Autor Thema: 12.09.2021 Sportforum Hohenschönhausen, BFC Dynamo - BSG Chemie Leipzig  (Gelesen 15677 mal)

Offline Double1982

  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.288
  • Edelschabe und Mitglied
    • Profil anzeigen
Viel zu mild das Urteil.. Vor allem nach dieser Stellungnahme des BFC.. Wehe wenn so was n Leutzsch passiert währe..
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern .

Offline Kemio

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 44
    • Profil anzeigen
Na ist schon ordentlich. Hätte weniger vom NOFV erwartet.

Offline Meinereiner

  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 700
    • Profil anzeigen
Ich finde es auch angemessen. Sicherlich toleriert der Verein diese Leute, aber man sollte dem Verein schon eine Chance geben in Zukunft zu beweisen, dass man daraus lernt.
Zumindest, wenn hier nicht noch ne Strafe für uns kommt.
https://www.sportbuzzer.de/artikel/nofv-bestraft-bfc-aber-was-kommt-noch-fur-chemie-leipzig/
« Letzte Änderung: 27. Oktober 2021, 08:40 von Meinereiner »

Offline Hanseat

  • Halbgott
  • ******
  • Beiträge: 1.477
    • Profil anzeigen
Also ich halte die Strafe auch für angemessen, zumal der BFC auch nicht vorbelastet war. Eigentlich hätte der BFC auch noch eine Strafe für organisatorische Blödheit erhalten müssen. Denn den eigenen Fanblock hinter den Trainerbänken zu zulassen, ist schon mehr als verwerflich. Das haben sie jetzt aber auch schon geändert und die Trainerbänke auf dir Tribünenseite verlegt. Das der BFC 4000 € für Maßnahmen gegen Rassismus usw. nutzen kann ist wohl vergebene Mühe, denn diese Leute werden ihre Einstellung deswegen kaum ändern.
Den Fortschritt verdanken wir den Nörglern. Zufriedene Menschen wünschen keine Veränderung!     H.G. Wells

Offline Double1982

  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.288
  • Edelschabe und Mitglied
    • Profil anzeigen
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern .

Offline Meinereiner

  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 700
    • Profil anzeigen
https://www.berliner-kurier.de/fussball/nach-hammerstrafe-gegen-den-bfc-dynamo-geht-in-die-berufung-li.191251
Ok, ich nehm Alles zurück. Das Urteil war doch zu mild, die haben es immer noch nicht verstanden, was ihr Problem dort ist.


Offline Hanseat

  • Halbgott
  • ******
  • Beiträge: 1.477
    • Profil anzeigen
Irgend sowas war ja zu erwarten.
Den Fortschritt verdanken wir den Nörglern. Zufriedene Menschen wünschen keine Veränderung!     H.G. Wells

Offline Double1982

  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.288
  • Edelschabe und Mitglied
    • Profil anzeigen
wir sollen halt zuschauen wenn Trainer und Mannschaft attackiert werden .... Ich bin ja mal gespannt , ob man Miro noch extra verurteilt und die BFC Revision eine Abmilderung des Urteils bringt ... Mich wundert bei dem Verband gar nichts mehr .. Aber wenn unser sauer erarbeitetes und erspendetes Flutlicht steht , werden Winkler und CO auftauchen und sich dafür noch feiern lassen wollen ...
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern .

Offline Meinereiner

  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 700
    • Profil anzeigen
wir sollen halt zuschauen wenn Trainer und Mannschaft attackiert werden .... Ich bin ja mal gespannt , ob man Miro noch extra verurteilt und die BFC Revision eine Abmilderung des Urteils bringt ... Mich wundert bei dem Verband gar nichts mehr .. Aber wenn unser sauer erarbeitetes und erspendetes Flutlicht steht , werden Winkler und CO auftauchen und sich dafür noch feiern lassen wollen ...
Naja, es ist ja nun nicht so, dass man die Spieler vor den BFC Fans hätte retten müssen. Von daher geht das aus meiner Sicht schon so klar. Aus dem Urteil geht schon hervor wer die Schuld trägt. Ich hab viel Schlimmeres erwartet. Irgend ne empfindliche Strafe, zur Bewährung, und das 3 Wochen vor dem Derby wäre auch nicht schön.

Offline Bürokrat

  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 676
    • Profil anzeigen
https://www.berliner-kurier.de/fussball/nach-hammerstrafe-gegen-den-bfc-dynamo-geht-in-die-berufung-li.191251

eigentlich sind die Berliner die Opfer. Das klingt fast so, als hat der BFC alle zehn Jahre den Freibrief zum durchdrehen :p050

Offline Heute68

  • Clubschwein
  • BOMsstein
  • *
  • Beiträge: 67
    • Profil anzeigen
Sorry,trotz aller Übergriffe...ich stand im BFC Heimblock oberhalb der Trainerbank...empfand ich es nicht als so schlimm...
ja Sprüche  jeder Art gibt es auch von Chemie..irgendwie hochgekocht was nicht sein musste...
Polizei lasst die Fans raus,,Spieler und Trainer geht weg,Fans tun Fans beruhigen...
Wir wollen doch letztlich alle nur Fussball erleben!!!