Autor Thema: Zwischenbilanz nach 10 Spieltagen  (Gelesen 22408 mal)

Offline UrBöhlener

• Forenultra
    • Profil anzeigen
Re: Zwischenbilanz nach 10 Spieltagen
« Antwort #300 am: 19. Dezember 2024, 21:50 »
"im nachvollziehbaren Bemühen, keine weiteren Schäden zu verursachen und den Trainer, der zweifellose Verdienste um den Verein hat, fair zu behandeln..."

Genau, Hauptsache du trittst noch mal nach. Ist das schäbig, Herr JF....

Das ist kompletter Unfug. Miro ist eine öffentliche Person und die Fans hat es mehrheitlich interessiert, was mit der Mannschft derzeit abgeht. Ich würde sagen, er hat es gut formuliert und eben keine schäbigen Bemerkungen fallen lassen.
Außerdem ist es besser, wenn mit JF einer dem Verein recht nahestehender Journalist die grünweiße Deutungshoheit behält, als von irgendeinem unwissenden Schreiberling Sensationshascherei betrieben wird.

Offline Brenne

• Neuling
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #301 am: 19. Dezember 2024, 21:51 »
Ihre Meinung sei unbenommen.

Offline Brenne

• Neuling
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #302 am: 19. Dezember 2024, 21:55 »
werter ur-böhlener, erkennst du inhaltlich denn sinn von "nachtreten"?
was da alles passiert ist, wissen wir dich nun alle. oder nicht? ich hab sowas von keinen bock auf sensationsgier und stellen, die selbige befriedigen.

ich empfehle mich. und bleib, wie all die jahre, aufmerksamer leser.

Offline UrBöhlener

• Forenultra
    • Profil anzeigen
« Antwort #303 am: 19. Dezember 2024, 22:00 »
werter ur-böhlener, erkennst du inhaltlich denn sinn von "nachtreten"?
was da alles passiert ist, wissen wir dich nun alle. oder nicht? ich hab sowas von keinen bock auf sensationsgier und stellen, die selbige befriedigen.

ich empfehle mich. und bleib, wie all die jahre, aufmerksamer leser.

Das mag ja sein, dass Du keine Sensationsgier hast, aber stell Dir mal vor, die BLÖD gräbt irgendeinen tief frustrierten (ex)Spieler oder (ex)Mitarbeiter des Vereins an. Da kommt viel Schlimmeres raus. So ist denen schonmal der Wind aus den Segeln genommen worden.

Offline Fummelkutte

• Leitbildguru
    • Profil anzeigen
« Antwort #304 am: 20. Dezember 2024, 09:12 »
Junge junge... "schäbig" schreibt der. Gings nicht noch ne Nummer größer? Pfeif JF doch einfach per PN voll.

Was der Artikel aus meiner Sicht zeigt: Jetzt ist die Mannschaft gefordert. Ich bin wirklich sehr gespannt wie die Truppe in der Rückrunde auftritt. Ich habe nicht das Gefühl, dass (ohne Neuzugänge) mehr als 1-2 Plätze nach oben drin sind. Ich lasse mir liebend gern das gegenteil beweisen vom team. Wird spannend.

Ich sage: Bergner übernimmt bis Saisonende. Zur klassischen, chemischen Quadriga gehört doch der Trainer oder nicht? Würde mich zumindest nicht wundern. Ich mache dann definitiv keine Freudensprünge aber für den Klassenerhalt reichts dann hoffentlich. Es kommt wahrscheinlich eh viel mehr darauf an, wie die Mannschaft jetzt durchzieht und sich stellt und weniger, wer an der Linie steht.

Offline Meinereiner

• Forenultra
    • Profil anzeigen
« Antwort #305 am: 20. Dezember 2024, 09:46 »
Aber hey, die Mannschaft kann jetzt frei aufspielen und das ganze Potential abrufen, welches bisher nur die Bank drücken durfte. Mit einem Kapitän, der Jena klar gesehen hat, dass seine Vorderleute sich dem A.. aufgerissen haben für Chemie. Deshalb war es richtig, dass seine Wut nur dem Trainer galt.
Ich denke da kann man jetzt ruhig wieder nach oben schauen.

Mal im Ernst, ich würde mir wünschen dass man als Kapitän jemanden aus der innenverteidigung nimmt. Als Torwart hast du überhaupt keinen Zugriff auf das Spiel und keine Chance mal ein Zeichen zu setzen.
« Letzte Änderung: 20. Dezember 2024, 09:53 von Meinereiner »

Offline Dantel

• Leutzscher Freundeskreis
  • Forengottheit
  • Themen-Ersteller
    • Profil anzeigen
« Antwort #306 am: 20. Dezember 2024, 10:04 »
Aber hey, die Mannschaft kann jetzt frei aufspielen und das ganze Potential abrufen, welches bisher nur die Bank drücken durfte. Mit einem Kapitän, der Jena klar gesehen hat, dass seine Vorderleute sich dem A.. aufgerissen haben für Chemie. Deshalb war es richtig, dass seine Wut nur dem Trainer galt.
Ich denke da kann man jetzt ruhig wieder nach oben schauen.

