Autor Thema: 23. Spieltag 22.02.2020 Chemie Leipzig - Germania Halberstadt  (Gelesen 27111 mal)

Offline Esca

  • Spam-TITAN
  • *********
  • Beiträge: 6.956
    • Profil anzeigen
Re: 23. Spieltag 22.02.2020 Chemie Leipzig - Germania Halberstadt
« Antwort #30 am: 22. Februar 2020, 19:24 »
Ups...
2 Schüsse in 90 min aufs Tor...
Rekord für Chemie Verhältnisse!

Geht das nur mir so? Langsam fängt es mich an zu interessieren, wer du bist...

Offline LeChiffre

  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 533
    • Profil anzeigen
Re: 23. Spieltag 22.02.2020 Chemie Leipzig - Germania Halberstadt
« Antwort #31 am: 22. Februar 2020, 19:42 »
 :lol ...irgendwas Mystisches ist da schon im Spiel.
Chemisch verseucht

Offline Double1982

  • Forengottheit
  • *******
  • Themen-Ersteller
  • Beiträge: 2.288
  • Edelschabe und Mitglied
    • Profil anzeigen
Re: 23. Spieltag 22.02.2020 Chemie Leipzig - Germania Halberstadt
« Antwort #32 am: 22. Februar 2020, 19:52 »
Mein einziges Fazit zu den dem und dem Schiebockspiel, hoffentlich fehlen diese Punkte am Ende der Saison nicht...
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern .

Offline LeChiffre

  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 533
    • Profil anzeigen
Re: 23. Spieltag 22.02.2020 Chemie Leipzig - Germania Halberstadt
« Antwort #33 am: 22. Februar 2020, 19:58 »
Damit magst du Recht haben,aber zumindest ist der Abstand auf einen Konkurenten gleich geblieben.Ein Sieg war heute nie im Bereich des Möglichen.
Chemisch verseucht

Offline wiederer

  • OberBOM(sine)
  • ***
  • Beiträge: 128
    • Profil anzeigen
Re: 23. Spieltag 22.02.2020 Chemie Leipzig - Germania Halberstadt
« Antwort #34 am: 22. Februar 2020, 20:12 »
Na,dann Scheiss Spiele weiter an!
Friede Freude ....
Demuth lässt grüßen!

Eine gelbe gegen Mimose Heinze sagt ja wohl
alles im Abstiegskampf,!!!!

Boar, das ist anstrengend! Niemand ist mit dem Verlauf der letzten Partien übermäßig zufrieden. Hier redet niemand irgend etwas schön.
Ich hätte gern eine Begründung, warum du den Torwart wechseln möchtest! Allein durch seine Abschläge haben sich auch heute wieder 2-3 halbwegs gute Situationen ergeben.
Und bei allen Respekt vor den Jungs in der 2. Mannschaft, aber von denen könnte sich wahrscheinlich keiner ansatzweise in der Regio behaupten.
Meine Anspannung steigt auch langsam und ich bin gespannt, ob und in welcher Form mal der Knoten platzt. Der Knoten in den Beinen unserer vermeintlichen Torschütze oder der Knoten in der Abwehr. Ich hoffe auf Ersteres.

Wir haben uns heute übrigens einen Punkt von Platz 15 entfernt. Das positive Denken lass ich mir nicht nehmen.

Offline juliuscaesar

  • Clubschwein
  • OberBOM(sine)
  • *
  • Beiträge: 214
    • Profil anzeigen
Re: 23. Spieltag 22.02.2020 Chemie Leipzig - Germania Halberstadt
« Antwort #35 am: 22. Februar 2020, 20:21 »
 Positiv ...
Den Abstieg entgegen???

Mann kann sich alles schön. reden!!!



Offline suchantke

  • Notorischer Querulant
  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.555
    • Profil anzeigen
Re: 23. Spieltag 22.02.2020 Chemie Leipzig - Germania Halberstadt
« Antwort #36 am: 22. Februar 2020, 20:31 »
Aber irgendwie nimmt die Sicht auf den Imperator doch den Blick auf das Wesentliche.. Für mich war wieder keinerlei Taktik erkennbar, die Wechsel nicht nachvollziehbar.. Einen Wendschuch hätte man nach spätestens 60 Minuten erlösen müssen.. Das Schlimme ist, dass die Unsicherheit um sich greift, selbst Karau und Halili heute mit mehreren Stockfehlern... Das Ganze gegen einen spielerisch überschaubaren Gegner... Nikolajewski hat offensichtlich Null-Lobby.. Aber wieder ne ganz tolle PK von MJ...
Mannschaftsversteher

