Autor Thema: Weiterentwicklung BSG Chemie  (Gelesen 30877 mal)

Offline Brenne

• Neuling
  • *
    • Profil anzeigen
Re: Weiterentwicklung BSG Chemie
« Antwort #180 am: 05. Dezember 2024, 16:46 »
Und selbsverständlich würde ich niemals nie diesen 1.Satz bezeugen lassen können und lediglich als meine eigene Meinung verkaufen.

Offline Brenne

• Neuling
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #181 am: 05. Dezember 2024, 16:48 »
Ich bin nicht nah dran. Schon ewig nicht mehr. Richtig nah dran war ich Anfang der 90er als Koch in der Sachsenstube und mit GoGo Kaubitzsch als Newsletter🤡

Offline thommy

• Leutzscher Freundeskreis
  • Forengottheit
    • Profil anzeigen
« Antwort #182 am: 05. Dezember 2024, 16:51 »
Wer kennt sie nicht mehr, die legendären Sachsenstuben-Köche.

Klasse das Du Dich angemeldet hast !!!
Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der Andere könnte am Ende vielleicht doch Recht haben.

Offline farmer

• Leitbildguru
    • Profil anzeigen
« Antwort #183 am: 05. Dezember 2024, 17:14 »
Ich bin nicht nah dran. Schon ewig nicht mehr. Richtig nah dran war ich Anfang der 90er als Koch in der Sachsenstube und mit GoGo Kaubitzsch als Newsletter🤡

Hattest Du Mitte der 90iger eine Kneipe auf Gran Canaria?  Wir waren dort im Urlaub mit unseren Kindern und haben beim Spaziergang durch den Ort eine Kneipe entdeckt mit Sachsen Fahne davor. Haben dann dort lange über Chemie gequatscht. War irgendwie nach dem Aufstieg des FCS. Meine Tochter hatte ja über euch einen Artikel in der LVZ geschrieben. Warst Du das?

GWG
Lutz

Offline Brenne

• Neuling
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #184 am: 05. Dezember 2024, 17:21 »
Nein, das war ich nicht. Bei mir hätte eine Chemiefahne gehangen🤡

Offline thommy

• Forengottheit
    • Profil anzeigen
« Antwort #185 am: 05. Dezember 2024, 17:30 »
Mensch mir fällt ja ein, der Ziffert war doch damals Anfang der 90-er auch Spieler in Leutzsch. Hat er denn immer ordentlich aufgegessen, auch wenn es ihm nicht schmeckte, oder war er auch mal kritisch zu Euch Meistern des Fachs ? Herrlich das alles.  :cof
Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der Andere könnte am Ende vielleicht doch Recht haben.

Offline farmer

• Leitbildguru
    • Profil anzeigen
« Antwort #186 am: 05. Dezember 2024, 17:58 »
Nein, das war ich nicht. Bei mir hätte eine Chemiefahne gehangen🤡

Na sonst hätten wir mit dem alten Foto mal einen  Gesichtsabgleich machen können...

Offline Brenne

• Neuling
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #187 am: 05. Dezember 2024, 18:32 »
ich bin in der leutzscher legende. mit 12. am zaun. das kannste abgleichen🤡

Offline Greenspan

• Leitbildguru
    • Profil anzeigen
« Antwort #188 am: 05. Dezember 2024, 19:13 »
Das man ihm die erste Mannschaft entzogen hat, spricht wohl dafür, dass er und Miro nicht klar kommen. Vielleicht ist dadurch ja Unruhe ins Team gekommen.
Im Artikel stehts ja drin: "Schon seit Längerem waberten Probleme zwischen Sportchef und Trainer durch Wald und Wiesen am Kunze-Sportpark"

Hoffentlich wird das Problem nun gelöst...und hoffentlich hat der Trainer eine nicht allzugroße Aktie daran.
 :dop2

Offline chemieschalker

• Neuling
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #189 am: 05. Dezember 2024, 20:14 »
Die Quelle finde ich leider nicht mehr. Aber es war wohl zur letzten Mitgliederversammlung, wo gesagt wurde, dass der überwiegende Teil der Einnahmen des Vereins nicht durch Sponsoren sondern durch Zuschauereinnahmen, Spenden von Fans, Fanshop usw. kommt. Und, dass man daher noch etwas mehr an der Sponsoren Front machen will oder muss.

Achsoo.
Es ist sicherlich schwierig genug Sponsoren zu finden. Aber es muss doch auch trotz RB mal möglich sein zumindest mal wieder irgendein  städtisches Unternehmen  als Sponsor zu gewinnen. Klar sind diese zum Großteil bei RB , dennoch muss da doch mal was möglich sein.

Offline Brenne

• Neuling
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #190 am: 05. Dezember 2024, 20:31 »
Wie und wem willst du denn ein städtisches Unternehmen vermitteln!? In dieser sportlichen Konstellation und Rivalität? Dieses Eisen, zumal finanziell kaum vermittelbar, fassen LWB, LVB oder ein Energieversorger nicht an. Also nicht, wenn sie nur 1 der beiden Vereine fördern.

Offline thommy

• Forengottheit
    • Profil anzeigen
« Antwort #191 am: 05. Dezember 2024, 21:09 »
Gar kein Clown 🤡 als Abschluss? Das verwirrt.

Offline Brenne

• Neuling
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #192 am: 05. Dezember 2024, 21:20 »
Ich geb dir gleich Clown, Freundchen!

Offline thommy

• Forengottheit
    • Profil anzeigen
« Antwort #193 am: 05. Dezember 2024, 21:36 »
Ich mochte ihn in Deinen vorherigen Beiträgen als Abschluss immer sehr.

Offline Hanseat

• Halbgott
    • Profil anzeigen
« Antwort #194 am: 16. Dezember 2024, 19:59 »
Der neugewählte AR ist meiner Meinung nach eine gute Mischung. Das dort zwei Frauen vertreten sind, empfinde ich als sehr angenehm und auch die berufliche Vielfältigkeit gefällt mir. Wichtig ist, das dort Personen bei sind, die sportliches Know-how haben und auch kaufmännische Kenntnisse vorhanden sind. Nun müssen sie die Vorschusslorbeeren in Taten umsetzen und ich hoffe, daß der Vorstand nicht so beratungsresistent ist, wie in den letzten Jahren.
Das Ende der Zusammenarbeit mit Kevin Hochler ist irgendwie schade, denn er hat doch sehr viel für das Sponsoring getan. Man darf gespannt sein, wie das in den nächsten Jahren denn damit weitergeht.
Der Rückzug von Frank Kühne ist natürlich schade und der Verein hat ihm viel zu verdanken, aber auch dort werden die letzten Wochen nicht spurlos vorbeigegangen sein.
Hoffen wir, daß in der Führungsetage des Vereins wieder etwas ruhigere Zeiten kommen.
Den Fortschritt verdanken wir den Nörglern. Zufriedene Menschen wünschen keine Veränderung!     H.G. Wells