Autor Thema: Kader 2020/21  (Gelesen 102892 mal)

Offline Cortex

  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 523
    • Profil anzeigen
Re: Kader 2020/21
« Antwort #60 am: 15. Juni 2020, 18:54 »
Wer sind denn die 4 Spieler? Bei mir geht der Link nicht.

Offline Dantel

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.079
    • Profil anzeigen
Re: Kader 2020/21
« Antwort #61 am: 15. Juni 2020, 20:08 »
Wer sind denn die 4 Spieler? Bei mir geht der Link nicht.

Sebastian Berg, Pascal Bekker, Leo Felgenträger und Raffael Cvijetkovic.

Berg hat in zwei Jahren 57 Minuten in einem Punktspiel in der Ersten gespielt, daher nachvollziehbar. Bei Bekker und Felgenträger hätte man wohl unter normalen Umständen noch etwas Geduld haben können, aber wie schon an anderer Stelle zu lesen war: Diese Geduld können wir in der nächsten Saison wohl nicht haben, wir können sie uns nicht leisten. Aus den Oberligen kommt Qualität, aus der 3. Liga sowieso, da wird auch bei unserer Mannschaft ein Qualitätssprung nötig sein, wenn wir die Klasse halten wollen. Und wie die Einnahmesituation sich entwickelt kann auch noch keiner sagen. Mal ganz davon abgesehen, dass der Verband weiter entscheidungslahm bleibt und den Modus für nächste Saison offen lässt, wahrscheinlich bis die alten Männer wissen, wer tatsächlich aus Liga 3 kommt. So stehen dann auch bei uns (wieder) alle auf der Bremse. Ich mag diese Situation so überhaupt nicht.
"Frage nicht, was Chemie für Dich tun kann, sondern was Du für Chemie tun kannst."

Offline Scherben und Steine

  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 794
    • Profil anzeigen
Re: Kader 2020/21
« Antwort #62 am: 15. Juni 2020, 20:16 »
Fetzt will man da ja nicht drücken. In dem Sinne. Danke für die Infos und irgendwie schade für die jungen Leute. man möge ihnen auf den Weg geben, dass man sich im Leben immer zweimal sieht - im guten wie im schlechten. Hier: nur im guten!

Offline good night white pride

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 17
    • Profil anzeigen

Offline Dantel

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.079
    • Profil anzeigen
Re: Kader 2020/21
« Antwort #64 am: 15. Juni 2020, 22:43 »
https://m.bild.de/sport/fussball/fussball/chemie-leipzig-kein-neuer-vertrag-fuer-boettger-71291080.bildMobile.html

Kann ich nicht nachvollziehen! :embarrassed:

Das tut mir auch leid, dürfte aber seine letzte Verletzung zur Ursache haben: Knorpelschaden am Knie

https://www.sportklinik-ravensburg.de/knie/knorpelschaden.html

"Der Knorpel ist ein nichtdurchblutetes Gewebe und hat daher eine sehr geringe Regenerationsfähigkeit. Ein Schaden am Gelenkknorpel - vor allem im Erwachsenenalter - führt zu einem bleibenden Defekt, mit Tendenz zur Defektvergrößerung."
"Frage nicht, was Chemie für Dich tun kann, sondern was Du für Chemie tun kannst."

Offline Double1982

  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.286
  • Edelschabe und Mitglied
    • Profil anzeigen
Re: Kader 2020/21
« Antwort #65 am: 16. Juni 2020, 07:28 »
Marc alles gute für Dich, es ist Schade, aber Gesundheit geht vor, wir werden Dich in Erinnerung behalten, ein Plätzchen in unseren Reihen ist immer für Dich frei....
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern .

Offline Mistergreen

  • OberBOM(sine)
  • ***
  • Beiträge: 139
    • Profil anzeigen
Re: Kader 2020/21
« Antwort #66 am: 16. Juni 2020, 08:06 »
Alles andere als das sein Knie nicht mehr richtig mitmacht- wäre nicht nachzuvollziehen und sträflich....Böttger war gerade beim Aufstieg für viele Kreative Momente da und konnte trotz seiner Schmächtigkeit, aber aufgrund seiner tollen Technik viele 1zu1 Duelle für sich entscheiden......hm Heinze und ihn zu ersetzen ohne gross planen zu können....also mit Andy Müller möchte man aktuell auch nicht tauschen....

