Autor Thema: Probstheida - Wie es jammert und flennt  (Gelesen 300952 mal)

Offline Paparazz Ronsch

  • Leutzscher Freundeskreis
  • OberBOM(sine)
  • ***
  • Beiträge: 227
  • Ecken sind die besten Konter!
    • Profil anzeigen
Re: Probstheida - Wie es jammert und flennt
« Antwort #255 am: 12. Dezember 2018, 09:55 »
und mittendrin im Brief..."aus diesem Grund haben wir Strafanzeige erstattet"  :undecided:

Das wird ne lustige Winterpause  :nad

Offline Dantel

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.093
    • Profil anzeigen
Re: Probstheida - Wie es jammert und flennt
« Antwort #256 am: 12. Dezember 2018, 09:58 »
und mittendrin im Brief..."aus diesem Grund haben wir Strafanzeige erstattet"  :undecided:

"Entanonymisiert" das nicht den Brief?
"Frage nicht, was Chemie für Dich tun kann, sondern was Du für Chemie tun kannst."

Offline Double1982

  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.288
  • Edelschabe und Mitglied
    • Profil anzeigen
Re: Probstheida - Wie es jammert und flennt
« Antwort #257 am: 12. Dezember 2018, 11:12 »
Aber eine anzeige kann auch anonym behandelt werden , vor allem , wenn der Anzeigende geschützt werden muss, wovon auszugehen ist  und wenn fundierte beweise vorgelegt werden , optimal währe, wenn zoll, finanzamt und ermittlungsbehörden bis freitag den laden auseinander nehmen würden ... :lol :lol :lol Interessant an der ganze sache , wie reagiert Wernze , was wusste der , vielleicht werden bei der LOK GmbH Gelder gewaschen ... aber starkes stück ,wenn groundfounding gelder zum decken der schulden genommen währen .. Ich wünsche fröhliche  Weihnachten am Südfriedhof ... wiegesagt bisher alles spekulativ , aber passt zu dem , was der MDR schon veröffentlicht hat .
« Letzte Änderung: 12. Dezember 2018, 11:24 von Double1982 »
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern .

Offline Bürokrat

  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 676
    • Profil anzeigen
Re: Probstheida - Wie es jammert und flennt
« Antwort #258 am: 13. Dezember 2018, 10:24 »
Alter Schwede. Der Brief ist heftig. Wenn die Bilanz für Mitglieder nicht einsehbar ist, frage ich mich, wie der Vorstand entlastet wurde. Ich meine mich zu erinnern, das Lok vergangenes Jahr einen Mannschaftsbus geschenkt bekommen hat. Der wird mit dem Zeitwert in die Bilanz aufgenommen und erhöht die Aktiva (Vermögen). Wenn Lok Pech hat, müssen die darauf Steuern zahlen, falls der Verlustvortrag nicht ausreicht. Und wenn das mit der Liquidität aus dem Brief stimmt, dann haben die echt ein Problem.

Aber soll mir egal sein. Auch wenn es lange dauert. Unser Weg ist der bessere :doppel

Offline der gohliser

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Leitbildguru
  • ****
  • Beiträge: 412
  • Gründer-Hölli
    • Profil anzeigen
Re: Probstheida - Wie es jammert und flennt
« Antwort #259 am: 13. Dezember 2018, 12:08 »
Ich glaube nicht, dass dieser in der Bilanz der Unaussprechlichen steht. Laut deren Homepage wird dieser "bereitgestellt" von der Eisenbahngesellschaft Potsdam mbH und fährt auch mit "PR" für Prignitz als Autokennzeichen rum.
Da bin ich mir zu 100% sicher, fehlt nur noch der entsprechende Beweis.

Offline Double1982

  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.288
  • Edelschabe und Mitglied
    • Profil anzeigen
Re: Probstheida - Wie es jammert und flennt
« Antwort #260 am: 13. Dezember 2018, 12:19 »
Es ist verdammt ruhig am südfriedhof .. beim mdr report hamse umsich geschlagen ....
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern .

Offline Bürokrat

  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 676
    • Profil anzeigen
Re: Probstheida - Wie es jammert und flennt
« Antwort #261 am: 13. Dezember 2018, 14:01 »
Ich glaube nicht, dass dieser in der Bilanz der Unaussprechlichen steht. Laut deren Homepage wird dieser "bereitgestellt" von der Eisenbahngesellschaft Potsdam mbH und fährt auch mit "PR" für Prignitz als Autokennzeichen rum.