Du kannst Dich jetzt langsam mal wieder runterfahren. Das gilt auch für einige Andere hier. Da kommt ja erstmal auch nichts konstruktives mehr. Es bringt doch nichts, über die Festtage das Forum voll zu ko..en.

Es ist jetzt wie es ist. Wunden lecken ist angesagt. Wir haben auf dem Weg zur Trainerfreistellung auch noch andere Verluste erlitten, die zum Teil schwerer wiegen. Es war leider das Ende mit Schrecken, das hat weh getan, jedem an einer anderen Stelle. Aber wenigstens ist es passiert, denn sonst wäre es wohl der Schrecken ohne Ende geworden. Jetzt atmen alle besser mal durch und dann gehört der Blick nach vorn,

Ja, die Mannschaft ist jetzt in der Pflicht. Ja die Mannschaft ist auch von einer Belastung befreit. Wir werden sehen, was das auf dem Spielfeld bedeutet, aber nicht heute und nicht morgen. Wir werden auch abwarten müssen, wer die Mannschaft in die Rückrunde führt. Es wird sicher nicht einfach, Kandidaten zwischen den Feiertagen einzuverhandeln. Es muss sich jetzt erstmal komplett neu formiert und ausgerichtet werden. Da hilft kein Gejammer.
"Den Fortschritt verdanken wir den Machern. Nörgler sorgen nur für schlechte Stimmung und Frustration." Ich

Offline Beto

• OberBOM(sine)
    • Profil anzeigen
« Antwort #307 am: 20. Dezember 2024, 15:43 »
Nach dem ganzen Negativen hier auch etwas Positives:
Ich hatte heute einen Jahresrückblick in der (Mitglieder)Post. Die Ereignisse haben sich zwar nach Fertigstellung etwas überschlagen, aber dennoch möchte ich kurz loswerden, dass ich mich über das Heft sehr gefreut habe. Danke an alle, die daran mitgewirkt haben, das Ergebnis ist wirklich spitze!

Offline Meinereiner

• Forenultra
    • Profil anzeigen
« Antwort #308 am: 20. Dezember 2024, 15:49 »
Also es sind gerade weder Feiertage noch Kotze ich mich aus. Habe aber mal eine Frage. Hier mal das Video von unserem Kapitän nach dem Jenaspiel. Meine Frage dazu :
Wie kommt er auf die Aussage, dass wir uns in der Breite verstärkt haben?  Vielleicht kann mir da jemand ne schlüssige Erklärung geben. Wenn nicht, verstehe ich nicht, warum er sowas erzählt.
https://www.mdr.de/sport/fussball_rl/video-benjamin-bellot-nach-jena-chemie-100_zc-8cac820e_zs-fb0a7e00.html

Was für ne Irre Aussage, die ihm mit Sicherheit jemand eingeredet hat, der die "Neuen" geholt hat. Dann war der eingeschnappt, weil seine Spieler keine Spielzeit bekommen haben, Und Miro war sicher sauer, weil er die im Vorjahr versprochenen Investitionen in die Mannschaft nicht bekommen hat. Wir haben sowohl in der Breite als auch in der Qualität abgebaut. Und der Trainer muss gehen, unglaublich..
« Letzte Änderung: 20. Dezember 2024, 20:26 von Meinereiner »

Offline Hanseat

• Halbgott
    • Profil anzeigen
« Antwort #309 am: 20. Dezember 2024, 19:32 »
Nach dem ganzen Negativen hier auch etwas Positives:
Ich hatte heute einen Jahresrückblick in der (Mitglieder)Post. Die Ereignisse haben sich zwar nach Fertigstellung etwas überschlagen, aber dennoch möchte ich kurz loswerden, dass ich mich über das Heft sehr gefreut habe. Danke an alle, die daran mitgewirkt haben, das Ergebnis ist wirklich spitze!
Dem kann ich mich nur anschliessen. Eine wirklich gelungener Jahresrückblick. Ein Glück, daß die letzten Wochen auf Grund der Zeitschiene dort nicht enthalten sind.
Den Fortschritt verdanken wir den Nörglern. Zufriedene Menschen wünschen keine Veränderung!     H.G. Wells

Offline Sachsenpower

• Neuling
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #310 am: 20. Dezember 2024, 23:32 »
Also es sind gerade weder Feiertage noch Kotze ich mich aus. Habe aber mal eine Frage. Hier mal das Video von unserem Kapitän nach dem Jenaspiel. Meine Frage dazu :
Wie kommt er auf die Aussage, dass wir uns in der Breite verstärkt haben?  Vielleicht kann mir da jemand ne schlüssige Erklärung geben. Wenn nicht, verstehe ich nicht, warum er sowas erzählt.
https://www.mdr.de/sport/fussball_rl/video-benjamin-bellot-nach-jena-chemie-100_zc-8cac820e_zs-fb0a7e00.html

