am mittwoch wurden die letzten 30 karten in meuselwitz mit personenangaben verkauft. zum glück wohnt ein kumpel in diesem ort.
@ esca
sag nichts mehr zu diesem thema, ist villeicht 15 jahre her und geschichte.
nur noch eines, weil ich dich wohl getroffen habe. ich war zeuge von einer handfesten auseinandersetzung zwischen einem diablo und dem chef dieses dachverbandes und zwar vor dem fanbus an einer raststätte. ich glaube es war nach dem nachholer dienstagsabend bei s 04 amat. dabei ging es um besagte ausstehende gelder der busfahrten. solltest du diese im nachhinein privat beglichen haben, ist natürlich meine aussage falsch.
Wenn du von Peter S. redest. Ich war bei dieser Fahrt dabei und es gab auf der Rückfahrt einen kleinen Disput wenn ich mich noch richtig entsinne. Dabei ging es aber in keiner einzigen Sekunde um Geld sondern um den bösen Alkohol bei einem der Mitfahrer! Also Pillepalle würde man sagen.
Es wurde meinerseits NIE auch nur ein Bus über den Fanclubverband bestellt! Das war übrigens eine einmalige Sache, dass bei diesem Dienstag- oder Mittwochabendnachholer ein gemeinsamer Bus fuhr. War glaube ich nach Wattenscheid gegen Schalke Ama. Selbige Busfahrt wurde vom Fanclubverband organisiert und ein paar Ultras hatten sich damals ob des bescheidenen Spieltermins dort mit eingekauft. Und natürlich, ganz wichtig, brav bezahlt! Das war die ganze Geschichte zu diesem Thema. Ich weiß nicht was aus dieser Sache wieder im Nachgang für eine Räuberpistole gebaut wurde. Daher immer schön bei der Wahrheit bleiben.
Das Leute aus diesem Verbandskreis sich überhaupt noch wagen über Geld zu reden, schlägt dem (Bier)Fass sprichwörtlich den Boden aus. Nicht das mal irgendjemand kommt und Fragen zur sagenumwobenen IG Fantreff und dem „leiblichen Wohl“ einzelner davon stellt.
Lassen wir den Giftschrank also besser zu...
Schade, das Jan sich nicht mehr äußern kann. Der würde wohl einige gleich ins Achtung stellen und sein Text in diesem Thema den Rahmen um Seiten sprengen.
Reicht jetzt dazu. Ist Geschichte.