Autor Thema: 1.Spieltag OL Süd Blau-Weiß Zorbau-BSG Chemie Leipzig  (Gelesen 42399 mal)

Offline Uller

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Spam-TITAN
  • *********
  • Beiträge: 7.771
  • GESPERRT !!!
    • Profil anzeigen

Offline DenDen

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 515
    • Profil anzeigen
Antw:1.Spieltag OL Süd Blau-Weiß Zorbau-BSG Chemie Leipzig
« Antwort #61 am: 30. Juli 2018, 22:01 »
@DenDen
Also den Widerspruch ,den du in meiner Wahrnehmung skizzierst .sehe ich nicht so. Als Medium kann so ein Forum auch kaum mehr sein als ein Sammelsurium von Meinungen, Haltungen, Ideen, Strategien,Vorschlägen, Kritik, Lob und Bestätigung , Aufmunterung. Aber natürlich kann das eine oder andere auch mit Praxis aufgefüllt werden, ganz unabhängig ob das Mitglieder des LF, vereinsmitglieder, Mitarbeiter,Vorstände, Journalisten , Fanclubs oder sonstige an der BSG Interessierte sind, die dann in Aktion treten.

Das dieses Medium unabhängig vom Verein agiert, ist in meinen Augen eher eine Stärke. Für mich sind alle relevanten Fußballpokale per se vereinsunabhangig.

Und ganz praktisch gesprochen kann ich bezogen auf meine letzte Hinweise eben nur solche geben, ich kann weder für Zorbau eine Frischwasser zapfstation im Gästeblock installieren noch bin ich zuständig für die Medienarbeit der BSG. Ich gebe ein paar Hinweise, Dinge die mir auffallen (weil es auch für einen kleinen Club wie Zorbau eine Herausforderung sein wird - und ich fände es für alle Beteiligten schoen, wenn sich durch Kleinigkeiten vielleicht ein wenig Stress vermeiden lässt) - und nicht mehr sage ich.

@LeChiffre
Plastikbehältnisse mit Wasser sind das eine, das man ins Stadion lassen sollte. Alternativ auch eine kostenlose frischwasserausfabe ab einer Stelle im Gästeblock oder / und mit dem guten alten Gartenschlauch vor dem Gästeblock ab und an mal etwas flächendeckend kühles nass spenden.

Und eine Cap für den Kopf nicht vergessen- sollen alle wieder heil nach Hause kommen

Schade. Ich hatte gehofft dass Du es ernst meinst. Das was du tust, hat einen anderen grün/weißen Verein in die Scheisse geritten, denn da hatten auch viele Menschen Ideen, haben es irgendwo kundgetan, aber keiner hats angepackt. Sicher, es wurde auch seitens der Fanszene nie wirklich viel Mitarbeit zugelassen. Aber genau darin liegt unser Vorteil heute, übrigens wollte ich dir nix anderes damit klarmachen. Heute wird unser Verein hauptsächlich auch durch uns getragen. Es gibt aber Versntwortliche, die man immer braucht wenn man mitarbeiten will. Und deine wirklich guten Ideen müssten eben einfach mal an diese Leute getragen werden. Für mich ergibt deine Antwort aber den Widerspruch „Ich hab tolle Ideen, will aber bloß keine Versntwortung dafür übernehmen“..
bitte nicht persönlich nehmen. Es is ja noch nix passiert. Und ja, du hast recht, du kannst nicht in Zorbau dafür sorgen dass xxxx. Aber du kannst deine Ideen (mehr will ich garnich) einfach nur an den richtigen Stellen loswerden. Da müssen sie hin. Natürlich besteht dann die „Gefahr“ dass man als Ideengeber auch gefragt wird ob man denn nicht auch praktisch helfen will. Aber genau Dafür dürfen wir behaupten, die BSG sei UNSER Verein.
"Die Zeit ist ein Dieb, sie nimmt sich was sie kriegt"

