Autor Thema: Newsletter für Mitglieder  (Gelesen 12836 mal)

Offline UrBöhlener

  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 647
    • Profil anzeigen
Re: Newsletter für Mitglieder
« Antwort #15 am: 03. Oktober 2019, 19:28 »
20 Jahre will ich nicht mehr warten, weiß nicht, ob es uns "alte Kämpfer" da noch gibt.
Denke, es muß jährlich was passieren, damit alle sehen, daß es vorwärts geht und die Fan-Anzahl
weiter zunimmt. Mit steigendem Interesse gibts auch mehr Knete und neue Sponsoren...
Die Subbotniks könnte man auch öfters planen...

Union hats vorgemacht...nahes Ziel wäre Ligaverbleib, weites Ziel: irgendwann mal um den Aufstieg in die 2. Liga
mitspielen...

Offline Double1982

  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.286
  • Edelschabe und Mitglied
    • Profil anzeigen
Re: Newsletter für Mitglieder
« Antwort #16 am: 03. Oktober 2019, 19:30 »
Die haben auch 20 jahre gebraucht 🙈
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern .

Offline UrBöhlener

  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 647
    • Profil anzeigen
Re: Newsletter für Mitglieder
« Antwort #17 am: 03. Oktober 2019, 19:39 »
Die haben auch 20 jahre gebraucht 🙈
Wir versuchen es doch auch schon seit 28 Jahren, bisher immer mit den falschen Entscheidungen,
ausgenommen die letzten 3...4 Jahre. Mit mehr Augenmaß und den RICHTIGEN Leuten damals würde es das
Dosenkonstrukt heute in dieser Stadt nicht geben...

Offline Eutritzscher

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 19
    • Profil anzeigen
Re: Newsletter für Mitglieder
« Antwort #18 am: 03. Oktober 2019, 20:25 »
...
Die Subbotniks könnte man auch öfters planen...


Auf die Beteiligung der letzten Male bezogen, brauch es nicht eine stärkere frequentierung, auch wenn mich das freuen würde, sondern einfach mal eine Beteiligung aller, oder zumindest vieler. Niemand wie wir sollte keine phrase werden sondern gehört mit Leben gefüllt.
Ich befürchte vielmehr ein Abschwächen der Beteiligung, wenn immer mehr dazu aufgerufen wird.

Offline Paparazz Locke

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Halbgott
  • ******
  • Beiträge: 1.557
    • Profil anzeigen
Re: Newsletter für Mitglieder
« Antwort #19 am: 03. Oktober 2019, 20:38 »
Chemie ist das, was wir draus machen. Alles was Chemie erreichen kann, muss selber erarbeitet werden. Es kommt kein Prinz von Irgendwo und hübscht unseren Sportpark oder Verein auf. Je mehr Chemiker mitarbeiten (z.B. beim Subbotnik), um so mehr kann unser Verein wachsen. Bleibt der aktuelle Zustand erhalten, werden wir auch weiter zwischen vierter und fünfter Liga pendeln und der Sportpark kann noch notdürftig erhalten werden.

GWG Locke

PS: Ich finde den Newsletter sehr informativ und unterhaltsam. Und er beschönigt nichts.
Ein Ende ist auch immer wieder ein neuer Anfang!
NUR GEMEINSAM KÖNNEN WIR ÜBERLEBEN!
Alles für die BSG Chemie!

Online Uller

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Spam-TITAN
  • *********
  • Beiträge: 7.765
  • GESPERRT !!!
    • Profil anzeigen
Re: Newsletter für Mitglieder
« Antwort #20 am: 30. Oktober 2019, 13:13 »
« Letzte Änderung: 30. Oktober 2019, 13:16 von Uller »

Offline leipziger

  • OberBOM(sine)
  • ***
  • Beiträge: 159
  • auch als gohliser bekannt
    • Profil anzeigen
Re: Newsletter für Mitglieder
« Antwort #21 am: 30. Oktober 2019, 13:57 »
Mein erster Eindruck.  :13:
Fußball, wie es einmal gedacht war.......Chemie.

Offline Archivar

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 3.314
    • Profil anzeigen
Re: Newsletter für Mitglieder
« Antwort #22 am: 30. Oktober 2019, 14:16 »

Page Not Found

Reason: Segment "2019" was not a keyword for a postVarSet as expected on page with id=1.

