Mensch Esca, ich bin begeistert. Gar nicht den Hau-drauf-Hammer rausgeholt. Du schreibst doch das Richtige. Wir haben leider immer noch kein wirklich 4-ligatauglisches Umfeld und können uns nur Spieler leisten die mit wenig zufrieden sind. Glaubt hier z.B. etwa einer, das ein Halili nächste Saison noch bei uns sein wird ? Dann schlachtet mal schnell Euer Sparschwein.
Das mit Petracek und Tommy gleich beide offensiv gesetzten Leute ausfallen ist große Scheisse. Aber einige haben hier richtig bemerkt dass das Problem hauptsächlich in der spielerischen Limitierung im Mittelfeld liegt. ( die hier mitlesenden Spieler mögen es mir verzeihen ). Es entstehen keinerlei Überraschungsmomente, keinerlei "tödliche Pässe" die ein schneller ( aber eben auch noch deutlich sichtbar unerfahrener ) Spieler wie Kirsche auch mal verwerten können. Vorne bist Du derzeit die ärmste Sau.
Vor 2 Jahren hatten wir mit Rintaro so einen Spieler der das für unsere Verhältnisse gut konnte. Nach der Saison war er weg weil er woanders dreifaches Geld bekam. Das er sich woanders nicht wirklich durchsetzen konnte, zeigt doch eigentlich wie stark andere Vereine, und auf welch kleiner Flamme wir in Leutzsch agieren ( müssen ).
Wer in der A-Jugend Bundesliga gespielt hat, wie Björn oder Raffael, ist noch lange nicht automatisch ein guter Viertligaspieler. Man meint immer zu denken, das müsste doch dann locker reichen. Aber Fußball im Herrenbereich auf diesem Niveau ist eben was völlig anderes als Fussball mit 17,18-jährigen.
@Hanseat- Babelsberg hat mit einem finanziellen Kraftakt bis an die Schmerzobergrenze den Frahn geholt, in der Hoffnung das er den Abstieg verhindert. Dennoch haben die in der Rückrunde überraschenderweise schon wieder 2 Niederlagen kassiert. Liegt das am dortigen Trainer ? Oder etwa daran, das Herr Frahn wöchentlich 40 Stunden mit seinen Teamkollegen malochen gehen muss ( hahaha ) ? Klär mich mal auf, Du kennst Dich doch aus in der Szene.