Das wir in der Regio über dreckige Arbeitssiege glücklich waren, verstehe ich ja noch. Aber jetzt genau so weiterzumachen, zumal gegen einen Aufsteiger kann ich überhaupt nicht verstehen.
Wir sind vergleichsweise die Bayern der Oberliga Süd - bestes Stadion - größte Zuschauerzahlen - finanziell Top - Regiomannschaft größtenteils gehalten - starke Verstärkungen (Druschky, Berger) - Ziel Aufstieg. Da kann doch gar nichts anderes als ein klarer Sieg gegen Zorbau das Ziel sein. Das hat im übrigen mit Respektlosigkeit gegegnüber dem Gegner mal gar nichts zu tun, sondern mit Selbstvertrauen auf die eigene Stärke und so muß Chemie auf dem Platz auch auftreten. Beginnend mit der Aufstellung - entsprechend offensives Spielsystem und natürlich die Einstellung jedes Einzelnen. Natürlich kann es hier und da mal nicht reichen, aber das Ziel sollte man nicht aus den Augen verlieren und ja mir ist ein 3:3 allemal lieber als ein 0:0.
Wenn es jetzt schon wieder los geht, mit die Null muß stehen und wir müssen erstmal in der Liga ankommen und weitere sinnfreie Sprüche, dann sollten wir das Wort Aufstieg mal ganz schnell streichen.