In diesem Sinne-Danke für die tolle Zeit im schönsten Trikot der Welt Marc B. und alles Gute auf deinem weiteren Weg :doppel
« Letzte Änderung: 16. Juni 2020, 09:26 von Mistergreen »

Offline Beto

  • OberBOM(sine)
  • ***
  • Beiträge: 166
    • Profil anzeigen
Re: Kader 2020/21
« Antwort #67 am: 17. Juni 2020, 14:47 »
Tom Nattermann verlässt übrigens Babelsberg. Der ist doch eigentlich bekennender Chemiker, haben wir da vielleicht einen neuen Stürmer?

Offline Dantel

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.079
    • Profil anzeigen
Re: Kader 2020/21
« Antwort #68 am: 17. Juni 2020, 15:02 »
Tom Nattermann verlässt übrigens Babelsberg. Der ist doch eigentlich bekennender Chemiker, haben wir da vielleicht einen neuen Stürmer?

"Bekennender Chemiker"? Da muss mir was entgangen sein. Gibt es da Belege oder Beispiele?

PS.: Habs gefunden, war mir entgangen.
« Letzte Änderung: 17. Juni 2020, 15:10 von Dantel »
"Frage nicht, was Chemie für Dich tun kann, sondern was Du für Chemie tun kannst."

Offline Klemme66

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 43
    • Profil anzeigen
Re: Kader 2020/21
« Antwort #69 am: 17. Juni 2020, 17:16 »
"Bekennender Chemiker"? Da muss mir was entgangen sein. Gibt es da Belege oder Beispiele?

PS.: Habs gefunden, war mir entgangen.

René Müller war auch bekennender Chemiker 😂😂😂

Offline Uller

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Spam-TITAN
  • *********
  • Beiträge: 7.765
  • GESPERRT !!!
    • Profil anzeigen
Re: Kader 2020/21
« Antwort #70 am: 17. Juni 2020, 18:33 »
Er wechselt doch nicht zum erstenmal. :rolleyes:
Da hätte er sich schon lange "bekennen" können.

Offline ElNino1964

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 843
    • Profil anzeigen
Re: Kader 2020/21
« Antwort #71 am: 18. Juni 2020, 08:24 »
Bury hat um ein Jahr verlängert  :daumen: :bier:

https://bit.ly/2APi2BB

Offline Double1982

  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.286
  • Edelschabe und Mitglied
    • Profil anzeigen
Re: Kader 2020/21
« Antwort #72 am: 18. Juni 2020, 11:27 »
René Müller war auch bekennender Chemiker 😂😂😂

Die schlimmsten aus dieser Sorte.. Dieter Kühn und Frank Baum.. Mir rollen sich immer die Zehennägel hoch, als die 1990 mit grün weißer Fahne in Leutzsch aufgelaufen sind 🤮.. Aber zurück zum Thema 😁
Nattermann ist für mich  keine Option, unsere Zukunft liegt bei Björn Nikolajewski, Kirsche, Valentino  Schubert und Kessi... Was wir brauchen ist ein adäquater "Ersatz" für Daniel...
« Letzte Änderung: 18. Juni 2020, 11:37 von Double1982 »
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern .

Offline Uller

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Spam-TITAN
  • *********
  • Beiträge: 7.765
  • GESPERRT !!!
    • Profil anzeigen
Re: Kader 2020/21
« Antwort #73 am: 18. Juni 2020, 12:01 »

Offline Bimbo59

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 671
    • Profil anzeigen
Re: Kader 2020/21
« Antwort #74 am: 18. Juni 2020, 12:33 »
Das ist super...
Sprechende Hände-Leutzsch
"Fanclub für gehörlose und hörbehinderte Fans"