Autor Thema: Dauerkarten 2020/21  (Gelesen 44266 mal)

Offline Uller

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Spam-TITAN
  • *********
  • Themen-Ersteller
  • Beiträge: 7.766
  • GESPERRT !!!
    • Profil anzeigen

Offline Menti

  • OberBOM(sine)
  • ***
  • Beiträge: 136
    • Profil anzeigen
Re: Dauerkarten 2020/21
« Antwort #1 am: 19. Juli 2020, 12:20 »
Wollte mir dieses Jahr eigentlich mal eine zu legen, sieht aber so aus als wird es nichts. Schade das nicht auch an die Mitglieder gedacht wurde. Und ja ich weiß das dies der richtige Weg ist.

Offline Esca

  • Spam-TITAN
  • *********
  • Beiträge: 6.945
    • Profil anzeigen
Re: Dauerkarten 2020/21
« Antwort #2 am: 19. Juli 2020, 13:40 »
Wollte mir dieses Jahr eigentlich mal eine zu legen, sieht aber so aus als wird es nichts. Schade das nicht auch an die Mitglieder gedacht wurde. Und ja ich weiß das dies der richtige Weg ist.

Es wird auch Dauerkarten für alle anderen geben! Aber eben erst nachdem geklärt ist, wieviel Zuschauer rein dürfen. Der Vorzug von DK-Inhabern der vergangenen Saison ist einfach eine Entschuldigung für die ausgefallenen Spiele und ein Dankeschön, dass so gut wie niemand seine Kohle für die entgangenen Spiele eingefordert hat. Natürlich hätte ich es noch besser gefunden, wenn man auch Mitglieder ohne DK aus dem Vorjahr einen Vorzug beim Kauf eingeräumt hätte.

Offline ChristianS

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Gottvater
  • *
  • Beiträge: 4.116
  • Blinder Aktionist
    • Profil anzeigen
Re: Dauerkarten 2020/21
« Antwort #3 am: 19. Juli 2020, 13:46 »
Wartet noch ein wenig ab...  :cof
„In schlechten Zeiten müsst ihr Chemiker sein. In guten haben wir genug davon.“
     – nach Charly Neumann (1931 – 2008)

Offline Menti

  • OberBOM(sine)
  • ***
  • Beiträge: 136
    • Profil anzeigen
Re: Dauerkarten 2020/21
« Antwort #4 am: 19. Juli 2020, 13:55 »
Wir sind geduldig. Zum ersten Spiel könnte ich eh nicht, da ich hoffentlich da aus dem Urlaub komme.

Offline Beto

  • OberBOM(sine)
  • ***
  • Beiträge: 166
    • Profil anzeigen
Re: Dauerkarten 2020/21
« Antwort #5 am: 19. Juli 2020, 17:05 »
Ich habe letztes Jahr zwei DK gekauft. Die Kundennummer ist bei beiden identisch. Kriege ich damit dann auch 2 neue Dauerkarten? Oder kann jede Kundennummer nur für eine DK verwendet werden?

Offline Der Bär

  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 620
  • Geht nicht, gibt's nicht!!
    • Profil anzeigen
Re: Dauerkarten 2020/21
« Antwort #6 am: 19. Juli 2020, 17:59 »
Ich habe letztes Jahr zwei DK gekauft. Die Kundennummer ist bei beiden identisch. Kriege ich damit dann auch 2 neue Dauerkarten? Oder kann jede Kundennummer nur für eine DK verwendet werden?
Das würde mich auch interessieren, da es bei mir genauso aussieht.  :pan
Fehler sind dazu da, das man sie macht, daraus lernt und nicht wieder macht.

Offline egon

  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 665
    • Profil anzeigen
Re: Dauerkarten 2020/21
« Antwort #7 am: 19. Juli 2020, 19:24 »
Das würde mich auch interessieren, da es bei mir genauso aussieht.  :pan
Bei mir ist es auch so. Diese Nummer ist ja auch die Kundennummer und nicht die Kartennumer. Da bin ich auch gespannt, wie das funktioniert, da ich 3 Dauerkarten gekauft habe.

Offline Meinereiner

  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 686
    • Profil anzeigen
Re: Dauerkarten 2020/21
« Antwort #8 am: 19. Juli 2020, 19:37 »
Ja, einfach mal abwarten. Eventuell kann man ja mehrere Karten kaufen.

Offline Esca

  • Spam-TITAN
  • *********
  • Beiträge: 6.945
    • Profil anzeigen

Offline Beto

  • OberBOM(sine)
  • ***
  • Beiträge: 166
    • Profil anzeigen
Re: Dauerkarten 2020/21
« Antwort #10 am: 20. Juli 2020, 00:03 »
Falls jemand die Antwort braucht: Geht leider nicht mit mehreren Tickets wenn auf den bestehenden Dauerkarten die gleiche Kundennummer aufgedruckt ist ... sehr ungünstig, wie bekomme ich denn jetzt die 2. DK?

Offline Meinereiner

  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 686
    • Profil anzeigen
Re: Dauerkarten 2020/21
« Antwort #11 am: 20. Juli 2020, 00:13 »
Ich bin ja mal gespannt welche Kartennummer ich um 0:04 Uhr erwischt habe. Wenn man mal anschaut wie viele Karten noch verfügbar sind, mach mich das etwas stutzig. Grob geschätzt 2000, VIP Tickets gab es gar nicht mehr.

Offline egon

  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 665
    • Profil anzeigen
Re: Dauerkarten 2020/21
« Antwort #12 am: 20. Juli 2020, 07:11 »
Ich bin ja mal gespannt welche Kartennummer ich um 0:04 Uhr erwischt habe. Wenn man mal anschaut wie viele Karten noch verfügbar sind, mach mich das etwas stutzig. Grob geschätzt 2000, VIP Tickets gab es gar nicht mehr.


Klasse, für eine Kundennummer gibt es nur eine neue Dauerkarte. Was ist denn dass für eine  :poo . Haben die wirklich gedacht, dass jeder in der Geschäftsstelle letztes Jahr nur 1 Dauerkarte gekauft hat?


Offline Meinereiner

  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 686
    • Profil anzeigen
Re: Dauerkarten 2020/21
« Antwort #13 am: 20. Juli 2020, 07:14 »
Was auch merkwürdig ist, ich hab bisher weder einer Kaufbestätigung von etix noch eine Belastung meines PayPal Kontos. Wenn ich allerdings versuche noch mal zu bestellen, dann steht da, dass mein Code schon verwendet wurde.

Offline egon

  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 665
    • Profil anzeigen
Re: Dauerkarten 2020/21
« Antwort #14 am: 20. Juli 2020, 07:17 »
Was auch merkwürdig ist, ich hab bisher weder einer Kaufbestätigung von etix noch eine Belastung meines PayPal Kontos. Wenn ich allerdings versuche noch mal zu bestellen, dann steht da, dass mein Code schon verwendet wurde.


Also ich hab mir notgedrungen erst mal eine DK gekauft und habe von ETIX auch eine Bestätigung bekommen. Und bei Paypal ist das Geld auch schon weg.