Autor Thema: Saison 2018/19 in der NOFV-Oberliga  (Gelesen 148134 mal)

Offline Dantel

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.105
    • Profil anzeigen
Antw:Saison 2018/19 in der NOFV-Oberliga
« Antwort #75 am: 10. Juni 2018, 18:49 »
Schade, dass es Kamenz nicht geschafft hat.

Kamenz? Schade? Ehrlich???

Edit: Habe mal kurz bei denen auf die Homepage geguckt, also abgesehen von einigen Vertragsverlängerungen steht da noch nix...

Bei Luckenwalde oder bei Inter?
« Letzte Änderung: 10. Juni 2018, 18:52 von Dantel »
"Frage nicht, was Chemie für Dich tun kann, sondern was Du für Chemie tun kannst."

Offline Esca

  • Spam-TITAN
  • *********
  • Beiträge: 6.958
    • Profil anzeigen
Antw:Saison 2018/19 in der NOFV-Oberliga
« Antwort #76 am: 10. Juni 2018, 18:56 »
Luckenwalde ist sang- und klanglos abgestiegen.
Wenn die so viel Wert auf die Regionalliga legen, dann hätten sie von vornherein alles unternommen um diese zu halten. Haben sie nicht von daher reicht denen wohl die Oberliga.

Offline Waldstraßenchemiker

  • Forenultra
  • *****
  • Themen-Ersteller
  • Beiträge: 834
    • Profil anzeigen
Antw:Saison 2018/19 in der NOFV-Oberliga
« Antwort #77 am: 10. Juni 2018, 19:15 »
Kamenz? Schade? Ehrlich???

Bei Luckenwalde oder bei Inter?

Bei Luckenwalde...bei Inter hab ich nur neulich den LVZ-Artikel gelesen, laut dem dort der Etat zur nächsten Saison massiv reduziert werden wird (das war glaube ich sogar o-Ton Backhaus) und Chemnitz kauft dort ja auch gut ein, mit Kimmo Hovi haben sie schon ihren Toptorjäger an die verloren...

Offline Waldstraßenchemiker

  • Forenultra
  • *****
  • Themen-Ersteller
  • Beiträge: 834
    • Profil anzeigen
Antw:Saison 2018/19 in der NOFV-Oberliga
« Antwort #78 am: 10. Juni 2018, 19:19 »
Bei Luckenwalde...bei Inter hab ich nur neulich den LVZ-Artikel gelesen, laut dem dort der Etat zur nächsten Saison massiv reduziert werden wird (das war glaube ich sogar o-Ton Backhaus) und Chemnitz kauft dort ja auch gut ein, mit Kimmo Hovi haben sie schon ihren Toptorjäger an die verloren...

den Artikel meinte ich: http://www.sportbuzzer.de/artikel/bei-inter-leipzig-etliche-spieler-auf-abschiedstour/

Offline Dantel

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.105
    • Profil anzeigen
"Frage nicht, was Chemie für Dich tun kann, sondern was Du für Chemie tun kannst."

Offline Waldstraßenchemiker

  • Forenultra
  • *****
  • Themen-Ersteller
  • Beiträge: 834
    • Profil anzeigen
Antw:Saison 2018/19 in der NOFV-Oberliga
« Antwort #80 am: 10. Juni 2018, 20:21 »
Also bis vor zwei Wochen wollten die noch in die Regionalliga aufsteigen. Guckst Du hier:

http://www.sportbuzzer.de/artikel/fc-international-mit-torlosem-remis-in-halle/

Das bezog sich aber auf die Hoffnung, dass Bischofswerda die Lizenz nicht kriegt und Inter dadurch jetzt nachrückt...der Etat für die nächste Saison in der OL steht auf einem anderen Blatt...ich sag ja auch nicht, dass Inter notwendig eine schlechte Saison spielen wird, wir haben vor einem Jahr auch mit einem recht kleinen Etat die Meisterschaft geholt, aber wir setzen auch nicht in dieser Weise auf dieses Söldnerwesen wir die Einhörner...

Offline Esca

  • Spam-TITAN
  • *********
  • Beiträge: 6.958
    • Profil anzeigen
Antw:Saison 2018/19 in der NOFV-Oberliga
« Antwort #81 am: 10. Juni 2018, 20:28 »
Endgültig wird die Klassenzugehörigkeit eh erst am 30.06. entschieden...

Offline Waldstraßenchemiker

  • Forenultra
  • *****
  • Themen-Ersteller
  • Beiträge: 834
    • Profil anzeigen
Antw:Saison 2018/19 in der NOFV-Oberliga
« Antwort #82 am: 10. Juni 2018, 20:36 »
Endgültig wird die Klassenzugehörigkeit eh erst am 30.06. entschieden...

