Autor Thema: 1.Spieltag OL Süd Blau-Weiß Zorbau-BSG Chemie Leipzig  (Gelesen 42415 mal)

Offline Dantel

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.105
    • Profil anzeigen
Antw:1.Spieltag OL Süd Blau-Weiß Zorbau-BSG Chemie Leipzig
« Antwort #45 am: 29. Juli 2018, 20:54 »
Mir kommt das spanisch vor. Nicht einmal so ein Dorfverein kann sich so anstellen. Nicht, dass hier schon wieder jemand dabei ist die "bösen Chemiker" heraufzubeschwören...genug Knüppel und die Medien werden sicher in der Nähe sein
"Frage nicht, was Chemie für Dich tun kann, sondern was Du für Chemie tun kannst."

Offline LeChiffre

  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 533
    • Profil anzeigen
Antw:1.Spieltag OL Süd Blau-Weiß Zorbau-BSG Chemie Leipzig
« Antwort #46 am: 29. Juli 2018, 21:10 »
Alle Seiten die an diesem Spiel kassieren(Verband,Catering,Zorbau selbst usw.)wären doch bescheuert diese zahlungskräftige Masse nicht ins Stadion zu lassen.Sowas kommt nie wieder bei denen vor,vom wem auch... :dance:
Chemisch verseucht

Offline Mistergreen

  • OberBOM(sine)
  • ***
  • Beiträge: 139
    • Profil anzeigen
Antw:1.Spieltag OL Süd Blau-Weiß Zorbau-BSG Chemie Leipzig
« Antwort #47 am: 29. Juli 2018, 21:54 »
Verstehe eure bedenken und weiß auch was ihr meint :-)

David gegen Goliath .... hoffentlich spiegelt sich das auch im Ergebnis wieder :-)

Dann verzichte ich gern auf meine wirst und meine drei Bier und stehe gern zehn Minuten an ;-)

So männers noch sechs mal schlafen , dann halten wir endlich wieder die Tabelle in der Hand  :fahne :fahne

Offline Double1982

  • Forengottheit
  • *******
  • Themen-Ersteller
  • Beiträge: 2.289
  • Edelschabe und Mitglied
    • Profil anzeigen
Antw:1.Spieltag OL Süd Blau-Weiß Zorbau-BSG Chemie Leipzig
« Antwort #48 am: 30. Juli 2018, 08:47 »
hier geht's nicht um David gegen Goliath , hier geht's darum, das man beide Vereine auflaufen lassen will … überleg mal die Konsequenz , wenn dort hunderte von Chemiefans hinfahren , es gab im Vorfeld keine Eintrittskarten .. ohne jede Ankündigung, müssen ein paar hundert Chemiker draußen bleiben …die reißen den Dorfsportplatz ab … Ich hoffe das sich da in den nächsten 3 tagen noch was tut ..
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern .

Offline Uller

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Spam-TITAN
  • *********
  • Beiträge: 7.772
  • GESPERRT !!!
    • Profil anzeigen
Antw:1.Spieltag OL Süd Blau-Weiß Zorbau-BSG Chemie Leipzig
« Antwort #49 am: 30. Juli 2018, 11:42 »
Informationen zum Saisonauftakt gegen BSG Chemie Leipzig

    Die Kassen öffnen um 12:00 Uhr - ein Vorverkauf findet leider nicht statt
    Die Parkplätze werden sehr weiträumig eingeplant und ausgeS.rt sein
    Am kompletten Weg "am Sportplatz" wird es ein Parkverbot geben
    Plant bei eurer Anreise einen Fußweg von 1-1,5 km ein
    Auch an den Parkplätzen werden Ordner sein, die ggf. weiterhelfen
    Am Mittwoch finden die finalen Gespräche mit allen Verantwortlichen statt, danach gibt es genauere Informationen!


https://www.sv-blau-weiss-zorbau.de/verein/1947-informationen-zum-saisonauftakt-gegen-bsg-chemie-leipzig.html
« Letzte Änderung: 30. Juli 2018, 11:43 von Uller »

Offline Esca

  • Spam-TITAN
  • *********
  • Beiträge: 6.958
    • Profil anzeigen
Antw:1.Spieltag OL Süd Blau-Weiß Zorbau-BSG Chemie Leipzig
« Antwort #50 am: 30. Juli 2018, 15:32 »
Die brauchen Minimum 6 Kassen, eher 8 um das in 2 Stunden stemmen zu können damit alle pünktlich drin sind. Kann man ausrechnen. Wieviel Zugänge gibt’s denn vor Ort?
Wird sicherlich lustig.

