Autor Thema: 1.Spieltag OL Süd Blau-Weiß Zorbau-BSG Chemie Leipzig  (Gelesen 42163 mal)

Offline Mistergreen

  • OberBOM(sine)
  • ***
  • Beiträge: 139
    • Profil anzeigen
Antw:1.Spieltag OL Süd Blau-Weiß Zorbau-BSG Chemie Leipzig
« Antwort #30 am: 24. Juli 2018, 09:58 »
Tja willkommen in der Realität der Oberliga würde ich sagen:-) Schluss mit grossen Stadien-willkommen Sportplätze:-) Aber am Ende mir auch völlig Wurst, wir brauchen drei Punkte und das ist das einzige was zählt...wenn ich lecker essen gehen will, gehe ich in ein Restaurant-trinken gehen will-in ne Schickimickibar in der Südvorstadt....Männers, das ist Fussball !!!dazu noch Oberligatristesse, also hört auf zu jammern...

Offline Archivar

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 3.314
    • Profil anzeigen
Antw:1.Spieltag OL Süd Blau-Weiß Zorbau-BSG Chemie Leipzig
« Antwort #31 am: 24. Juli 2018, 16:00 »
Tja willkommen in der Realität der Oberliga würde ich sagen:-) Schluss mit grossen Stadien-willkommen Sportplätze:-) Aber am Ende mir auch völlig Wurst, wir brauchen drei Punkte und das ist das einzige was zählt...wenn ich lecker essen gehen will, gehe ich in ein Restaurant-trinken gehen will-in ne Schickimickibar in der Südvorstadt....Männers, das ist Fussball !!!dazu noch Oberligatristesse, also hört auf zu jammern...

Du willst doch nicht etwa solche Sportplätze wie Meuselwitz, Auerbach und Neugersdorf als große Stadien bezeichnen wollen.  :D
Von der Bruchbude in Probstheida möchte ich gar nicht erst reden. :ren
Ein Fußballforum ist nicht der Nabel der Welt ;)

Offline LeChiffre

  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 533
    • Profil anzeigen
Antw:1.Spieltag OL Süd Blau-Weiß Zorbau-BSG Chemie Leipzig
« Antwort #32 am: 24. Juli 2018, 20:17 »
Na falls die Zorbauer wirklich nur die 15% zur Verfügung stellen lässt sich dem doch mit einer Fanparty vor dem "Ground" entgegenwirken.Bier lässt sich organisieren und dann kann das Catering die Dorfjugend abfüllen....
Entweder Karten für alle oder aus der geplanten Megaeinnahme wird ein schwarzer Freitag....
Chemisch verseucht

Offline LeChiffre

  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 533
    • Profil anzeigen
Antw:1.Spieltag OL Süd Blau-Weiß Zorbau-BSG Chemie Leipzig
« Antwort #33 am: 28. Juli 2018, 19:23 »
Da auf der Zorbau-HP auch nichts zum Thema Tickets zu erfahren ist,weiss jemand irgenbdetwas zu einem evtl.Vorverkauf oder ähnlichem?
Chemisch verseucht

Offline ChristianS

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Gottvater
  • *
  • Beiträge: 4.116
  • Blinder Aktionist
    • Profil anzeigen
Antw:1.Spieltag OL Süd Blau-Weiß Zorbau-BSG Chemie Leipzig
« Antwort #34 am: 28. Juli 2018, 19:29 »
Es ist, wie man heute hörte, erst unter der Woche Sicherheitsberatung. Das wird nix mehr mit nem Vorverkauf - dafür dann nächstes Wochenende riesiger Spaß mit bestimmt exzellent vorbereiteten Zorbauern.  :gr
„In schlechten Zeiten müsst ihr Chemiker sein. In guten haben wir genug davon.“
     – nach Charly Neumann (1931 – 2008)

Offline LeChiffre

  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 533
    • Profil anzeigen
Antw:1.Spieltag OL Süd Blau-Weiß Zorbau-BSG Chemie Leipzig
« Antwort #35 am: 28. Juli 2018, 19:38 »
Klingt ja vielversprechend.Ein weiterer Grund sich so schnell wie möglich wieder aus der Liga zu verabschieden.Hoffentlich muss ich in meinem hohen Alter dann nicht über den Zaun klettern um Chemie zu sehen.Also alle Mann hin und irgendwie rein.