Ist richtig, aber das Problem bei Bischofswerda war das nicht vorhandene Flutlicht, die kriegen dieselbe Ausnahmegenehmigung wie wir und gut ist, da brennt nichts an...

Offline Sisch

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Halbgott
  • ******
  • Beiträge: 1.876
    • Profil anzeigen
Antw:Saison 2018/19 in der NOFV-Oberliga
« Antwort #83 am: 10. Juni 2018, 21:27 »
Ist richtig, aber das Problem bei Bischofswerda war das nicht vorhandene Flutlicht, die kriegen dieselbe Ausnahmegenehmigung wie wir und gut ist, da brennt nichts an...

Ist schon irgendwie dreist oder lustig von Inter darauf zu hoffen, dass Bischofswerda wegen nicht vorhandenem Flutlicht nicht aufsteigen darf. Was hat denn dieses Inter Torgau in den Ring zu werfen in der Stadionfrage?

Offline Dantel

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.105
    • Profil anzeigen
Antw:Saison 2018/19 in der NOFV-Oberliga
« Antwort #84 am: 10. Juni 2018, 22:09 »
Ist schon irgendwie dreist oder lustig von Inter darauf zu hoffen, dass Bischofswerda wegen nicht vorhandenem Flutlicht nicht aufsteigen darf. Was hat denn dieses Inter Torgau in den Ring zu werfen in der Stadionfrage?

Die Flutlichtanlage im Hafenstadion Torgau entspricht internationalen Anforderungen.

http://www.torgau.eu/p/d2.asp?artikel_id=1095&liste=&tmpl_typ=Detail&l=1

Champions-League würde wohl gehen. Ob es allerdings für die Regionalliga reicht...
"Frage nicht, was Chemie für Dich tun kann, sondern was Du für Chemie tun kannst."

Offline chemiefetzt

  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 539
    • Profil anzeigen
Antw:Saison 2018/19 in der NOFV-Oberliga
« Antwort #85 am: 10. Juni 2018, 22:13 »
Edit: Habe mal kurz bei denen auf die Homepage geguckt, also abgesehen von einigen Vertragsverlängerungen steht da noch nix...


Zumindest haben die schonmal ihren Trainer entlassen.

Offline Esca

  • Spam-TITAN
  • *********
  • Beiträge: 6.958
    • Profil anzeigen
Antw:Saison 2018/19 in der NOFV-Oberliga
« Antwort #86 am: 10. Juni 2018, 23:43 »
Ist schon irgendwie dreist oder lustig von Inter darauf zu hoffen, dass Bischofswerda wegen nicht vorhandenem Flutlicht nicht aufsteigen darf. Was hat denn dieses Inter Torgau in den Ring zu werfen in der Stadionfrage?

Angeblich streckt Inter gerade ihre fauligen Griffel Richtung TSV Wahren - Sportgelände aus...

Offline thommy

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.202
    • Profil anzeigen
Antw:Saison 2018/19 in der NOFV-Oberliga
« Antwort #87 am: 11. Juni 2018, 08:59 »
Angeblich streckt Inter gerade ihre fauligen Griffel Richtung TSV Wahren - Sportgelände aus...

Ich stelle mir gerade vor wie es sein wird wenn wir mit 3000 Leuten auf den Platz zum TSV Wahren, dann FC International Wahren  :D, zum Auswärtsspiel marschieren.

Ansonsten hat der FC International durchaus einige sehr talentierte Spieler. Mal sehen ob man die dort alle halten kann.  :shocked: :cof
Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der Andere könnte am Ende vielleicht doch Recht haben.

Offline Double1982

  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.289
  • Edelschabe und Mitglied
    • Profil anzeigen
Antw:Saison 2018/19 in der NOFV-Oberliga
« Antwort #88 am: 11. Juni 2018, 09:58 »
ich glaub nicht das die Stadt da noch mitmacht … hier sind schon einige Grenzen überschritten worden … wenn ich mir das CG-Gruppen Spekulationsobjekt alter Postbahnhof so anschaue , wo schon seit Jahren ein 2. Zentralstadion steht  :lol :lol :lol … das iss auch gegenüber den Leipzigern schlecht vermittelbar oder besser gar nicht mehr vermittelbar  … Backlaus kann doch mit seiner Truppe wieder dahingehen wo Sie herkamen , ab auf die Dörfer in der Lausitz ..
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern .

Offline Dantel

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.105
    • Profil anzeigen
Antw:Saison 2018/19 in der NOFV-Oberliga
« Antwort #89 am: 12. Juni 2018, 21:45 »
https://www.fupa.net/berichte/fc-international-leipzig-fc-international-leipzig-testet-geg-2096655.html

Klingt für mich nicht nach Gürtel enger schnallen. Nein, diese Pest bleibt uns erhalten.
"Frage nicht, was Chemie für Dich tun kann, sondern was Du für Chemie tun kannst."