Autor Thema: Newsletter für Mitglieder  (Gelesen 12928 mal)

Offline Cortex

  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 523
    • Profil anzeigen
Re: Newsletter für Mitglieder
« Antwort #30 am: 09. Februar 2020, 17:02 »
Das ist dem Umfang geschuldet... Das will ich auch wieder auf die HP bringen.
Gibt es dazu irgendwas Neues? Ich will nicht meckern, ihr macht das auch alles in eurer Freizeit. Aber gerade wollte ich mal wieder auf die Ergebnisse und Spielberichte von alten Saisons schauen und es ist immer noch nicht erreichbar. Die Meldungen werden sicher irgendwo stehen, aber als Ausgangspunkt fehlt einfach die Zusammenfassung wie für die aktuelle Saison:
https://www.chemie-leipzig.de/teams/1-mannschaft/spielplan-ergebnisse/

Früher musste man da teilweise auch etwas mit dem Link rumtricksen, weil irgendwelche Links nicht funktionierten, aber wenn man einfach in der Adresse "17-18" reingeschrieben hat, kam man dahin. Weißt du denn, ob die Seiten noch irgendwie erreichbar sind, auch wenn es aktuell keine Links dahin gibt?

PS: Ich merke gerade auch von der aktuellen Zusammenfassung aus gibt es keine Links zu den Spielberichten. Die Links gehen alle nur auf diese Spielübersichtsseite, aber die Informationen dort sind auch sehr spärlich. Woran scheitert es denn genau? Layout? Konzept wie man das überhaupt aufbereiten will? Überführung alter Informationen in ein neues Schema? Ich fände es irgendwie sinnvoll, wenn man die Informationen erstmal überhaupt wieder zur Verfügung stellt, bevor man sich an grundsätzlichen Dingen ewig aufhält.

Offline Uller

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Spam-TITAN
  • *********
  • Beiträge: 7.769
  • GESPERRT !!!
    • Profil anzeigen
Re: Newsletter für Mitglieder
« Antwort #31 am: 28. April 2020, 18:58 »
Liebe Mitglieder der BSG Chemie Leipzig e.V.,

aufgrund der aktuellen von uns nicht beeinflussbaren Entwicklung der CORONA Pandemie, sagen wir hiermit unsere für den 29. Mai 2020 geplante ordentliche Mitgliederversammlung ab. Sobald es die Situation wieder zulässt, werden wir einen neuen Termin bekanntgeben. Wir planen derzeit mit der Nachholung der Mitgliederversammlung im III. Quartal 2020.


https://www.chemie-leipzig.de/2020/04/28/absage-der-ordentlichen-mitgliederversammlung-2020/

Offline Hanseat

  • Halbgott
  • ******
  • Themen-Ersteller
  • Beiträge: 1.477
    • Profil anzeigen
Re: Newsletter für Mitglieder
« Antwort #32 am: 18. Mai 2020, 08:00 »
Der Newsletter ist wieder ganz informativ. Eine gute Idee finde ich, daß Teile des Fünfeck mit eingebaut wurden. Das der Nachwuchs so langsam wieder trainieren kann, natürlich mit aller Vorsicht, ist ja schon sehr positiv. Der Bürgermeister Sport hat zwar viel geredet, aber nichts gesagt, das liegt vielleicht an der unsicheren finanziellen Lage aller.
Das die komplette Kaderplanung auf Eis liegt, hoffe ich mal nicht. Zumindestens sollten doch wohl intensive Gespräche mit allen geführt werden.
Den Fortschritt verdanken wir den Nörglern. Zufriedene Menschen wünschen keine Veränderung!     H.G. Wells

Offline Bürokrat

  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 676
    • Profil anzeigen
Re: Newsletter für Mitglieder
« Antwort #33 am: 18. Mai 2020, 09:30 »
Habe ich das richtig herausgelesen, dass der neue Kunstrasenplatz leider weiter auf sich warten lässt?

Offline Hanseat

  • Halbgott
  • ******
  • Themen-Ersteller
  • Beiträge: 1.477
    • Profil anzeigen
Re: Newsletter für Mitglieder
« Antwort #34 am: 14. Juni 2021, 15:24 »
Da ich nicht weiß, ob der Fantalk öfter kommt meine Anmerkungen hier zum gestrigen Fantalk.
Grundsätzlich war es eine informative Veranstaltung und mit ca. 200 Zuschauern wurde es auch gut angenommen.
Die sportliche Einschätzung von MJ fand ich wirklich gut. Erstens das wir zwar nicht alle, aber schon einige Wunschspieler verpflichten konnten und das wir unser Spielsystem weiterentwickeln wollen.
Was jetzt die Finanzen und den Verein betrifft, waren die Aussagen zwar ziemlich allgemein gehalten, aber doch auch positiv.
Bei den Bautätigkeiten, war erstmalig zu hören, daß eine Kapazitätserweiterung in den jeweiligen einzelnen Faktoren enormen Aufwand bedeutet und momentan nicht als oberste Priorität gilt.
Die Tribüne wird uns wohl als Baustelle erhalten bleiben, zumal demnächst die Kapazitätsgrenze aus statischen Gründen mit 500 erreicht sein wird.
Die Flutlichtproblematik wurde ja auch ausgiebig besprochen und so richtig überzeugend war es nicht, daß wir im nächsten Sommer das Flutlicht haben.
Ich finde diesen Fantalk kann man auch regelmäßig durchführen, z.B. alle 3 Monate.
Den Fortschritt verdanken wir den Nörglern. Zufriedene Menschen wünschen keine Veränderung!     H.G. Wells

Offline egon

  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 667
    • Profil anzeigen
Re: Newsletter für Mitglieder
« Antwort #35 am: 15. Juni 2021, 08:13 »
Da ich nicht weiß, ob der Fantalk öfter kommt meine Anmerkungen hier zum gestrigen Fantalk.
Grundsätzlich war es eine informative Veranstaltung und mit ca. 200 Zuschauern wurde es auch gut angenommen.
Die sportliche Einschätzung von MJ fand ich wirklich gut. Erstens das wir zwar nicht alle, aber schon einige Wunschspieler verpflichten konnten und das wir unser Spielsystem weiterentwickeln wollen.
Was jetzt die Finanzen und den Verein betrifft, waren die Aussagen zwar ziemlich allgemein gehalten, aber doch auch positiv.
Bei den Bautätigkeiten, war erstmalig zu hören, daß eine Kapazitätserweiterung in den jeweiligen einzelnen Faktoren enormen Aufwand bedeutet und momentan nicht als oberste Priorität gilt.
Die Tribüne wird uns wohl als Baustelle erhalten bleiben, zumal demnächst die Kapazitätsgrenze aus statischen Gründen mit 500 erreicht sein wird.
Die Flutlichtproblematik wurde ja auch ausgiebig besprochen und so richtig überzeugend war es nicht, daß wir im nächsten Sommer das Flutlicht haben.
Ich finde diesen Fantalk kann man auch regelmäßig durchführen, z.B. alle 3 Monate.


Also beim Flutlicht hängen wir offensichtlich dem Zeitplan vom Februar 2021 um mind. 3 Monate hinterher. Damals wurde verkündet, dass der Bauantrag bis Ende April eingereicht wird. Jetzt ist von Juli die Rede. Das klingt alles nicht überzeugend. Und wie das Flutlicht gestaltet wird, ist auch noch unklar.... :pan :pan :pan :pan