Was für ne Irre Aussage, die ihm mit Sicherheit jemand eingeredet hat, der die "Neuen" geholt hat. Dann war der eingeschnappt, weil seine Spieler keine Spielzeit bekommen haben, Und Miro war sicher sauer, weil er die im Vorjahr versprochenen Investitionen in die Mannschaft nicht bekommen hat. Wir haben sowohl in der Breite als auch in der Qualität abgebaut. Und der Trainer muss gehen, unglaublich..

Wer hat denn die Neuen geholt du Verschwörungstheoretiker? Stell den Glühwein weg, unglaublich was du für Stuss von dir gibst.
Nur ein Beispiel. https://www.mdr.de/sport/fussball_rl/chemie-leipzig-verpflichtet-henry-koeberer-100.html Einsätze in der Regionalliga bei Chemie 0 Minuten. So hält man scheinbar Spieler bei Laune, die man unbedingt wollte und für tauglich gehalten hat. Du checkst aber sowieso nichts.
« Letzte Änderung: 21. Dezember 2024, 00:16 von Sachsenpower »

Offline UrBöhlener

• Forenultra
    • Profil anzeigen
« Antwort #311 am: 21. Dezember 2024, 01:37 »
Zitat
Wer hat denn die Neuen geholt du Verschwörungstheoretiker? Stell den Glühwein weg, unglaublich was du für Stuss von dir gibst....
 ...Du checkst aber sowieso nichts....

Kannst Du Dich mal mäßigen! Wenn Du anderer Meinung bist, kannst Du das bitte auch mal in vernünftiger Form ausdrücken !
Einfach mal akzeptieren, dass es diffenzierte Meinungen gibt ... und nicht immer gleich ausfällig werden!

Offline suchantke

• Notorischer Querulant
  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forengottheit
    • Profil anzeigen
« Antwort #312 am: 21. Dezember 2024, 02:09 »

So langsam platzt mir der Kragen, vor paar Wochen konnte Deiner Meinung nach alles so bleiben , wie es ist.. Als ich ich Dich auf Benny aufmerksam machte, war da nix gegen den Trainer dabei... Es wird langsam lächerlich...
Mannschaftsversteher

Offline Meinereiner

• Forenultra
    • Profil anzeigen
« Antwort #313 am: 21. Dezember 2024, 07:43 »
Ich vermute mal, so wie es jetzt alles aussiehst, hat da schon S. Z.  was gemacht., auch wenn er erst offiziell später angefangen hat. Aber die Personalie stand ja schon in Frühjahr fest. Und so ergibt auch das ganze Theater für mich Sinn
Nochmal. Warum erzählt B. B. sowas im Interview? Er wird doch wohl wissen wieviel Spieler gegangen und gekommen sind. Von  der Qualität die gegangen ist will gar nicht reden.
Hier hat jemand schön Stunk rein gebracht und damit den halben Verein zerlegt.
@suchantke es ist so, dass ich gut damit leben kann gegen den Abstieg zu spielen. Und wen da nicht vielmehr dran hängen würde, wäre mir auch ein Jahr oberliga egal. Bis vor ner Woche hätte tatsächlich alles so bleiben können. Was ich nicht leiden kann sind Intrigen.
« Letzte Änderung: 21. Dezember 2024, 07:48 von Meinereiner »

Offline Sachsenpower

• Neuling
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #314 am: 21. Dezember 2024, 08:45 »
Ich vermute mal, so wie es jetzt alles aussiehst, hat da schon S. Z.  was gemacht., auch wenn er erst offiziell später angefangen hat. Aber die Personalie stand ja schon in Frühjahr fest. Und so ergibt auch das ganze Theater für mich Sinn
Nochmal. Warum erzählt B. B. sowas im Interview? Er wird doch wohl wissen wieviel Spieler gegangen und gekommen sind. Von  der Qualität die gegangen ist will gar nicht reden.
Hier hat jemand schön Stunk rein gebracht und damit den halben Verein zerlegt.
@suchantke es ist so, dass ich gut damit leben kann gegen den Abstieg zu spielen. Und wen da nicht vielmehr dran hängen würde, wäre mir auch ein Jahr oberliga egal. Bis vor ner Woche hätte tatsächlich alles so bleiben können. Was ich nicht leiden kann sind Intrigen:w5
Komplett falsch diese Aussage. S.Z. hatte mit der Personalie Koeberer gar nichts zu tun. Frage ihn vielleicht selber, bevor du hier deine Vermutungen als Tatsachen verkaufst, um deine Verschwörungstheorien zu füttern.