Offline thommy

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.194
    • Profil anzeigen
Re: 23. Spieltag 22.02.2020 Chemie Leipzig - Germania Halberstadt
« Antwort #37 am: 22. Februar 2020, 20:37 »
Björn ist für sein Alter schon ein ziemlich guter Spieler, ist aber gelernter Defensiver. Das ist doch aber nicht unsere derzeitige Schwachstelle?
Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der Andere könnte am Ende vielleicht doch Recht haben.

Offline suchantke

  • Notorischer Querulant
  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.555
    • Profil anzeigen
Re: 23. Spieltag 22.02.2020 Chemie Leipzig - Germania Halberstadt
« Antwort #38 am: 22. Februar 2020, 20:39 »
Björn ist für sein Alter schon ein ziemlich guter Spieler, ist aber gelernter Defensiver. Das ist doch aber nicht unsere derzeitige Schwachstelle?
Na doch, grad heute für Wendschuch.. Wir haben Ibisevics geholt und die Jungs, die schon Leistung gezeigt haben, bleiben permanent aussen vor...
Mannschaftsversteher

Offline ChristianS

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Gottvater
  • *
  • Beiträge: 4.116
  • Blinder Aktionist
    • Profil anzeigen
Re: 23. Spieltag 22.02.2020 Chemie Leipzig - Germania Halberstadt
« Antwort #39 am: 22. Februar 2020, 20:42 »
Na,dann Scheiss Spiele weiter an!
Friede Freude ....
Demuth lässt grüßen!

Eine gelbe gegen Mimose Heinze sagt ja wohl
alles im Abstiegskampf,!!!!

Ich hatte gedacht, dass ich klar gemacht habe, dass ich Meinungen, und seien sie auch noch so gegen den Strom, mit Freuden dulde - aber Beleidigungen, insbesondere gegen unsere Spieler, nicht.

Wenn die erste Ermahnung die Gelbe Karte war, dann ist das hier die Gelb-Rote Karte.

Gelb-Rot = 1 Spiel Pause für dich.
„In schlechten Zeiten müsst ihr Chemiker sein. In guten haben wir genug davon.“
     – nach Charly Neumann (1931 – 2008)

Offline thommy

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.194
    • Profil anzeigen
Re: 23. Spieltag 22.02.2020 Chemie Leipzig - Germania Halberstadt
« Antwort #40 am: 22. Februar 2020, 20:54 »
Na doch, grad heute für Wendschuch.. Wir haben Ibisevics geholt und die Jungs, die schon Leistung gezeigt haben, bleiben permanent aussen vor...
.      Mhmm. Soweit ich informiert bin zeigen die Spieler dem Trainertem aber an wenn sie platt sind und runter wollen. Ich z.B. habe nicht gesehen das Andy runter hätte müssen. Defensiv fand ich das auch heute wieder ziemlich gut von den Jungs, hatte eigentlich nie Angst vor einem Gegentor. Im selben Atemzug muss ich natürlich auch sagen das ich nach 70 Minuten auch die Hoffnung auf ein erzieltes Tor aufgegeben hatte. Diese Liga ist und bleibt eben das maximale für unseren Verein unter den ggw. in Leutzsch vorzufindenden Bedingungen. In Halberstadt hetzt keiner nach der Arbeit zum Training, da wird gepflegt 10:00 und 15:00 Uhr trainiert. Wie auch in Babelsberg oder in Auerbach. Meines Kenntnisstandes nach ist nur Rathenow ähnlich wie wir aufgestellt. Insofern kann ich beim besten Willen weder den Spielern noch den Trainern Vorwürfe machen, sorry.
Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der Andere könnte am Ende vielleicht doch Recht haben.

