgerissen haben für Chemie. Deshalb war es richtig, dass seine Wut nur dem Trainer galt.
Ich denke da kann man jetzt ruhig wieder nach oben schauen.
Du kannst Dich jetzt langsam mal wieder runterfahren. Das gilt auch für einige Andere hier. Da kommt ja erstmal auch nichts konstruktives mehr. Es bringt doch nichts, über die Festtage das Forum voll zu ko..en.
Es ist jetzt wie es ist. Wunden lecken ist angesagt. Wir haben auf dem Weg zur Trainerfreistellung auch noch andere Verluste erlitten, die zum Teil schwerer wiegen. Es war leider das Ende mit Schrecken, das hat weh getan, jedem an einer anderen Stelle. Aber wenigstens ist es passiert, denn sonst wäre es wohl der Schrecken ohne Ende geworden. Jetzt atmen alle besser mal durch und dann gehört der Blick nach vorn,
Ja, die Mannschaft ist jetzt in der Pflicht. Ja die Mannschaft ist auch von einer Belastung befreit. Wir werden sehen, was das auf dem Spielfeld bedeutet, aber nicht heute und nicht morgen. Wir werden auch abwarten müssen, wer die Mannschaft in die Rückrunde führt. Es wird sicher nicht einfach, Kandidaten zwischen den Feiertagen einzuverhandeln. Es muss sich jetzt erstmal komplett neu formiert und ausgerichtet werden. Da hilft kein Gejammer.