OK. Das kann natürlich sein. Aber wo du dich eumtreibst :pan :D

Und jetzt überwiegt die Vorfreude auf übermorgen

Online ReinerUnsinn

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Halbgott
  • ******
  • Beiträge: 1.276
    • Profil anzeigen
Re: Probstheida - Wie es jammert und flennt
« Antwort #262 am: 14. Dezember 2018, 16:23 »
http://www.sportbuzzer.de/artikel/1-fc-lok-leipzig-ominoser-brief-schwere-vorwurfe-unklare-autorenschaft/

Zitat
Ohne Rechtschreibfehler und mit wirtschaftlichem Fachwissen geschrieben, erfordert so ein Schreiben mehr Bildung, als unter manchen Fischerhut in der Kurve passt.

 :w5
Jeden Tag den ich neu beginne, erhöht sich zwangsläufig die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können.

Offline Double1982

  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.288
  • Edelschabe und Mitglied
    • Profil anzeigen
Re: Probstheida - Wie es jammert und flennt
« Antwort #263 am: 14. Dezember 2018, 16:42 »
Zitat aus dem artikel ..es könnte sein ,"das die anzeige schon bei der Staatsanwaltschaft liegt", die könnten doch morgen dort einrücken , da sollte doch alles versammelt sein  :lol :098:
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern .

Offline egon

  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 667
    • Profil anzeigen
Re: Probstheida - Wie es jammert und flennt
« Antwort #264 am: 18. Dezember 2018, 11:41 »

Offline Dantel

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.093
    • Profil anzeigen
Re: Probstheida - Wie es jammert und flennt
« Antwort #265 am: 18. Dezember 2018, 12:49 »
Auch wieder wahr - Chemie hat eher  das Problem , mal zur Abwechslung auch ein Derby zu gewinnen

Gestaltet sich als Underdog immer nicht so einfach...aber sobald wir an denen vorbei sind wird es wieder besser.
"Frage nicht, was Chemie für Dich tun kann, sondern was Du für Chemie tun kannst."

Offline DenDen

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 515
    • Profil anzeigen
Re: Probstheida - Wie es jammert und flennt
« Antwort #266 am: 18. Dezember 2018, 13:09 »
Auch wieder wahr - Chemie hat eher  das Problem , mal zur Abwechslung auch ein Derby zu gewinnen

Als Amateur gegen den Profi zu gewinnen erfordert einen perfekten Tag.
Die Jungs haben alles gegeben und versucht das Glück zu erarbeiten. Das hat dann eben nich geklappt und damit hat sichs. Nun Fokus auf uns, auf den Aufstieg und auf die Packung die Lok gegen Chemnitz kriegt. Wobei.. so richtig interessiert mich das auch wieder nich was die machen. Genauso uninteressant wie die Dosen. Is ja eh eine Familie.
"Die Zeit ist ein Dieb, sie nimmt sich was sie kriegt"

Offline Scherben und Steine

  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 794
    • Profil anzeigen
Re: Probstheida - Wie es jammert und flennt
« Antwort #267 am: 19. Dezember 2018, 13:50 »

Offline knutole

  • Leitbildguru
  • ****
  • Beiträge: 318
    • Profil anzeigen
Re: Probstheida - Wie es jammert und flennt
« Antwort #268 am: 19. Dezember 2018, 14:12 »
Kann mir jemand erklären, wie man gleichzeitig einen sechsstelligen Gewinn ausrufen und im gleichen Atemzug eine Liquiditätslücke von 570.000€ besitzen kann? Müsste das Geld aus dem Gewinn nicht direkt für die Liquidität verwendet werden, d.h. de facto kein Gewinn existieren? Ich raff das nicht.

Offline Double1982

  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.288
  • Edelschabe und Mitglied
    • Profil anzeigen
Re: Probstheida - Wie es jammert und flennt
« Antwort #269 am: 19. Dezember 2018, 14:17 »
Ich aktualisiere mal den link .. jetzt brennt der baum am südfriedhof ... ich wünsch denen fröhliche weihnachten , wir müssen das nicht raffen .. wir können uns entspannt zurücklehnen und genießen ....


https://www.mdr.de/sport/fussball_rl/vorwuerfe-und-anzeige-gegen-lok-leipzig-untreue-betrug-100.html 
« Letzte Änderung: 19. Dezember 2018, 14:19 von Double1982 »
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern .