Autor Thema: 12.09.2021 Sportforum Hohenschönhausen, BFC Dynamo - BSG Chemie Leipzig  (Gelesen 15694 mal)

Offline Esca

  • Spam-TITAN
  • *********
  • Themen-Ersteller
  • Beiträge: 6.958
    • Profil anzeigen
Man hat jetzt wohl doch irgendwie einen Gästeblock in Hohenschönhausen geschaffen. Und sicherlich nicht nur abgetrennt durch 5 Streifenbullen und Flatterband. :lol

Daher folgende Info bzgl. Anreise und Tickets: http://diablos-leutzsch.net/

Offline Beto

  • OberBOM(sine)
  • ***
  • Beiträge: 167
    • Profil anzeigen
15 Euro für ein einfaches Stehplatzticket. Meuselwitz war schon hart, aber das hier ist unglaublich...

Online thommy

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.196
    • Profil anzeigen
Die Russen wissen das mindestens 600 Chemiker anreisen und wollen gleich mal Kasse machen.  :violent-smiley-007:
Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der Andere könnte am Ende vielleicht doch Recht haben.

Offline Uller

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Spam-TITAN
  • *********
  • Beiträge: 7.769
  • GESPERRT !!!
    • Profil anzeigen
Die Russen wissen das mindestens 600 Chemiker anreisen und wollen gleich mal Kasse machen.  :violent-smiley-007:
Diesmal nicht, die Tickets kosten immer 15 €. :embarrassed:  https://bfc.com/tickets_rl.php
Irgendwie muss ja der Beck-Transfer finanziert werden. :rolleyes:

Online thommy

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.196
    • Profil anzeigen
Krass, solche Preise in der Regionalliga.  :undecided:
Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der Andere könnte am Ende vielleicht doch Recht haben.

Offline Double1982

  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.288
  • Edelschabe und Mitglied
    • Profil anzeigen
Einer muss ja den zusammengekauften Profikader bezahlen.. Die Kohle gibts von mir nicht..
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern .

Offline Hanseat

  • Halbgott
  • ******
  • Beiträge: 1.479
    • Profil anzeigen
Heute gibt es bei Ostsport.TV einen Livestream vom BFC Heimspiel gegen HBS. Da kann man dann sehen, was uns nächste Woche erwartet.
Den Fortschritt verdanken wir den Nörglern. Zufriedene Menschen wünschen keine Veränderung!     H.G. Wells

Offline LeChiffre

  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 533
    • Profil anzeigen
Sicher? Bei Ostsport ist davon nichts zu sehen das es Live übertragen werden soll.Vlt.haben die das Spiel wieder gestrichen.
Chemisch verseucht

Offline Hanseat

  • Halbgott
  • ******
  • Beiträge: 1.479
    • Profil anzeigen
Sicher bin ich nicht, aber wenn man bei Ostsport auf Youtube geht, ist das Spiel noch in der Vorschau.
Den Fortschritt verdanken wir den Nörglern. Zufriedene Menschen wünschen keine Veränderung!     H.G. Wells

Offline LeChiffre

  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 533
    • Profil anzeigen
Aus technischen Gründen hat Ostsport die Übertragung abgesagt.Nu gugge ma ener...
Chemisch verseucht

Offline Hanseat

  • Halbgott
  • ******
  • Beiträge: 1.479
    • Profil anzeigen
Leider hat Ostsport das Spiel gegen HBS ja nun nicht übertragen. Aber ich denke man kann den BFC auch so einigermaßen einschätzen. Die haben wirklich eine Klasse Offensive und die können auch aus allen Reihen Torgefahr generieren. Sie haben aber auch hinten mal so ihre schwachen Momente und die gilt es zu nutzen. Eigentlich müsste man deren Offensive dazu zwingen, nicht so oft in das letzte Drittel zu kommen. Das könnte man durch frühzeitigen Analufen und konsequente Arbeit am Gegner im Mittelfeld vielleicht umsetzen. Das wird verdammt schwer und ist sicherlich nicht immer hinzukriegen, aber versuchen sollten wir es. Außerdem können wir dort vielleicht zu unserer Konterstärke zurückfinden, wenn es dann schnell durchs Mittelfeld geht und unsere Stürmer punktgenau eingesetzt werden. Auf keinen Fall dürfen wir ein schnelles Gegentor fangen, denn sonst kann der BFC so richtig ins Rollen kommen. Das man in der Verteidigung auf C. Beck aufpassen muss versteht sich von selbst. Eigentlich müssten wir einen Kopfballstarken und großen Spieler gegen ihn stellen. Da fällt mir eigentlich nur Paul H. ein, der diese Aufgabe übernehmen kann. Vielleicht könnte er ja in die Innenverteidigung rücken und B. Kessler spielt dafür auf der Sechserposition. Auf keinen Fall würde ich mit einer Fünferkette spielen, weil dadurch unser Mittelfeld zu sehr geschwächt wird. Vor den beiden Sechsern wäre dann F. Brügmann als Spielgestalter eine Möglichkeit. Die drei Spieler vorne kann man sich dann frei aussuchen, aber bitte nicht alle Stürmer von Beginn an spielen lassen, denn wir brauchen auch noch Qualität beim Einwechseln.
Zu Saisonbeginn sah das Sportforum auf den Rängen wie ein Naturschutzgebiet aus und ich habe gedacht, der BFC beseitigt das ganze grüne Habitat noch. Aber bei den Bildern gegen HBS sieht es eigentlich noch schlimmer aus. Nicht das das Sportforum eines Tages noch unter Naturschutz gestellt wird.
Für alle die nicht in Berlin sein können, überträgt Ostsport das Spiel im Livestream. (Hoffentlich diesmal wirklich)
Den Fortschritt verdanken wir den Nörglern. Zufriedene Menschen wünschen keine Veränderung!     H.G. Wells

