Autor Thema: 6. Spieltag Regionalliga Meuselwitz gegen Chemie  (Gelesen 13724 mal)

Offline eagle14

  • BOMsstein
  • **
  • Beiträge: 51
    • Profil anzeigen
Re: 6. Spieltag Regionalliga Meuselwitz gegen Chemie
« Antwort #15 am: 10. September 2020, 20:58 »
am mittwoch wurden die letzten 30 karten in meuselwitz mit personenangaben verkauft. zum glück wohnt ein kumpel in diesem ort.

@ esca

sag nichts mehr zu diesem thema, ist villeicht 15 jahre her und geschichte.
nur noch eines, weil ich dich wohl getroffen habe. ich war zeuge von einer handfesten auseinandersetzung zwischen einem diablo und dem chef dieses dachverbandes und zwar vor dem fanbus an einer raststätte. ich glaube es war nach dem nachholer dienstagsabend bei s 04 amat. dabei ging es  um besagte  ausstehende gelder der busfahrten. solltest du diese im nachhinein privat beglichen haben, ist natürlich meine aussage falsch.


Offline Esca

  • Spam-TITAN
  • *********
  • Beiträge: 6.955
    • Profil anzeigen
Re: 6. Spieltag Regionalliga Meuselwitz gegen Chemie
« Antwort #16 am: 10. September 2020, 22:37 »
am mittwoch wurden die letzten 30 karten in meuselwitz mit personenangaben verkauft. zum glück wohnt ein kumpel in diesem ort.

@ esca

sag nichts mehr zu diesem thema, ist villeicht 15 jahre her und geschichte.
nur noch eines, weil ich dich wohl getroffen habe. ich war zeuge von einer handfesten auseinandersetzung zwischen einem diablo und dem chef dieses dachverbandes und zwar vor dem fanbus an einer raststätte. ich glaube es war nach dem nachholer dienstagsabend bei s 04 amat. dabei ging es  um besagte  ausstehende gelder der busfahrten. solltest du diese im nachhinein privat beglichen haben, ist natürlich meine aussage falsch.

Wenn du von Peter S. redest. Ich war bei dieser Fahrt dabei und es gab auf der Rückfahrt einen kleinen Disput wenn ich mich noch richtig entsinne. Dabei ging es aber in keiner einzigen Sekunde um Geld sondern um den bösen Alkohol bei einem der Mitfahrer! Also Pillepalle würde man sagen.
Es wurde meinerseits NIE auch nur ein Bus über den Fanclubverband bestellt! Das war übrigens eine einmalige Sache, dass bei diesem Dienstag- oder Mittwochabendnachholer ein gemeinsamer Bus fuhr. War glaube ich nach Wattenscheid gegen Schalke Ama. Selbige Busfahrt wurde vom Fanclubverband organisiert und ein paar Ultras hatten sich damals ob des bescheidenen Spieltermins dort mit eingekauft. Und natürlich, ganz wichtig, brav bezahlt! Das war die ganze Geschichte zu diesem Thema. Ich weiß nicht was aus dieser Sache wieder im Nachgang für eine Räuberpistole gebaut wurde. Daher immer schön bei der Wahrheit bleiben.
Das Leute aus diesem Verbandskreis sich überhaupt noch wagen über Geld zu reden, schlägt dem (Bier)Fass sprichwörtlich den Boden aus. Nicht das mal irgendjemand kommt und Fragen zur sagenumwobenen IG Fantreff und dem „leiblichen Wohl“ einzelner davon stellt.
Lassen wir den Giftschrank also besser zu...
Schade, das Jan sich nicht mehr äußern kann. Der würde wohl einige gleich ins Achtung stellen und sein Text in diesem Thema den Rahmen um Seiten sprengen.

Reicht jetzt dazu. Ist Geschichte.
« Letzte Änderung: 10. September 2020, 22:56 von Esca »

Offline Cortex

  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 523
    • Profil anzeigen
Re: 6. Spieltag Regionalliga Meuselwitz gegen Chemie
« Antwort #17 am: 11. September 2020, 21:10 »
Es gibt Neuigkeiten:
https://www.chemie-leipzig.de/2020/09/11/kartenverkauf-fuer-das-spiel-in-meuselwitz/

Keine Ahnung, wann es bei Meuselwitz Karten für den Gästeblock gegeben haben soll, da stand meiner Auffassung nach von Beginn an, dass die Karten nur über Chemie verkauft werden. Naja, wie auch immer..

