Zweite Liga, oder? Ist aber nicht minder respektabel.
Gegen Innsbruck durfte ja Jagatic den Stürmer geben. Sicher nicht die schlechteste Idee, den Jungen dort mal auszuprobieren und zu schauen ob das was sein kann.
Denke aber, dass man durchaus noch jemanden dazuholen würde, wenn die Konditionen passen.
Hab mal wieder ein bisschen geschaut und Aue will wohl Luc Thomas Elsner verleihen. Der hat dort zumindest mal nen Profivertrag bekommen. Und er wird von den Leuten beraten, die auch Bellot, Mast und Mauer managen. Kann man ja mal schauen was geht.
Der letztens von mir in den Raum geworfene Tom Bierschenk spielt übrigens in Meuselwitz vor und hat gegen Fulda ne Hütte gemacht.
Was die Testspieler vom Wochenende anging: fand ich schon relativ dünn beide, leider. Ist vielleicht nicht fair unter den Umständen und so. Aber das war schon nen Klassenunterschied im Vergleich zur zweiten Hälfte.
Zu den Neuen:
Gröger war auch alles andere als frisch, bzw. wurde ordentlich frisch gemacht. Schön, dass Dogan Minuten bekommt. Die wird auch Oke gut tun, denn wenn der bisschen Ruhe am Ball reinbekommt, hat das schon Potential. Gildenberg leider nicht dabei. Schade.
Aber was rede ich da eigentlich: die waren eh alle platt und es waren halt 45 Minuten...macht mit meinen 2 cents was ihr wollt.