Da ich nicht weiß, ob der Fantalk öfter kommt meine Anmerkungen hier zum gestrigen Fantalk.
Grundsätzlich war es eine informative Veranstaltung und mit ca. 200 Zuschauern wurde es auch gut angenommen.
Die sportliche Einschätzung von MJ fand ich wirklich gut. Erstens das wir zwar nicht alle, aber schon einige Wunschspieler verpflichten konnten und das wir unser Spielsystem weiterentwickeln wollen.
Was jetzt die Finanzen und den Verein betrifft, waren die Aussagen zwar ziemlich allgemein gehalten, aber doch auch positiv.
Bei den Bautätigkeiten, war erstmalig zu hören, daß eine Kapazitätserweiterung in den jeweiligen einzelnen Faktoren enormen Aufwand bedeutet und momentan nicht als oberste Priorität gilt.
Die Tribüne wird uns wohl als Baustelle erhalten bleiben, zumal demnächst die Kapazitätsgrenze aus statischen Gründen mit 500 erreicht sein wird.
Die Flutlichtproblematik wurde ja auch ausgiebig besprochen und so richtig überzeugend war es nicht, daß wir im nächsten Sommer das Flutlicht haben.
Ich finde diesen Fantalk kann man auch regelmäßig durchführen, z.B. alle 3 Monate.