Offline Dantel

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.105
    • Profil anzeigen
Antw:1.Spieltag OL Süd Blau-Weiß Zorbau-BSG Chemie Leipzig
« Antwort #51 am: 30. Juli 2018, 15:55 »
Jetzt kriegt euch mal wieder hin und nehmt die Situation so an, wie sie ist. Sie werden wohl fliegende Händler für uns haben.

Außerdem: Wenn ich mir so anschaue, was bei unseren Testspielen in der ersten Halbzeit so gelaufen ist, dann reicht es, wenn wir rechtzeitig zur zweiten Halbzeit drin sind.
"Frage nicht, was Chemie für Dich tun kann, sondern was Du für Chemie tun kannst."

Offline Esca

  • Spam-TITAN
  • *********
  • Beiträge: 6.958
    • Profil anzeigen
Antw:1.Spieltag OL Süd Blau-Weiß Zorbau-BSG Chemie Leipzig
« Antwort #52 am: 30. Juli 2018, 16:17 »
Jetzt kriegt euch mal wieder hin und nehmt die Situation so an, wie sie ist. Sie werden wohl fliegende Händler für uns haben.

Außerdem: Wenn ich mir so anschaue, was bei unseren Testspielen in der ersten Halbzeit so gelaufen ist, dann reicht es, wenn wir rechtzeitig zur zweiten Halbzeit drin sind.

Ich bitte dich. Kein Vorverkauf, Parkplätze in der Prärie und wahrscheinlich nur wenige Stadionzugänge bei Kassenöffnung 2 Stunden vor dem Spiel und Minimum 1.500 erwarteter Zuschauer, eher viel mehr. So dämlich kann man ja eigentlich gar nicht sein weil es jeder Logik entbehrt. Oberliga ist keine Kindergartenliga. Wenn ich solche Spiele logistisch nicht stemmen kann, muss ich mir überlegen ob ich da mitspielen kann und möchte. Oder mir ein Ausweichstadion organisieren. Und nicht unterschwellig jammern und stöhnen weil da nunmal Vereine (wie z.B. unserer) mitspielen, die 2.000 Leute + X als feste Fanbase haben.
Man hätte das auch problemlos im AKS spielen können. Meine Meinung.

Ich lasse mich gern eines Besseren belehren, aber ich glaube nicht daran das die es wirklich gebacken bekommen. Im Interesse aller hoffe ich es jedoch.
« Letzte Änderung: 30. Juli 2018, 16:27 von Esca »

Offline Dantel

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.105
    • Profil anzeigen
Antw:1.Spieltag OL Süd Blau-Weiß Zorbau-BSG Chemie Leipzig
« Antwort #53 am: 30. Juli 2018, 16:29 »
Ich bitte dich. Kein Vorverkauf, Parkplätze in der Prärie und wahrscheinlich nur wenig Stadionzugänge  bei Kassenöffnung 2 Stunden vor dem Spiel und Minimum 1.500 erwarteter Zuschauer, eher viel mehr. So dämlich kann man ja gar nicht sein. Oberliga ist keine Kindergartenliga. Wenn ich solche Spiele logistisch nicht stemmen kann, muss ich mir überlegen ob ich da mitspielen kann und möchte. Oder mir ein Ausweichstadion organisieren. Und nicht unterschwellig jammern und stöhnen weil da nunmal Vereine (wie z.B. unserer) mitspielen, die 2.000 Leute + X als feste Fanbase haben.
Man hätte das auch problemlos im AKS spielen können. Meine Meinung.

Ist ja alles richtig. Nur ich kann es nicht ändern und Du kannst es auch nicht ändern. Die Polizei kann es ändern, wird es aber kaum tun, denn die wären über eine Eskalation (Kassensturm) nicht wirklich traurig. Ich rate mal zur Ruhe, Gelassenheit und Entspannung. Alles andere spielt nur denen in die Hände, die uns nichts Gutes wollen. Nützt doch nix.

PS.: Und Oberliga ist eigentlich schon "Kindergarten". Bei den anderen 14 Heimspielen werden die keinerlei Probleme haben.
« Letzte Änderung: 30. Juli 2018, 16:32 von Dantel »
"Frage nicht, was Chemie für Dich tun kann, sondern was Du für Chemie tun kannst."

