Ehrlich? Ich hätte in Jena die Startelf durchspielen lassen, wenn sie schon so gern verlieren. Du kannst dir ja die letzten 10 Minuten nochmal geben in der Mediathek. Sag mir, wen du da gesehen hast, der es allen beweisen wollte, dass er in die Startelf gehört. Das sind 10 Minuten, wo man alles geben kann gegen eine Mannschaft die schon 80 Minuten spielt und den Sieg in der Tasche hat. Sage a mir, wen du da gesehen hast. Warum hast du oke weg gelassen, der hatte ja 30 Minuten um sich zu beweisen. Wir werden sehen.
frage mich gerade, ob Du das ernst meinst, oder andere ärgern willst! habe vor einiger zeit geschrieben, wer lesen und hören kann ist klar im Vorteil. Ich kann Dir nicht alles nachreichen...
Da ging es z.B.um die von Dir und MJ bezweifelte Systemumstellung der Mannschaft in in Jena . Du bezichtigst die Presse oder eventuell sogar Ziffert Unwahrheiten zu verlautbaren. Dabei hat es MJ direkt im Interview nach dem spiel zugegeben. Aus den Interviews vom MJ ist in der letzten Zeit viel herauszuhören. Auch das Interview von Bellot spricht Bände.
Jetzt nochmals zu Jena . Weyer ist auch noch in der 45. Minute gekommen. Oke habe ich nicht berücksichtigt, weil der hatte Spielzeit, ist aber nach den wohl 2-3 schlechten Flanken im Startelfeinsatz in Erfurt auch wieder weg....
Zu Jena, Koeberer konnte man nicht sehen, da trotz 05 nicht eingewechselt. Dogan hatte 1bis2 ordentliche Aktionen. Marino mehrere . Sehr guter Eckball, tolle Flanken..1-2 gute Spielsituationen am Boden ..Und Freistoss getraut, und durfte auch schießen, normal bei Luschen darf man das innerhalb der Mannschaft nicht.
Ich persönlich wäre an Stelle von Dogan und Marino nach 75 Minuten in die Kabine gegangen.
Marino auch in Babelsberg gute 30. Minuten, Seite war zu, Zweikämpfe gewonnen und Tor mit vorbereitet. 1. Halbzeit war re. Seite mit Mauer mit, in großen Problemen.
Koeberer, Dogan, Marino vor Jena mit 0 Minuten!!.
Bei Dir gibt es wohl auch keine schlechten und guten, cleveren Trainer! Für Dich ist einfach der Kader zu schlecht und die vielen sportlichen /taktischen Fehler im Spiel der letzten Monate von MJ siehst Du nicht. Nein, für mich ist der Kader gut genug um im vorderen Mittelfeld mit zu spielen.
Ich bin jetzt weiter weg, um das Training zu besuchen. Im Sommer war ich eine Woche da und da hat mir einiges nicht gefallen...... Meine Meinung!!
Gruss TH