Fair enough. Wobei Gildenberg auch gefühlt bis November verletzt war, dann immer mal ein paar Minuten bekommen hat und dann wieder verletzt war. Schon ungünstig - aber du hast schon nen Punkt was den Vergleich bzgl. Regiospiele und Position angeht. Aber jetzt wo er mit ner Knieverletzung wieder raus ist, freuts mich noch mehr das Brando da ist.
Was den Einsatz von jungen Spielern angeht, gebe ich dir tendenziell auch Recht. Miro setzt auf bewährtes, aber das sich unter ihm nur Horschig durchgesetzt hat, halte ich für nen Gerücht.
Hallili, Faßbender, selbst Nikolajewski. Kanther hatte auch viele Minuten Wendt war auch erst Anfang 20 als Jagatic herkam. Wie alt war Harant? 22?
Hier ist natürlich immer die Frage: wie viel Potential war denn nun vorhanden? Ich habe z.B. Keßler immer für den eigentlichen Rohdiamanten gehalten und jetzt hats da auch "nur" für Meuselwitz gereicht. Man kann die Personalien jetzt mal durchwälzen. Wer war jung und hatte Potential? Was ist draus geworden? Aber ich glaube am Ende läuft es darauf hinaus: wer wirklich herausgestochen ist, spielt jetzt woanders (Halili, Horschig wohlmöglich nächstes Jahr). Wer wenig Chancen bekommen hat, ist woanders auch nicht unendlich aufgeblüht. Ne ganz normale Situation für nen semiprofessionellen Verein, der Punkte braucht um sich in der Liga zu halten. Weder nen besonderes Sprungbrett mit dem Jugendfanatiker an der Seitenlinie, noch ne Todesgrube, bei dem der Trainer die Talente nur zum kistenschleppen braucht. Normal einfach.