Offline LeChiffre

  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 533
    • Profil anzeigen
Antw:1.Spieltag OL Süd Blau-Weiß Zorbau-BSG Chemie Leipzig
« Antwort #54 am: 30. Juli 2018, 18:23 »
Das ist schön das wir uns Gedanken machen,aber stoßen die auf fruchtbaren Boden? Gerade mit der Getränkeversorgung ist das so ein Ding.Entweder ich stehe nach Getränken an oder ich sehe das Spiel und habe Brand.Da wäre doch bei der Besprechung dringend geboten das Wasserflaschen mitgeführt werden dürfen,zumindest aus Plastik.
Erinnert mich irgendwie an das 1:0 in Eilenburg.das war auch Schit.
« Letzte Änderung: 30. Juli 2018, 18:27 von LeChiffre »
Chemisch verseucht

Offline DenDen

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 515
    • Profil anzeigen
Antw:1.Spieltag OL Süd Blau-Weiß Zorbau-BSG Chemie Leipzig
« Antwort #55 am: 30. Juli 2018, 18:29 »
Bevor hier wieder nur rumgequengelt wird, noch ein paar praktische Dinge
- den Eintrittspreis regulär/ ermäßigt frühzeitig über Facebook uvm posten und die Leute bitten, passend Geld Geld an den Kassen  parat zu halten
- bei kleingruppen kann einer die Tickets für die gesamte Gruppe holen
Und für die sicherheitsbesptechung am Mittwoch
- das Thema Wasserversorgung / es soll auch am Wochenende über 30 Grad bleiben ! Nicht das die Leute da reihenweise einen Hitze Schlag Bekommen

Leider wie so oft: Solange du diese (richtigen und guten) Ideen ausschließlich hier im Forum schreibst, sehe ich da auch leider keine praktischen Ansätze.
Deine Ideen müssen an den Verein, bzw. in diesem konkreten Fall an die Socialmedia-Verantwortlichen getragen werden! Dieses Forum ist ein Fanforum des Leutzscher Freundeskreises, nicht ein offizielles Forum des Vereins. Wenn dir hier auch auffällt, dass es viele tolle und kreative Menschen mit Ideen gibt, die auch umgesetzt werden, so liegt das nicht daran, dass hier regelmäßig irgendjemand ausm Vorstand mitliest, sondern vielmehr daran dass die LF-Mitglieder proaktiv selbst praktisch anpacken und Aktionen/Projekte selbst treiben. Dadurch zeichnet sich der LF hauptsächlich aus, nicht als Ideenpool.  :bier:
"Die Zeit ist ein Dieb, sie nimmt sich was sie kriegt"

Offline Double1982

  • Forengottheit
  • *******
  • Themen-Ersteller
  • Beiträge: 2.289
  • Edelschabe und Mitglied
    • Profil anzeigen
Antw:1.Spieltag OL Süd Blau-Weiß Zorbau-BSG Chemie Leipzig
« Antwort #56 am: 30. Juli 2018, 20:11 »
Was für ein schwachsinn ..was die da in zorbau veranstalten ..entweder ist das ignoranz und dummheit oder man will uns eins reinwürgen , ich tippe eher auf 2.teres ..das der verband da mitspielt ist sehr merkwürdig ..ich muss mir echt stark überlegen , ob ich diesen schwachsinn mitmache ...ich fahre doch nicht in die pampa um dann vorm stadion zu stehen ..oder ne ne stunde zu spät reinzukommen ..
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern .

Offline david

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Halbgott
  • ******
  • Beiträge: 1.407
    • Profil anzeigen
Antw:1.Spieltag OL Süd Blau-Weiß Zorbau-BSG Chemie Leipzig
« Antwort #57 am: 30. Juli 2018, 20:19 »
ja so ist das halt. zorbau will sicher auch nur drei punkte  :039:

Offline Dantel

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.105
    • Profil anzeigen
Antw:1.Spieltag OL Süd Blau-Weiß Zorbau-BSG Chemie Leipzig
« Antwort #58 am: 30. Juli 2018, 20:22 »
Und ganz praktisch gesprochen kann ich bezogen auf meine letzte Hinweise eben nur solche geben,...

Das ist doch was gemeint ist: Hinweise gehören an die Adresse der Vereinsverantwortlichen. Ich denke, die würden ein paar der von Dir genannten Sachen gern aufnehmen. Keine falsche Scheu vor dem direkten Kontakt.
"Frage nicht, was Chemie für Dich tun kann, sondern was Du für Chemie tun kannst."

Offline LeChiffre

  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 533
    • Profil anzeigen
Antw:1.Spieltag OL Süd Blau-Weiß Zorbau-BSG Chemie Leipzig
« Antwort #59 am: 30. Juli 2018, 20:59 »
Warten wir das Ganze mal ab,was anderes können wir sowieso nicht machen.Auch den Zorbauern sollte es doch gelingen die Fangemeinde mit flüssigen Nass zuversorgen.
Alle Mann um 12 an der "Arena" und dann sollen sie mal zeigen was sie drauf haben.
Irgendwie hat das so einen Charakter ehemaliger FDGB-Pokalspiele,ala Limbach-Oberfrohna.War auch der Arsch der Welt.
Chemisch verseucht