Jemand eine Idee in welcher Größenordnung die Restkarten verfügbar sind? Wie viele Karten gab es denn insgesamt für Chemie?

Offline Esca

  • Spam-TITAN
  • *********
  • Beiträge: 6.955
    • Profil anzeigen
Re: 6. Spieltag Regionalliga Meuselwitz gegen Chemie
« Antwort #18 am: 11. September 2020, 22:23 »
Es gibt Neuigkeiten:
https://www.chemie-leipzig.de/2020/09/11/kartenverkauf-fuer-das-spiel-in-meuselwitz/

Keine Ahnung, wann es bei Meuselwitz Karten für den Gästeblock gegeben haben soll, da stand meiner Auffassung nach von Beginn an, dass die Karten nur über Chemie verkauft werden. Naja, wie auch immer..

Jemand eine Idee in welcher Größenordnung die Restkarten verfügbar sind? Wie viele Karten gab es denn insgesamt für Chemie?

Die Karten waren anfangs online frei verfügbar. Nach etwas über einer Stunde hatte man dort aber gemerkt, was da an Kartenanzahlen geordert wurde und der Verkauf umgehend gestoppt. Vielleicht hatte auch das System die Grätsche gemacht. Keine Ahnung. Jedenfalls wurde der Verkauf dann später nur noch Online für Heim und neutrale Bereiche geschaltet... Nun ja. So viele Einwohner hat Zipsendorf gar nicht, so schnell wie Karten „neutral“ in den kommenden Tagen abgesetzt wurden.  :cof :gr
« Letzte Änderung: 11. September 2020, 23:46 von Esca »

Offline Kalle79

  • BOMsstein
  • **
  • Beiträge: 73
    • Profil anzeigen
Re: 6. Spieltag Regionalliga Meuselwitz gegen Chemie
« Antwort #19 am: 15. September 2020, 12:53 »
Laut BILD 6 Spieler verletzt. Das wird schwer am Freitag.

Offline Esca

  • Spam-TITAN
  • *********
  • Beiträge: 6.955
    • Profil anzeigen
Re: 6. Spieltag Regionalliga Meuselwitz gegen Chemie
« Antwort #20 am: 15. September 2020, 13:43 »
Laut BILD 6 Spieler verletzt. Das wird schwer am Freitag.

Vielleicht soll die Meldung auch einfach so sein und sie ist Teil des Matchplans. Wenn offen ist wer spielt, kann der Gegner sich auch nicht darauf einstellen.

Offline Kalle79

  • BOMsstein
  • **
  • Beiträge: 73
    • Profil anzeigen
Re: 6. Spieltag Regionalliga Meuselwitz gegen Chemie
« Antwort #21 am: 15. September 2020, 14:29 »
Das wäre natürlich großes Kino.  :daumen: Soweit hab ich gar nicht gedacht. Bloß gut, dass ich nicht Trainer bin.

Offline thommy

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.192
    • Profil anzeigen
Re: 6. Spieltag Regionalliga Meuselwitz gegen Chemie
« Antwort #22 am: 15. September 2020, 14:37 »
Vielleicht soll die Meldung auch einfach so sein und sie ist Teil des Matchplans. Wenn offen ist wer spielt, kann der Gegner sich auch nicht darauf einstellen.

Nachdem die gestern das Training abbrechen mussten, bzw. gar nicht erst dabei waren, glaube ich eher nicht an einen Matchplan. :017:
Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der Andere könnte am Ende vielleicht doch Recht haben.

Offline Esca

  • Spam-TITAN
  • *********
  • Beiträge: 6.955
    • Profil anzeigen
Re: 6. Spieltag Regionalliga Meuselwitz gegen Chemie
« Antwort #23 am: 15. September 2020, 14:43 »
Nachdem die gestern das Training abbrechen mussten, bzw. gar nicht erst dabei waren, glaube ich eher nicht an einen Matchplan. :017:

Ähm, ich bin nicht beim Training dabei.
Wäre nur mein Gedankengang warum man es am heutigen Dienstag schon veröffentlicht.
Wenn’s wirklich so ist, dann ist es eben Mist und andere müssen in die Presche springen.