Gott sei Dank das wir da nur einmal hin müssen....(hoffentlich)

Chemisch verseucht

Offline Paparazz Locke

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Halbgott
  • ******
  • Beiträge: 1.557
    • Profil anzeigen
Antw:1.Spieltag OL Süd Blau-Weiß Zorbau-BSG Chemie Leipzig
« Antwort #36 am: 28. Juli 2018, 20:14 »
Warten wir es ab. Jeder Gegner hat die Möglichkeit, mit unserem Besuch gutes Geld zu verdienen. Auch wenn ich skeptisch bin, bekommt Zorbau erst mal seine Chance.
Wenn der Service passt und alle schnell versorgt werden, sind wir zufrieden und lassen den einen oder anderen Euro zurück. Aber nicht jeder Gastgeber bekommt das hin. Selbst in der Regionalliga war zum Beispiel Neugersdorf völlig überfordert. Dagegen fallen mir als positive Beispiele in der Oberliga Markranstädt und Sandersdorf ein.

GWG Locke
Ein Ende ist auch immer wieder ein neuer Anfang!
NUR GEMEINSAM KÖNNEN WIR ÜBERLEBEN!
Alles für die BSG Chemie!

Offline LeChiffre

  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 533
    • Profil anzeigen
Antw:1.Spieltag OL Süd Blau-Weiß Zorbau-BSG Chemie Leipzig
« Antwort #37 am: 28. Juli 2018, 20:22 »
Mögest du damit sowas von Recht haben.... :bet
Der Gau wäre, dorthin zu fahren und keine Karte mehr zu kriegen.Aber ich könnte mir beim besten Willen nicht vorstellen das man zahlendes Publikum draussen stehen lässt.
Chemisch verseucht

Offline Esca

  • Spam-TITAN
  • *********
  • Beiträge: 6.945
    • Profil anzeigen
Antw:1.Spieltag OL Süd Blau-Weiß Zorbau-BSG Chemie Leipzig
« Antwort #38 am: 28. Juli 2018, 22:43 »
Mögest du damit sowas von Recht haben.... :bet
Der Gau wäre, dorthin zu fahren und keine Karte mehr zu kriegen.Aber ich könnte mir beim besten Willen nicht vorstellen das man zahlendes Publikum draussen stehen lässt.

Das würde ich denen auch nicht empfehlen...
Zorbau ist absolut blauäugig und naiv.

Offline Unaufsteigbar

  • BOMsstein
  • **
  • Beiträge: 61
    • Profil anzeigen
Antw:1.Spieltag OL Süd Blau-Weiß Zorbau-BSG Chemie Leipzig
« Antwort #39 am: 29. Juli 2018, 13:06 »
Das würde ich denen auch nicht empfehlen...
Zorbau ist absolut blauäugig und naiv.
.                                                                                                                                           Vielleicht sind die aber auch einfach nur total entspannt und bereiten dieses Saison-Highlight unaufgeregt vor. Auch sowas soll‘s ja geben. Zumal auch in Zorbau bekannt sein sollte, dass die zu erwartenden ca. 1200-1500 Chemiker überwiegend friedvolles Partyvolk sind. Kommt noch hinzu, dass der HFC zeitgleich zu Hause spielt, also wenig Konfliktpotential zu erwarten ist.

Offline Double1982

  • Forengottheit
  • *******
  • Themen-Ersteller
  • Beiträge: 2.286
  • Edelschabe und Mitglied
    • Profil anzeigen
Antw:1.Spieltag OL Süd Blau-Weiß Zorbau-BSG Chemie Leipzig
« Antwort #40 am: 29. Juli 2018, 13:15 »
.                                                                                                                                           Vielleicht sind die aber auch einfach nur total entspannt und bereiten dieses Saison-Highlight unaufgeregt vor. Auch sowas soll‘s ja geben. Zumal auch in Zorbau bekannt sein sollte, dass die zu erwartenden ca. 1200-1500 Chemiker überwiegend friedvolles Partyvolk sind. Kommt noch hinzu, dass der HFC zeitgleich zu Hause spielt, also wenig Konfliktpotential zu erwarten ist.

das stimmt so nicht .. die haben noch nicht alle auflagen vom verband erfüllt … die hatten noch nie so eine volle hütte , ich denke das dort momentan Choas vorherrscht … ohne Kartenvorverkauf , gibt das n gau .. wenn dort n paar hundert Chemiker vor dem Tor stehen und nicht reindürfen , dann bin ich mir sicher das es stress gibt … 
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern .

Offline Esca

  • Spam-TITAN
  • *********
  • Beiträge: 6.945
    • Profil anzeigen
Antw:1.Spieltag OL Süd Blau-Weiß Zorbau-BSG Chemie Leipzig
« Antwort #41 am: 29. Juli 2018, 13:50 »
Mittwoch ist die letzte Sicherheitsberatung. Da sitzt dann wohl auch Chemie mit am Tisch...
Kartenvorverkauf wird’s keinen mehr geben. Dafür ist die Zeit vorbei.
Ich liebe diese Liga und unsere Gegner jetzt schon wieder.  :rolleyes:

Offline Mistergreen

  • OberBOM(sine)
  • ***
  • Beiträge: 139
    • Profil anzeigen
Antw:1.Spieltag OL Süd Blau-Weiß Zorbau-BSG Chemie Leipzig
« Antwort #42 am: 29. Juli 2018, 18:17 »
Zorbau ist übrigens nicht schuld,dass wir gegen sie spielen :-)

Und jetzt lässt mal die Kirche im Dorf... es ist das Highlight für die und die werden alles geben das es passt , aber es wird zu Problemen kommen egal ob Warteschlangen an Kassen oder Bierwagen. Aber es liegt doch auch an uns , das ganze locker und easy zu betrachten und wegzustecken.

Kleiner Vergleich: wir hätten Bayern gezogen und müssten in der Schüssel spielen. Wie würde uns das an Grenzen bringen! Also gebt ihnen ne Chance und zeigt Ihnen und allen anderen das wir Chemiker uns benehmen können und werden - auch in Krisensituationen

Offline Esca

  • Spam-TITAN
  • *********
  • Beiträge: 6.945
    • Profil anzeigen
Antw:1.Spieltag OL Süd Blau-Weiß Zorbau-BSG Chemie Leipzig
« Antwort #43 am: 29. Juli 2018, 19:23 »
Man kann als Gastgeber trotzdem logisch denken und wenn ich weiß mit wem ich‘s zu tun bekomme, ein gemeinsames Konzept mit dem Gast erarbeiten. Das fängt schon bei einem Kartenvorverkauf an.
Auch wenn der Vergleich hinkt. Hätten wir im Pokal die Bayern gezogen, so hätten wir schon Hilfe in Anspruch nehmen müssen. Stichwort unbeliebter Umzug in die Schüssel. Unterm Strich hätte man sich dem nicht verweigert weil es keine ernsthaften Alternativen gegeben hätte. Zumindest keine realistisch umsetzbaren Alternativen. Ist aber sowieso nur Spekulation.
Zorbau ignoriert dahingehend bzw. scheint es ein bißchen so. Okay, ist auch alles ihre Sache. Dann aber bitte hinterher kein Gejammer ala‘ „Na das konnten wir ja nicht wissen.“ Wer in solchen Ligen mitspielen will, der muss auch dazu in der Lage sein die Rahmenbedingungen dafür zu erfüllen.
Sei es drum. Ich bin gespannt was das dort wird. Es empfiehlt sich bestimmt schon um 12.00 Uhr vor Ort zu sein.
« Letzte Änderung: 29. Juli 2018, 19:28 von Esca »

Offline LeChiffre

  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 533
    • Profil anzeigen
Antw:1.Spieltag OL Süd Blau-Weiß Zorbau-BSG Chemie Leipzig
« Antwort #44 am: 29. Juli 2018, 20:47 »
@Mistergreen   Natürlich ist Zorbau nicht schuld das Sie gegen uns spielen,aber sie können froh sein das sie gegen uns spielen.Wenn  zum Spiel alles zum Besten ist,Hut ab.
Aber wenn dann bei dem zu erwartenden Andrang zwei Kassen mit zwei Rentnern geöffnet sind,wovon die eine nach 10 Minuten kein Wechselgeld mehr hat dann sieht es dünn aus. :pan
Da wäre doch ein Vorverkauf wesentlich einfacher und ruhiger gewesen.
Warten wir das Ganze ab und ergeben uns nach englischen Vorbild in einer perfekten Warteschlange unserem Schicksal.
Chemisch verseucht