Autor Thema: 28. Spieltag Oberliga Süd 19.5.2019 Inter Leipzig - BSG Chemie Leipzig  (Gelesen 32412 mal)

Offline Cortex

  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 523
    • Profil anzeigen
Achja, mein Höhepunkt des Spiels: Als Karau nach einer Inter-Ecke den Ball bekommt und nicht weiß, was er damit machen soll und los läuft und erst vom dritten Gegenspieler gestoppt wird. Danach der typische Karau-Ausbruch und der Block ging voll mit. Folge: Ein Bekannter der Bier holen war, dachte es steht 2:0. ;)

Offline Unaufsteigbar

  • BOMsstein
  • **
  • Beiträge: 61
    • Profil anzeigen
Stimmt es eigentlich, dass LW-Trainer Kistenmacher im Stadion war? Wenn ja, was ist das denn wieder für ein Psycho-Ding oder was genau wollte er? Normalerweise hätte er gestern nach HOT gehört, weil dort seine nächsten beiden Gegner spielten.

Offline Esca

  • Spam-TITAN
  • *********
  • Beiträge: 6.945
    • Profil anzeigen
Stimmt es eigentlich, dass LW-Trainer Kistenmacher im Stadion war? Wenn ja, was ist das denn wieder für ein Psycho-Ding oder was genau wollte er? Normalerweise hätte er gestern nach HOT gehört, weil dort seine nächsten beiden Gegner spielten.

Der wollte einfach Fußball schauen wenn auch Zuschauer zugegegen sind.
In Luckenwalde ist das eher selten der Fall...  :098:

Offline Double1982

  • Forengottheit
  • *******
  • Themen-Ersteller
  • Beiträge: 2.286
  • Edelschabe und Mitglied
    • Profil anzeigen
noch als Nachtrag hier der Bericht vom Sachsenkick.tv im Kicker , dort sieht man dann auch klar die gelb rote Karte nach dem Foul an Druschky .

https://www.kicker.de/news/video/2039734/video_Noch-ein-Schritt-bis-zur-Regionalliga---Chemie-Leipzig-siegt-im-Derby.html
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern .

Offline thommy

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.183
    • Profil anzeigen
Stimmt es eigentlich, dass LW-Trainer Kistenmacher im Stadion war? Wenn ja, was ist das denn wieder für ein Psycho-Ding oder was genau wollte er? Normalerweise hätte er gestern nach HOT gehört, weil dort seine nächsten beiden Gegner spielten.

Naja, das ist doch aber nicht wirklich ungewöhnlich. Wenn zwei Vereine aus einer Stadt gegeneinander spielen ( ja ich weiß, der eine Verein davon ist eigentlich kein "echter" Verein, sondern eher eine Tote Möwe), dann ist es doch aber völlig normal das man als indirekt Beteiligter schaut ob das dort alles koscher abgeht.

Mich hätte es eher gewundert wenn er nicht dagewesen wäre.
Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der Andere könnte am Ende vielleicht doch Recht haben.

Offline Unaufsteigbar

  • BOMsstein
  • **
  • Beiträge: 61
    • Profil anzeigen
Naja, das ist doch aber nicht wirklich ungewöhnlich. Wenn zwei Vereine aus einer Stadt gegeneinander spielen ( ja ich weiß, der eine Verein davon ist eigentlich kein "echter" Verein, sondern eher eine Tote Möwe), dann ist es doch aber völlig normal das man als indirekt Beteiligter schaut ob das dort alles koscher abgeht.

Mich hätte es eher gewundert wenn er nicht dagewesen wäre.

Okay. Aus dieser Sicht der Dinge habe ich es nicht betrachtet.
Aber sollte man in LW nicht auch wissen, dass sich diese beiden Vereine nicht sonderlich mögen?

Offline Sündenbock

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 761
    • Profil anzeigen
Hätte am Samstag Luckenwalde in Ludwigsfelde gespielt, hätte ich von unserem Trainer auch Anwesenheit erwartet. Alles normal.

Offline Scherben und Steine

  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 794
    • Profil anzeigen
noch als Nachtrag hier der Bericht vom Sachsenkick.tv im Kicker , dort sieht man dann auch klar die gelb rote Karte nach dem Foul an Druschky .

https://www.kicker.de/news/video/2039734/video_Noch-ein-Schritt-bis-zur-Regionalliga---Chemie-Leipzig-siegt-im-Derby.html

Ich sehe hier nur Werbung von Großkonzernen. kann sein, dass ich zu blöd bin, mich irgendwie direkt einzuschalten. Aber wenn alles (auch wir in der 5. Liga) zum Werbevieh verkommt, ... Ich weiß nicht ...

Offline Double1982

  • Forengottheit
  • *******
  • Themen-Ersteller
  • Beiträge: 2.286
  • Edelschabe und Mitglied
    • Profil anzeigen
https://de-de.facebook.com/INTERLeipzig/videos/378024442920669/ als Schlußpunkt noch die PK .. die Tonquali lässtn bissl zu wünschen übrig ..
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern .