Da wir schon einmal dabei sind, jeden Stein umzudrehen: So respektlos die unverschänt formulierte, ständige Kritik des Imperators am verdienstvollen Bellot auch ist; in der Sache stimme ich ihm schon lange zu. Bellot ist inzwischen leider alles andere als ein sicherer Halt, und hätte Mast nicht mindestens dreimal auf der Linie gerettet, sähe es noch viel schlimmer aus. Ob er die Mannschaft gut als Kapitän führt, vermag ich nicht zu beurteilen. Bei mir würde er sein Karriere-Ende schon seit Beginn der Saison in aller Ruhe auf der Bank absitzen dürfen. Auch zu Miro hätte ich einiges zu sagen, belasse es aber bei diesem einen Beispiel: Wusste er überhaupt, was gegen Zwickau noch für Stürmer bei denen auf der Bank saßen? Hat er seine Jungs darauf vorbereitet, was zu tun ist, wenn die eingewechselt werden? Ich denke nicht. Sind ja nur "kleine Fehler" und "ganz winzige Stellschrauben". So ein Segen er einst für uns war, so leid war ich seiner Kommentare nach dem Spiel. Nichts wurde je besser. Was mich aber wundert: Ausgerechnet Herr Bellot, der m. E. von Miros Gnaden noch im Tor steht, erhebt so seine Stimme? Seltsam ...