 :rolleyes:
Ein Fußballforum ist nicht der Nabel der Welt ;)

Online Uller

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Spam-TITAN
  • *********
  • Beiträge: 7.765
  • GESPERRT !!!
    • Profil anzeigen
Re: Newsletter für Mitglieder
« Antwort #23 am: 30. Oktober 2019, 14:30 »
Page Not Found
Reason: Segment "2019" was not a keyword for a postVarSet as expected on page with id=1.
Ist nur am Hindukusch so ... bei mir gehts. :098:

Offline Hanseat

  • Halbgott
  • ******
  • Themen-Ersteller
  • Beiträge: 1.454
    • Profil anzeigen
Re: Newsletter für Mitglieder
« Antwort #24 am: 31. Oktober 2019, 20:08 »
Die neue HP ist wirklich top geworden. Es ist im ersten Moment natürlich etwas gewöhnungsbedürftig, aber das ist mit den meisten neuen Sachen ja so. Aber gerade die geschichtlichen Ausführungen finde ich gut. Im großen und ganzen mehr Informationen. Danke dafür.
Den Fortschritt verdanken wir den Nörglern. Zufriedene Menschen wünschen keine Veränderung!     H.G. Wells

Online Uller

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Spam-TITAN
  • *********
  • Beiträge: 7.765
  • GESPERRT !!!
    • Profil anzeigen

Offline Cortex

  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 523
    • Profil anzeigen
Re: Newsletter für Mitglieder
« Antwort #26 am: 03. November 2019, 10:18 »
Was mir direkt auffällt.. ist das "Archiv" der vergangenen Spielzeiten komplett verschwunden? Bisher konnte man die Unterseiten "Kader" sowie vor allem "Spielplan und Ergebnisse" bis 2011 oder so zurück aufrufen. Wenn das so gewollt ist, würde ich es sehr vermissen. Ich hatte eher gehofft, dass man das bei einer Neugestaltung ausbaut und erweitert für die komplette Historie. Manche der Informationen gibt es ja auf diversen Seiten verstreut im Netz, aber ich denke die offizielle Seite des Vereins sollte der erste Anlaufpunkt sein und am besten auch die umfangreichste Informationsquelle. Weiß dazu jemand was?

Offline ChristianS

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Gottvater
  • *
  • Beiträge: 4.116
  • Blinder Aktionist
    • Profil anzeigen
Re: Newsletter für Mitglieder
« Antwort #27 am: 03. November 2019, 12:16 »
Was mir direkt auffällt.. ist das "Archiv" der vergangenen Spielzeiten komplett verschwunden? Bisher konnte man die Unterseiten "Kader" sowie vor allem "Spielplan und Ergebnisse" bis 2011 oder so zurück aufrufen. Wenn das so gewollt ist, würde ich es sehr vermissen. Ich hatte eher gehofft, dass man das bei einer Neugestaltung ausbaut und erweitert für die komplette Historie. Manche der Informationen gibt es ja auf diversen Seiten verstreut im Netz, aber ich denke die offizielle Seite des Vereins sollte der erste Anlaufpunkt sein und am besten auch die umfangreichste Informationsquelle. Weiß dazu jemand was?

Das ist dem Umfang geschuldet... Das will ich auch wieder auf die HP bringen.
„In schlechten Zeiten müsst ihr Chemiker sein. In guten haben wir genug davon.“
     – nach Charly Neumann (1931 – 2008)

Online Uller

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Spam-TITAN
  • *********
  • Beiträge: 7.765
  • GESPERRT !!!
    • Profil anzeigen
Re: Newsletter für Mitglieder
« Antwort #28 am: 04. Dezember 2019, 20:37 »
Damit noch mehr den Newsletter bekommen können, kann man zur Weihnachtszeit auch Mitgliedschaften verschenken. ;)

https://www.chemie-leipzig.de/2019/12/04/weihnachtstipp-die-chemie-geschenkmitgliedschaft/

Offline Hanseat

  • Halbgott
  • ******
  • Themen-Ersteller
  • Beiträge: 1.454
    • Profil anzeigen
Re: Newsletter für Mitglieder
« Antwort #29 am: 08. Dezember 2019, 09:08 »
Auch der neue Newsletter ist wieder sehr informativ. Vor allem das Interview mit unseren Nachwuchskoordinatoren hat mir außerordentlich gut gefallen. Auch das Video mit dem Stadionrundgang war sehr gelungen.
Frage: Wer legt eigentlich den Spieler des Monats fest?
Den Fortschritt verdanken wir den Nörglern. Zufriedene Menschen wünschen keine Veränderung!     H.G. Wells