Offline Uller

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Spam-TITAN
  • *********
  • Beiträge: 7.771
  • GESPERRT !!!
    • Profil anzeigen
Antw:1.Spieltag OL Süd Blau-Weiß Zorbau-BSG Chemie Leipzig
« Antwort #62 am: 31. Juli 2018, 15:23 »
ERSTE | Wichtige Infos zum Auftaktspiel bei SV Blau-Weiß Zorbau

Ab morgen, Mittwoch, 1. August, 10 Uhr sind im Fanshop im Alfred-Kunze-Sportpark Tickets für das Auswärtsspiel zum Oberliga-Auftakt der BSG Chemie bei SV Blau-Weiß Zorbau erhältlich. Die Tickets kosten jeweils 8 (ermäßigt 6) Euro.

Am morgigen Mittwoch wird es darüber hinaus noch letzte Absprachen zwischen Zorbau und der BSG geben, in der noch einige offene Fragen zu Spiel und Fan-Anreise geklärt werden. Selbstverständlich wird darüber rechtzeitig informiert.

Bis dahin appelliert die BSG Chemie an alle Fans, sich gegenüber unserem Liga-Konkurrenten auch im Vorfeld schon fair und rücksichtsvoll zu verhalten und den verdienten Respekt für den Aufsteiger nicht vermissen zu lassen. 


https://bit.ly/2KehT9h

Offline Esca

  • Spam-TITAN
  • *********
  • Beiträge: 6.958
    • Profil anzeigen
Antw:1.Spieltag OL Süd Blau-Weiß Zorbau-BSG Chemie Leipzig
« Antwort #63 am: 31. Juli 2018, 16:47 »
Manche muss man wohl leider erst zu ihrem Glück zwingen.  :D

« Letzte Änderung: 31. Juli 2018, 16:51 von Esca »

Offline Archivar

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 3.314
    • Profil anzeigen
Antw:1.Spieltag OL Süd Blau-Weiß Zorbau-BSG Chemie Leipzig
« Antwort #64 am: 31. Juli 2018, 17:09 »
Na hoffentlich gibt es Samstag dort noch eine Tageskasse.
Ein Fußballforum ist nicht der Nabel der Welt ;)

Offline Double1982

  • Forengottheit
  • *******
  • Themen-Ersteller
  • Beiträge: 2.289
  • Edelschabe und Mitglied
    • Profil anzeigen
Antw:1.Spieltag OL Süd Blau-Weiß Zorbau-BSG Chemie Leipzig
« Antwort #65 am: 31. Juli 2018, 22:43 »
Na hoffentlich gibt es Samstag dort noch eine Tageskasse.

Was für karten wollen die da noch verkaufen ??? :gr :lol

Sehr sinnvoll die karten im vvk abzusetzen ... unsere an und abreise  :rad ist ja geklärt  :dance: also ich würde mir da schon 500 leute am treffpunkt wünschen , lasst uns die Landstraßen zumachen  :lol
« Letzte Änderung: 31. Juli 2018, 22:44 von Double1982 »
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern .

Offline LeChiffre

  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 533
    • Profil anzeigen
Antw:1.Spieltag OL Süd Blau-Weiß Zorbau-BSG Chemie Leipzig
« Antwort #66 am: 01. August 2018, 18:04 »
So die Karten sind im Sack. :fin War echt wenig los heute vormittag auf der Geschäftsstelle....
Chemisch verseucht

Offline Double1982

  • Forengottheit
  • *******
  • Themen-Ersteller
  • Beiträge: 2.289
  • Edelschabe und Mitglied
    • Profil anzeigen
Antw:1.Spieltag OL Süd Blau-Weiß Zorbau-BSG Chemie Leipzig
« Antwort #67 am: 01. August 2018, 19:03 »
So die Karten sind im Sack. :fin War echt wenig los heute vormittag auf der Geschäftsstelle....
Ich hab meine auch , stimmt das zettelchen von siggi , da waren noch nich so viele striche drauf ... aber jetzt ! alle ab in Geschäftsstelle und in den nächsten 2 tagen alles abverkaufen und dann ne 2 km lange  :rad schlange nach zorbau machen  ... :lol
« Letzte Änderung: 01. August 2018, 19:05 von Double1982 »
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern .

Offline LeChiffre

  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 533
    • Profil anzeigen
Antw:1.Spieltag OL Süd Blau-Weiß Zorbau-BSG Chemie Leipzig
« Antwort #68 am: 01. August 2018, 19:13 »
500 Karten gabs wohl im Vorverkauf.Dürfte eigentlich kein Problem gewesen sein die unters Volk zu bringen.Der einzige Makel in der Vorfreude aufs Match ist die Wetterprognose.....schwitz
Chemisch verseucht

Offline Esca

  • Spam-TITAN
  • *********
  • Beiträge: 6.958
    • Profil anzeigen
Antw:1.Spieltag OL Süd Blau-Weiß Zorbau-BSG Chemie Leipzig
« Antwort #69 am: 01. August 2018, 19:25 »
500 Karten gabs wohl im Vorverkauf.Dürfte eigentlich kein Problem gewesen sein die unters Volk zu bringen.Der einzige Makel in der Vorfreude aufs Match ist die Wetterprognose.....schwitz

Heiß und trocken. Wie seit 3 Wochen. :D
« Letzte Änderung: 01. August 2018, 20:09 von Esca »

Offline Archivar

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 3.314
    • Profil anzeigen
Antw:1.Spieltag OL Süd Blau-Weiß Zorbau-BSG Chemie Leipzig
« Antwort #70 am: 01. August 2018, 19:27 »
500 Karten gabs wohl im Vorverkauf.Dürfte eigentlich kein Problem gewesen sein die unters Volk zu bringen.Der einzige Makel in der Vorfreude aufs Match ist die Wetterprognose.....schwitz


 besser als im Winter  :gr
Ein Fußballforum ist nicht der Nabel der Welt ;)

Offline Sisch

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Halbgott
  • ******
  • Beiträge: 1.876
    • Profil anzeigen
Antw:1.Spieltag OL Süd Blau-Weiß Zorbau-BSG Chemie Leipzig
« Antwort #71 am: 01. August 2018, 19:50 »
Ich hab meine auch , stimmt das zettelchen von siggi , da waren noch nich so viele striche drauf ... aber jetzt !   ... :lol

Die Striche hatten eine andere Bedeutung.  :victory:
Morgen am Donnerstag gibt es die Karten für Zorbau bis 19 Uhr in der Geschäftsstelle zu kaufen, damit auch die Berufstätigen eine Chance haben welche zu erwerben.

Offline Uller

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Spam-TITAN
  • *********
  • Beiträge: 7.771
  • GESPERRT !!!
    • Profil anzeigen
Antw:1.Spieltag OL Süd Blau-Weiß Zorbau-BSG Chemie Leipzig
« Antwort #72 am: 01. August 2018, 20:07 »
Die Striche hatten eine andere Bedeutung.  :victory:
Die paar Bier hätts'de Dir doch merken können.  :gr

Offline Double1982

  • Forengottheit
  • *******
  • Themen-Ersteller
  • Beiträge: 2.289
  • Edelschabe und Mitglied
    • Profil anzeigen
Antw:1.Spieltag OL Süd Blau-Weiß Zorbau-BSG Chemie Leipzig
« Antwort #73 am: 01. August 2018, 22:04 »
Ab 20 wirds bei der hitze interessant  :D
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern .

Offline Struppi

  • Global Moderator
  • Spam-TITAN
  • *
  • Beiträge: 5.044
  • Dummheit frisst, Intelligenz säuft.
    • Profil anzeigen
Antw:1.Spieltag OL Süd Blau-Weiß Zorbau-BSG Chemie Leipzig
« Antwort #74 am: 02. August 2018, 01:26 »
....


Warum nennst du Fahnenflüchtiger dich eigentlich nicht mehr @Wumbaba?
Wir wissen doch eh alle, welche Pfeife sich hinter @Sisch versteckt.  :bier:
Ein Leben ohne Chemie ist möglich, aber sinnlos. (bei Loriot geklaut)