Autor Thema: Regionalliga Nordost 2021/2022  (Gelesen 84077 mal)

Offline ReinerUnsinn

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Halbgott
  • ******
  • Beiträge: 1.276
    • Profil anzeigen
Re: Regionalliga Nordost 2021/2022
« Antwort #30 am: 01. Juli 2021, 09:52 »
Laut Lok-Forum dürften somit diese 3 Mannschaften mit Chemie gemeinsam bereits als Absteiger fest stehen. Geballte Fußballfachkompetenz:cof
Mal davon abgesehen, dass diese bei uns auch nicht aus allen Poren herausschießt, ist es schon beeindruckend wie verschwurbelt sich da einige zum Thema Flutlicht aufspielen. Aber wenn man 2-3 Mille Schuldenanhäufung quasi Schulterzuckend zur Kenntnis nimmt, wundert einen gar nichts mehr und es macht dort natürlich auch erstmal Sinn sich um nen eigenen Stadionumbau Gedanken zu machen. :lol
Jeden Tag den ich neu beginne, erhöht sich zwangsläufig die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können.

Online thommy

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.183
    • Profil anzeigen
Re: Regionalliga Nordost 2021/2022
« Antwort #31 am: 01. Juli 2021, 10:27 »
Die kritischen User dort sind halt lange weg und haben sich verabschiedet. 3 Millionen Verbindlichkeiten in Liga 4 sind doch kein Problem.  :cof
Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der Andere könnte am Ende vielleicht doch Recht haben.

Offline Dantel

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.079
    • Profil anzeigen
Re: Regionalliga Nordost 2021/2022
« Antwort #32 am: 01. Juli 2021, 10:48 »
Was mir gestern auffiel, waren die (gefühlt) vielen Kopfballtore der Zwickauer. Wir haben jetzt recht viele "kleine" Spieler im Kader. Ansonsten hat der Test gestern schon ein paar Schwächen offenbart, an denen natürlich noch intensiv gearbeitet werden kann. Ich bin auf Samstag gespannt

Es waren wohl fünf Kopfball-Gegentore. Das ist auch so ziemlich die einzige Methode, mit der Zwickau relativ sicher Tore macht. Hat man auch im Pokal schon gesehen, nur hatten wir da eben noch Burim Hallili. Aber das weiß ja inzwischen auch jede Mannschaft, die gegen Zwickau antritt. Da muss das nicht gleich fünfmal funktionieren. Sollte uns in jedem Fall zu denken/arbeiten geben. Ich denke, wir hatten dazu ein Mittwoch-Problem, also ein Amateurproblem. Schon das Spiel in Markranstädt war ja nicht so der Brüller.

Bei mir überstrahlt der Flutlichtdruck inzwischen alles. Ich kann auf die Spiele gar nicht so gut schauen. Der Kopf ist woanders.
"Frage nicht, was Chemie für Dich tun kann, sondern was Du für Chemie tun kannst."

Offline Paparazz Ronsch

  • Leutzscher Freundeskreis
  • OberBOM(sine)
  • ***
  • Beiträge: 227
  • Ecken sind die besten Konter!
    • Profil anzeigen
Re: Regionalliga Nordost 2021/2022
« Antwort #33 am: 01. Juli 2021, 10:50 »
Was mir gestern auffiel, waren die (gefühlt) vielen Kopfballtore der Zwickauer. Wir haben jetzt recht viele "kleine" Spieler im Kader. Ansonsten hat der Test gestern schon ein paar Schwächen offenbart, an denen natürlich noch intensiv gearbeitet werden kann. Ich bin auf Samstag gespannt

m.W.n. waren es vier der sieben Tore. Dazu zwei Konter nebst Lupfer und ein rumgestochertes. Und so viele Kleine Spieler haben wir nicht. Sowohl Horschig als auch Keßler haben die Höhe von Burim.
Was mir auffiel war das deutlich höhere Tempo von Zwigge und unsere Schwächen im Stellungsspiel der Außenverteidiger. Schön zu sehen war, dass wir nach Umstellung auf Dreierkette in der Abwehr deutlich stabiler wirkten (kann aber auch am Nachlssen der Zwickauer gelegen haben). In einem Pflichtspiel wären solche Änderungen sicherlich zeitiger umgesetzt worden.