Offline suchantke

  • Notorischer Querulant
  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.555
    • Profil anzeigen
Re: 23. Spieltag 22.02.2020 Chemie Leipzig - Germania Halberstadt
« Antwort #41 am: 22. Februar 2020, 21:02 »
.      Mhmm. Soweit ich informiert bin zeigen die Spieler dem Trainertem aber an wenn sie platt sind und runter wollen. Ich z.B. habe nicht gesehen das Andy runter hätte müssen. Defensiv fand ich das auch heute wieder ziemlich gut von den Jungs, hatte eigentlich nie Angst vor einem Gegentor. Im selben Atemzug muss ich natürlich auch sagen das ich nach 70 Minuten auch die Hoffnung auf ein erzieltes Tor aufgegeben hatte. Diese Liga ist und bleibt eben das maximale für unseren Verein unter den ggw. in Leutzsch vorzufindenden Bedingungen. In Halberstadt hetzt keiner nach der Arbeit zum Training, da wird gepflegt 10:00 und 15:00 Uhr trainiert. Wie auch in Babelsberg oder in Auerbach. Meines Kenntnisstandes nach ist nur Rathenow ähnlich wie wir aufgestellt. Insofern kann ich beim besten Willen weder den Spielern noch den Trainern Vorwürfe machen, sorry.
Jep, passt zur aktuellen Aussendarstellung, wir bleiben drin und wissen nicht, warum...  Ich glaube auch nicht, dass bei uns alle die Woche über hetzen müssen, Ibisevic musste es wohl nicht.. Okay, bei Chemie müssen die Spieler anzeigen, wenn sie raus wollen.. Wieder was gelernt... Und der am schnellsten seinen Trainingsanzug aus hat, wird dann eingewechselt.. Okay, erklärt einiges...
Mannschaftsversteher

Offline LeChiffre

  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 533
    • Profil anzeigen
Re: 23. Spieltag 22.02.2020 Chemie Leipzig - Germania Halberstadt
« Antwort #42 am: 22. Februar 2020, 21:04 »
Das wird bei manchen Wortbeiträgen öfters mal vergessen.Hier spielen noch Arbeitnehmer u.ä.
Gerade aber deshalb hätte aber heute Andy Platz machen müssen,es war nicht sein bester Tag für das Team.
Ich sehe das nicht so verbissen,wir haben seit dem Abpfiff einen Punkt mehr.Die anderen Truppen müssen solche Punkte erst mal holen,siehe Babelsberg.Da gabs in der 90.minute den Gong.Irgendwie muss der Klassenerhalt her,dann können wir alle(bis auf einen) zufrieden sein und über Änderungen nachdenken.
Für den Rest der Saison muss der unser Trabi gegen die Mercedes-und Ferrari Konkurrenz ausreichen.... :bet
Chemisch verseucht

Offline suchantke

  • Notorischer Querulant
  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.555
    • Profil anzeigen
Re: 23. Spieltag 22.02.2020 Chemie Leipzig - Germania Halberstadt
« Antwort #43 am: 22. Februar 2020, 21:07 »
Das wird bei manchen Wortbeiträgen öfters mal vergessen.Hier spielen noch Arbeitnehmer u.ä.
Gerade aber deshalb hätte aber heute Andy Platz machen müssen,es war nicht sein bester Tag für das Team.
Ich sehe das nicht so verbissen,wir haben seit dem Abpfiff einen Punkt mehr.Die anderen Truppen müssen solche Punkte erst mal holen,siehe Babelsberg.Da gabs in der 90.minute den Gong.Irgendwie muss der Klassenerhalt her,dann können wir alle(bis auf einen) zufrieden sein und über Änderungen nachdenken.
Für den Rest der Saison muss der unser Trabi gegen die Mercedes-und Ferrari Konkurrenz ausreichen.... :bet
Absolute Zustimmung, ich glaube bei dieser Konstellation auch dran.. Die Angst ist einfach, dass wir dann mit diesem Trainer weiter wurschteln...
Mannschaftsversteher

Offline wiederer

  • OberBOM(sine)
  • ***
  • Beiträge: 128
    • Profil anzeigen
Re: 23. Spieltag 22.02.2020 Chemie Leipzig - Germania Halberstadt
« Antwort #44 am: 22. Februar 2020, 21:09 »
Positiv ...
Den Abstieg entgegen???

Mann kann sich alles schön. reden!!!

Ich rede gar nichts schön. Wann verstehst du das?
Dem Abstieg entgegen indem man sich wieder einen Punkt von potentiell ersten Abstiegsplatz entfernt. Merkste was? Das sagen die Zahlen und die lügen nunmal nicht. Ja, ich weiß, 0 Tore sprechen auch für sich.

Die Taktik steht und fällt mit den Spielern, die sie umsetzen sollen bzw. könn(t)en. Ein leidiges Thema.