Offline thommy

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.192
    • Profil anzeigen
Re: 6. Spieltag Regionalliga Meuselwitz gegen Chemie
« Antwort #24 am: 15. September 2020, 14:55 »
Ich habe es auch nur nebenbei mitbekommen wie Petracek und Faßbender weggehumpelt sind, und wollte nur zur Aufklärung beitragen... :shocked:
Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der Andere könnte am Ende vielleicht doch Recht haben.

Offline Esca

  • Spam-TITAN
  • *********
  • Beiträge: 6.955
    • Profil anzeigen
Re: 6. Spieltag Regionalliga Meuselwitz gegen Chemie
« Antwort #25 am: 15. September 2020, 15:00 »
Ich habe es auch nur nebenbei mitbekommen wie Petracek und Faßbender weggehumpelt sind, und wollte nur zur Aufklärung beitragen... :shocked:

Ist doch richtig. Faßbender hat ja schon gegen Zorbau eine mitbekommen. Und Petracek ist auch ziemlich anfällig für Verletzungen.
« Letzte Änderung: 15. September 2020, 15:01 von Esca »

Offline Hanseat

  • Halbgott
  • ******
  • Beiträge: 1.477
    • Profil anzeigen
Re: 6. Spieltag Regionalliga Meuselwitz gegen Chemie
« Antwort #26 am: 18. September 2020, 15:20 »
Auch unser 6. Spiel wird im Live Stream beim MDR übertragen. Damit wurde alle unsere Spiele übertragen, das finde ich schon bemerkenswert. Das kann natürlich an dem späteren Beginn der 3. Liga liegen, aber sicher auch an unseren guten Saisonstart und die Einschaltquoten waren sicherlich auch nicht unerheblich.
Sportlich wird das Spiel beim ZFC bestimmt eine unangenehme Aufgabe. Der ZFC hat gute Spieler abgegeben, aber auch gute Verpflichtungen getätigt. Eigentlich haben die auch einen ordentlichen Saisonstart hingelegt. Der ZFC wird schon versuchen auf Sieg zu spielen, ob wir dann die Räume für Konter kriegen und diese auch nutzen können, wird man sehen.
Natürlich wünscht man sich schon drei Punkte, aber mit einem Unentschieden könnte man wahrscheinlich auch zufrieden sein, aber bitte nicht 0:0.
Den Fortschritt verdanken wir den Nörglern. Zufriedene Menschen wünschen keine Veränderung!     H.G. Wells

Offline Bürokrat

  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 676
    • Profil anzeigen
Re: 6. Spieltag Regionalliga Meuselwitz gegen Chemie
« Antwort #27 am: 18. September 2020, 20:49 »
Wahnsinn. Wie oft wurde von uns auf der Linie geklärt? Und dann machen wir noch zwei Tore. Herrlich. So kann das Wochende losgehen :dance:

Offline Kalle79

  • BOMsstein
  • **
  • Beiträge: 73
    • Profil anzeigen
Re: 6. Spieltag Regionalliga Meuselwitz gegen Chemie
« Antwort #28 am: 18. September 2020, 20:59 »
Soooo geil

Offline T. aus FF

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Halbgott
  • ******
  • Beiträge: 1.933
    • Profil anzeigen
Re: 6. Spieltag Regionalliga Meuselwitz gegen Chemie
« Antwort #29 am: 18. September 2020, 20:59 »
Unglaublich!
Was für ein Spiel!
Auswärtssieg!

Ich muss zugeben, so einen Auftritt hatte ich von unseren Jungs nicht erwartet. Glückwunsch und herzlichen Dank dafür!
Mit etwas Glück und viel Können und Leidenschaft wieder drei Punkte für den Klassenerhalt geholt.
Chemie macht richtig Spaß.
 :1rij: :1rij: :1rij:
"Ein Volk das solche Boxer Fußballer Tennisspieler und Rennfahrer hat kann auf seine Uniwersitäten ruhig verzichten"
(Plakattext von Klaus Staeck)