Auch zugeben darf man, dass Zwigge einfach Bockstark war. Läuferisch, Zweikämpfe und in der Chancenverwertung.

Und auch wenn es eine Plattheit ist, aus Niederlagen lernt man, nicht aus Siegen!  :victory: Und da haben wir gestern ne Menge gelernt.

Offline Dantel

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.079
    • Profil anzeigen
"Frage nicht, was Chemie für Dich tun kann, sondern was Du für Chemie tun kannst."

Offline Cottbuser

  • OberBOM(sine)
  • ***
  • Beiträge: 237
    • Profil anzeigen
Re: Regionalliga Nordost 2021/2022
« Antwort #35 am: 02. Juli 2021, 09:59 »
Die Farben der Stadt sind blau-gelb, jedoch das Herz der Stadt ist grün-weiß und schlägt in Leipzig-Leutzsch

Offline Sisch

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Halbgott
  • ******
  • Beiträge: 1.876
    • Profil anzeigen

Offline Hanseat

  • Halbgott
  • ******
  • Themen-Ersteller
  • Beiträge: 1.454
    • Profil anzeigen
Re: Regionalliga Nordost 2021/2022
« Antwort #37 am: 06. Juli 2021, 18:40 »
Das man geimpft, genesen oder getestet sein muß, verstehe ich ja noch, aber die Erfassung der Kontaktdaten zur Nachverfolgung halte ich für ziemlich unsinnig. Bei der Größe der eventuellen Zuschauerzahlen (2000-3000) ist das doch praktisch vollkommen unrealistisch, da Kontakte nachzuvollziehen, in Quarantäne zu schicken und dann nocht testen zu lassen.

Den Fortschritt verdanken wir den Nörglern. Zufriedene Menschen wünschen keine Veränderung!     H.G. Wells

Offline Uller

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Spam-TITAN
  • *********
  • Beiträge: 7.765
  • GESPERRT !!!
    • Profil anzeigen
Re: Regionalliga Nordost 2021/2022
« Antwort #38 am: 11. Juli 2021, 12:09 »
Die ersten 4 Spieltage sind terminiert:

- in Eilenburg Sa. 24.7.; 14:05 Uhr
- Halberstadt Mi. 28.7.; 19:00 Uhr
- in Meuselwitz Sa. 31.7.; 14:05 Uhr
- Tasmania Sa. 7.8.; 16:00 Uhr

Offline Bürokrat

  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 673
    • Profil anzeigen
Re: Regionalliga Nordost 2021/2022
« Antwort #39 am: 11. Juli 2021, 14:15 »
14.05 Uhr klingt nach Live-Spiel des MDR?

Offline Uller

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Spam-TITAN
  • *********
  • Beiträge: 7.765
  • GESPERRT !!!
    • Profil anzeigen
Re: Regionalliga Nordost 2021/2022
« Antwort #40 am: 11. Juli 2021, 14:30 »
14.05 Uhr klingt nach Live-Spiel des MDR?
MDR ist Geschichte.
Wenn schon, dann Livestream bei Ostsport TV.

Offline Bürokrat

  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 673
    • Profil anzeigen
Re: Regionalliga Nordost 2021/2022
« Antwort #41 am: 11. Juli 2021, 15:09 »
14.05 war immer so eine MDR Zeit, dass ich annahm der MDR hat das Spiel gekauft :engel016:

Offline Double1982

  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.286
  • Edelschabe und Mitglied
    • Profil anzeigen
Re: Regionalliga Nordost 2021/2022
« Antwort #42 am: 11. Juli 2021, 18:49 »
14.05 war immer so eine MDR Zeit, dass ich annahm der MDR hat das Spiel gekauft :engel016:

Die wollen ja auch Spiele an den MDR verkaufen.. Also ganz so abwägig ist das nicht
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern .

Offline Uller

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Spam-TITAN
  • *********
  • Beiträge: 7.765
  • GESPERRT !!!
    • Profil anzeigen

Offline david

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Halbgott
  • ******
  • Beiträge: 1.407
    • Profil anzeigen
Re: Regionalliga Nordost 2021/2022
« Antwort #44 am: 12. Juli 2021, 17:44 »
die zeigen immer nur ein spiel und der rest läuft als zusammenfassung? sieht mehr nach heiße luft aus, da haben sie in der letzten saison mehr gezeigt