Autor Thema: Weiterentwicklung BSG Chemie  (Gelesen 37507 mal)

Offline von_lindex

• BOMsstein
  • **
    • Profil anzeigen
Re: Weiterentwicklung BSG Chemie
« Antwort #195 am: 13. März 2025, 13:48 »
Wollte nur mal loswerden, dass ich die jüngst eingeführten Pressegespräche vor Spieltagen sehr gut finde.

Damit werden meiner Meinung nach einige Punkte bedient, die oft (zurecht) kritisiert wurden, wie generell mangelnde Kommunikation oder speziell der Krankenstand im Kader.

In diesem Punkt ist die häufig geforderte Professionalisierung ohne große Vorankündigung einen guten Schritt vorangekommen. Könnte ja vielleicht auch mit dem neuen Kommunikationsbeauftragten zusammenhängen, was ich sehr positiv fände.

Wollte ich nur mal erwähnt haben! :daumen:

Offline Paparazz Locke

• Leutzscher Freundeskreis
  • Halbgott
  • Themen-Ersteller
    • Profil anzeigen
« Antwort #196 am: 20. April 2025, 17:58 »
Ein bisschen Werbung in eigener Sache: https://www.chemie-leipzig.de/2025/04/20/interview-mit-kristin-und-martin-100-tage-neuer-aufsichtsrat/
Es ist wichtig, dass auch unabhängig vom aktuellen Ausgang der Saison alles gegeben wird, unsere BSG Chemie Leipzig weiterzuentwickeln. Weiter so!

GWG Locke
Ein Ende ist auch immer wieder ein neuer Anfang!
NUR GEMEINSAM KÖNNEN WIR ÜBERLEBEN!
Alles für die BSG Chemie!

Offline Hanseat

• Halbgott
    • Profil anzeigen
« Antwort #197 am: 20. April 2025, 18:22 »
Ein bisschen Werbung in eigener Sache: https://www.chemie-leipzig.de/2025/04/20/interview-mit-kristin-und-martin-100-tage-neuer-aufsichtsrat/
Es ist wichtig, dass auch unabhängig vom aktuellen Ausgang der Saison alles gegeben wird, unsere BSG Chemie Leipzig weiterzuentwickeln. Weiter so!

GWG Locke
Dieses Gespräch ist eines was seit sehr langer Zeit richtig gut und umfangreich gewesen ist. Es wurden die richtigen Fragen gestellt und ausführliche Antworten gegeben. Richtig Klasse.
So sieht man als Vereinsmitglied auch wieder klarer und weiß was so läuft und wie es um manche Problematik bestellt ist.
So wie die finanzielle Lage ist und was in naher Zukunft geht und wo die Problemfelder liegen und das aus berufenen Mund. So braucht man auch nicht spekulieren über Professionalisierung usw.
Bei den Satzungsänderungen würde ich mir wünschen, daß diese weit vor der MV bekanntgegeben werden, so daß man sich frühzeitig damit beschäftigen kann und dann die MV wieder auf einen vernünftigen Termin legen und nicht wieder mitten in der Woche.
Riesen Respekt und vielen Dank an die Gesprächsbeteiligten.
Den Fortschritt verdanken wir den Nörglern. Zufriedene Menschen wünschen keine Veränderung!     H.G. Wells

Offline Fummelkutte

• Leitbildguru
    • Profil anzeigen
« Antwort #198 am: 14. Mai 2025, 22:09 »
Ein dickes Dankeschön auch für den Newsletter. Das hört sich alles solide an und freut mich. Bin gespannt was noch kommt. Danke!