Offline Cottbuser

  • OberBOM(sine)
  • ***
  • Beiträge: 239
    • Profil anzeigen
15 Euro für ein einfaches Stehplatzticket. Meuselwitz war schon hart, aber das hier ist unglaublich...

Dies wird uns wohl auch u.a. in Chemnitz, Jena und Cottbus passieren. Die Stadien müssen bezahlt werden und schließlich wird kein Unterschied zwischen Gäste- und Heimfans gemacht. Also auch die eigenen Fans müssen dies blechen und auch nur diese können die Preispolitik bei ihrem Verein anprangern.
Die Farben der Stadt sind blau-gelb, jedoch das Herz der Stadt ist grün-weiß und schlägt in Leipzig-Leutzsch

Offline Double1982

  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.288
  • Edelschabe und Mitglied
    • Profil anzeigen
Lt Bild fällt Lucas Surek  lange wegen einer Herzmuskelentzündung aus.. Alles gute und wir drücken Dir alle die Daumen das das komplett ausheilt und weiter Fußball spielen kannst...
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern .

Offline Paparazz Locke

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Halbgott
  • ******
  • Beiträge: 1.564
    • Profil anzeigen
Ich weiß nicht, ob es gut ist, dass ich jetzt schon schreibe. Zunächst danke ich der Mannschaft für die letzten 20 Minuten! Gerade wegen der Umstände nach Spielende bin ich zutiefst verärgert, dass wir nicht eine der Großchancen zum 1:1 beim Spitzenreiter genutzt haben. Wobei es auch bitter war, dass gerade mit Manu Wajer und Tom Müller zwei absolute Verstärkungen beim Vierfachwechsel die großen Chancen versiebt haben. Es wäre schön, wenn zukünftig unsere Mannschaft mit dieser Aggressivität mal von Beginn an ins Spiel gehen würde.
Nun zu den Ereignissen nach dem Spiel, die sich während der gesamten Partie angedeutet hatten. Ein nicht unwesentlicher Anteil des BFC-Publikums war rein auf körperliche Auseinandersetzungen aus. Als sich unsere Mannschaft auf dem Rückweg von unserem Fanblock noch ihre Sachen von der Auswechselbank holen wollten, wurden sie mit Stangen, Bechern und Sonstigem beworfen, bespuckt und bepöbelt. Es muss schon schlimm mit den Sprüchen gewesen sein, dass sie Miro völlig aus der Haut fahren ließen. Die Sicherheit unserer Mannschaft konnte der Gastgeber nicht mehr sicherstellen. Die Ordner und Polizisten irrten planlos in diesem Stadion umher. Statt die Hooligans des BFC in Schach zu halten, wurde Anton Kanther von den Polizisten angegriffen auf dem Weg vom Fanblock zur Kabine. Innerhalb des Chemiefanblocks versprühten sie dagegen wahllos Reizgas, statt einem Vollpfosten des BFC auf den Platz in die Schranken zu weisen. Ich kann nur hoffen, dass unser Verein die Zustände beim BFC zur Anzeige beim NOFV bringt. Dieses Stadion sollte so lange gesperrt werden, bis die Sicherheit der Gastmannschaft wieder gewährleistet werden kann.

GWG Locke
« Letzte Änderung: 12. September 2021, 19:32 von Paparazz Locke »
Ein Ende ist auch immer wieder ein neuer Anfang!
NUR GEMEINSAM KÖNNEN WIR ÜBERLEBEN!
Alles für die BSG Chemie!

Offline Uller

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Spam-TITAN
  • *********
  • Beiträge: 7.769
  • GESPERRT !!!
    • Profil anzeigen