Autor Thema: Saison 2018/19 in der NOFV-Oberliga  (Gelesen 147149 mal)

Offline Double1982

  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.286
  • Edelschabe und Mitglied
    • Profil anzeigen
Antw:Saison 2018/19 in der NOFV-Oberliga
« Antwort #105 am: 02. Juli 2018, 13:24 »
Sind doch allein mehr Dauerkarten als viele andere Durchschnittliche Besucherzahlen haben...
aber wir sind nicht durchschnittlich .. wir sind anders  :lol :lol :lol
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern .

Offline Archivar

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 3.314
    • Profil anzeigen
Antw:Saison 2018/19 in der NOFV-Oberliga
« Antwort #106 am: 02. Juli 2018, 16:21 »
der Dauerkartenverkauf schleppt sich auch so hin, obwohl 555 Dauerkarten für de Oberliga sind schon ordentlich (vielleicht ist auch mein anspruchsdenken zu hoch  :pan )… der Abstieg war sichtlich nicht nur 1  , sondern 2 Schritte rückwärts … aber was uns nicht umbringt , macht uns stärker ..


http://www.chemie-leipzig.de/index.php?id=25&tx_ttnews%5BbackPid%5D=27&tx_ttnews%5Btt_news%5D=3300&cHash=b14bf01525e968b35d0c60e01dd269f0

ähm... :ren

Ein Fußballforum ist nicht der Nabel der Welt ;)

Offline Double1982

  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.286
  • Edelschabe und Mitglied
    • Profil anzeigen
Antw:Saison 2018/19 in der NOFV-Oberliga
« Antwort #107 am: 02. Juli 2018, 20:51 »
ähm... :ren

das sieht nach profitum aus , und nach 3 Mille Umsatz  … ich hab selten so gefeiert .. ich verspreche , ich sag nie wieder was  :D


« Letzte Änderung: 02. Juli 2018, 21:00 von Double1982 »
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern .

Offline ElNino1964

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 843
    • Profil anzeigen
Antw:Saison 2018/19 in der NOFV-Oberliga
« Antwort #108 am: 03. Juli 2018, 16:12 »
http://www.fussball.de/spieltagsuebersicht/nofv-oberliga-sued-deutschland-oberliga-herren-saison1819-deutschland/-/staffel/023RQCFNO000000EVS54898EVS65717F-G#!/

In Zorbau gehts also los...  :rolleyes:

Edit: In Gera wird es enden. Hoffentlich machen wir es vorher in einem Heimspiel klar.
« Letzte Änderung: 03. Juli 2018, 16:15 von ElNino1964 »

Offline RH00

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Halbgott
  • ******
  • Beiträge: 1.295
    • Profil anzeigen
Antw:Saison 2018/19 in der NOFV-Oberliga
« Antwort #109 am: 03. Juli 2018, 16:18 »
das sind doch gleich die ersten die tauschen oder nach weißenfels umziehen  :daumen:

Offline Uller

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Spam-TITAN
  • *********
  • Beiträge: 7.766
  • GESPERRT !!!
    • Profil anzeigen
Antw:Saison 2018/19 in der NOFV-Oberliga
« Antwort #110 am: 03. Juli 2018, 16:37 »
das sind doch gleich die ersten die tauschen oder nach weißenfels umziehen  :daumen:
Wieso .... sieht doch muggelig dort aus.  :gr :D

https://www.europlan-online.de/sportplatz-zorbau/verein/15286

Offline RH00

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Halbgott
  • ******
  • Beiträge: 1.295
    • Profil anzeigen
Antw:Saison 2018/19 in der NOFV-Oberliga
« Antwort #111 am: 03. Juli 2018, 16:40 »
Wieso .... sieht doch muggelig dort aus.  :gr :D

https://www.europlan-online.de/sportplatz-zorbau/verein/15286

Kapazität: 2.000

und wo verbleiben dann die 75 zorbauer?

Offline knutole

  • Leitbildguru
  • ****
  • Beiträge: 318
    • Profil anzeigen
Antw:Saison 2018/19 in der NOFV-Oberliga
« Antwort #112 am: 03. Juli 2018, 16:43 »
Ah, super. Hatte darauf gehofft, dass Zorbau auswärts relativ früh kommt. Dann gibt es eine schöne Fahrradtour! Ein paar geschmierte Stullen und ein oder zwei Bierchen für die Fahrt -- herrlich!

Danke an NOFV, ihr seid einfach die Besten, dass ihr daran gedacht habt!  :098:

Offline Esca

  • Spam-TITAN
  • *********
  • Beiträge: 6.945
    • Profil anzeigen
Antw:Saison 2018/19 in der NOFV-Oberliga
« Antwort #113 am: 03. Juli 2018, 18:07 »
Das ist nen einfacher Sportplatz. Wie die eine Genehmigung bekommen haben...

Letzter Spieltag in Gera.  :D :dance:

Offline Double1982

  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.286
  • Edelschabe und Mitglied
    • Profil anzeigen
Antw:Saison 2018/19 in der NOFV-Oberliga
« Antwort #114 am: 03. Juli 2018, 21:07 »
mit öffentlichen wird's schei… so viele busse ham die gar nicht , wir werden doch mit  :rad fahren müssen
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern .

Offline Double1982

  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.286
  • Edelschabe und Mitglied
    • Profil anzeigen
Antw:Saison 2018/19 in der NOFV-Oberliga
« Antwort #115 am: 03. Juli 2018, 21:08 »
Das ist nen einfacher Sportplatz. Wie die eine Genehmigung bekommen haben...

Letzter Spieltag in Gera.  :D :dance:


mit ganz vielen Auflagen … ich denke auch das die WSF spielen werden ... gera letzter  spieltag ,  bitte auf den  1.mai verlegen ... ideal zum aufsteigen .. da war doch mal was  :gr nur mit den 15000 leuten wirds schwierig ...  :ren

« Letzte Änderung: 03. Juli 2018, 21:13 von Double1982 »
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern .

Offline Hanseat

  • Halbgott
  • ******
  • Beiträge: 1.455
    • Profil anzeigen
Antw:Saison 2018/19 in der NOFV-Oberliga
« Antwort #116 am: 05. Juli 2018, 11:03 »
Was die Favoritenrolle und die Schwierigkeit, die sich daraus ergibt stimme ich da zu. Auch das Mentalität, Einstelung entscheidend wird , sehe ich ebenfalls so. Was einen breiten Kader betriftt, habe ich da so meine Bedenken (siehe letzte Saison). Da hieß es wir spielen gegen den Abstieg und können uns keine Wechsel leisten. Diese Saison wird es dann heißen, wir spielen um den Aufstieg und können uns keine Wechsel leisten. Das wird dann wieder dazu führen, das einige Spieler nicht mehr eingestzt werden und am Ende der Saison gehen und zwar dahin wo sie Spielpraxis kriegen und nächstes jahr geht die Suche nach neuen Spielern wieder von vorne los.
Deswegen würde mir noch ein Stürmer reichen und dann ist aber auch gut. Denn je mehr Spieler man hat umso unzufriedener sind sie dann auch, denn spielen können nur maximal 14.
Den Fortschritt verdanken wir den Nörglern. Zufriedene Menschen wünschen keine Veränderung!     H.G. Wells

Offline Hanseat

  • Halbgott
  • ******
  • Beiträge: 1.455
    • Profil anzeigen
Antw:Saison 2018/19 in der NOFV-Oberliga
« Antwort #117 am: 05. Juli 2018, 11:09 »
Zur allgemeine Lage in der Oberliga , denke ich, wir werden als klarer Favorit gehandelt. Daneben werden Luckenwalde, Plauen, Jena II und Nordhausen II(mit Merkel) noch eine gute Rolle spielen. Inter Torgau hat einen sehr großen Aderlaß an Stammspielern gehabt und wird wahrscheinlich nicht da oben mithalten können.
Den Fortschritt verdanken wir den Nörglern. Zufriedene Menschen wünschen keine Veränderung!     H.G. Wells

Offline ReinerUnsinn

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Halbgott
  • ******
  • Beiträge: 1.276
    • Profil anzeigen
Antw:Saison 2018/19 in der NOFV-Oberliga
« Antwort #118 am: 05. Juli 2018, 13:07 »
ich denke nicht, das jemand zur Erfüllung irgendwelcher Quoten verpflichtet wird. Das kann man billiger haben, in dem man Jungs aus der Jugend nimmt. Dementsprechend wird ein Kessler schon gewisse Qualitäten mitbringen.

Ein Opolka hat vor 1,5 Jahren übrigens unsere "Aufstiegshelden" in einen seiner ersten Herreneinsätze dumm und dusselig gespielt.

Soll heißen, dass die sportliche Leitung generell auf Qualität achten wird bei Neuzugängen. Also fahrt mal runter, genießt die Ruhe vor dem Start in die neue Saison und schreibt euch nicht um Kopf und Kragen... Is ja Wahnsinn  :lol
Jeden Tag den ich neu beginne, erhöht sich zwangsläufig die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können.

Offline Seegeritzer

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Halbgott
  • ******
  • Beiträge: 1.959
  • NIEMAND WIE WIR!
    • Profil anzeigen
Antw:Saison 2018/19 in der NOFV-Oberliga
« Antwort #119 am: 05. Juli 2018, 13:30 »
ich denke nicht, das jemand zur Erfüllung irgendwelcher Quoten verpflichtet wird. Das kann man billiger haben, in dem man Jungs aus der Jugend nimmt. Dementsprechend wird ein Kessler schon gewisse Qualitäten mitbringen.

Ein Opolka hat vor 1,5 Jahren übrigens unsere "Aufstiegshelden" in einen seiner ersten Herreneinsätze dumm und dusselig gespielt.

Soll heißen, dass die sportliche Leitung generell auf Qualität achten wird bei Neuzugängen. Also fahrt mal runter, genießt die Ruhe vor dem Start in die neue Saison und schreibt euch nicht um Kopf und Kragen... Is ja Wahnsinn  :lol

Aber..., aber das ist doch ein Forum für Fußballer.
"Die wohlfeilste Art des Stolzes ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt." Arthur Schopenhauer