Autor Thema: Probstheida - Wie es jammert und flennt  (Gelesen 295021 mal)

Offline Esca

  • Spam-TITAN
  • *********
  • Beiträge: 6.945
    • Profil anzeigen
Antw:Probstheida - Wie es jammert und flennt
« Antwort #15 am: 23. Juli 2018, 15:15 »
Mal abgesehen von den eher suboptimalen Bedingungen beim catering sind aber knapp 2300 zahlende Zuschauer bei einer Saisoneröffnung doch nicht schlecht?
Etwas vergleichbares gegen einen attraktiven Gegner zum saisonstart  koennte man doch auch mal für nächstes Jahr ins Auge fassen.

Rechnet man die Hallenser weg, sind 2300 Zuschauer insgesamt nicht pralle...
Für eine angeblich so dicke Freundschaft sogar eher bescheiden. Unabhängig von den Spielboykottierern.

Offline Archivar

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 3.314
    • Profil anzeigen
Antw:Probstheida - Wie es jammert und flennt
« Antwort #16 am: 28. Juli 2018, 20:39 »
Keine 3000 Leute bei denen, zum ersten Spiel. Da nenne ich mal Euphorie.... :ren
Ein Fußballforum ist nicht der Nabel der Welt ;)

Offline duke

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 32
    • Profil anzeigen
Antw:Probstheida - Wie es jammert und flennt
« Antwort #17 am: 29. Juli 2018, 23:22 »
Und wie immer, abgerechnet wird zum Schluss.  :cof
Wer weiß das besser, als ihr?

Offline Double1982

  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.286
  • Edelschabe und Mitglied
    • Profil anzeigen
Antw:Probstheida - Wie es jammert und flennt
« Antwort #18 am: 30. Juli 2018, 08:40 »
wem interessieren die paar blau gelben Lemminge ..  :D :lol :dance:
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern .

Offline ReinerUnsinn

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Halbgott
  • ******
  • Beiträge: 1.276
    • Profil anzeigen
Antw:Probstheida - Wie es jammert und flennt
« Antwort #19 am: 03. August 2018, 20:43 »
Ich glaub de Großkotze landen gerade wieder auf dem Boden der Tatsachen ... Geil
Jeden Tag den ich neu beginne, erhöht sich zwangsläufig die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können.

Offline Esca

  • Spam-TITAN
  • *********
  • Beiträge: 6.945
    • Profil anzeigen
Antw:Probstheida - Wie es jammert und flennt
« Antwort #20 am: 03. August 2018, 20:49 »
Die Schnauzen kriegen ja richtig vorn Sack.  :lol

Offline Uller

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Spam-TITAN
  • *********
  • Beiträge: 7.766
  • GESPERRT !!!
    • Profil anzeigen
Antw:Probstheida - Wie es jammert und flennt
« Antwort #21 am: 03. August 2018, 21:41 »
Ich beteilige mich erst ab morgen abend an der Häme. ;)
Aber ein kleines Schmunzeln gabs schon heute.  :gr

Waren sicher die Chinesen schuld, die die Hitze gekauft haben.  :rolleyes:

Offline Double1982

  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.286
  • Edelschabe und Mitglied
    • Profil anzeigen
Antw:Probstheida - Wie es jammert und flennt
« Antwort #22 am: 03. August 2018, 23:41 »
Das hauen und stechen hat begonnen , währe schön wenn diese insolventen millionärsvereine auch solche bitteren pillen verabreicht bekommen würden ...ich würde victoria den aufstieg gönnen .. mal sehen wielange dieser fette eklige vokuhila scholz beim profiverein vom südfriedhof noch Trainer ist
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern .

Offline von_lindex

  • BOMsstein
  • **
  • Beiträge: 74
    • Profil anzeigen
Antw:Probstheida - Wie es jammert und flennt
« Antwort #23 am: 04. August 2018, 18:59 »
Das hauen und stechen hat begonnen , währe schön wenn diese insolventen millionärsvereine auch solche bitteren pillen verabreicht bekommen würden ...ich würde victoria den aufstieg gönnen .. mal sehen wielange dieser fette eklige vokuhila scholz beim profiverein vom südfriedhof noch Trainer ist

Ist Viktoria nicht seit dieser Saison auch einer der (noch nicht) insolventen Millionärsvereine? Klar, als Verein selbst sind sie aller Ehren wert, aber wenn die aufsteigen (was ich nicht glaube, aber kann die aktuelle Mannschaft kaum einschätzen), dann wäre es doch auch nur wegen der Investoren-Millionen....das würde sie aus meiner Sicht nur minimal sympathischer machen, als die Insolvenzsanierer. Obwohl sie natürlich kurzzeitig äußerst sympathisch sind, wenn sie KLO auf die Fresse geben.  :dance:

Offline suchantke

  • Notorischer Querulant
  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.555
    • Profil anzeigen
Antw:Probstheida - Wie es jammert und flennt
« Antwort #24 am: 04. August 2018, 19:22 »
Ist Viktoria nicht seit dieser Saison auch einer der (noch nicht) insolventen Millionärsvereine? Klar, als Verein selbst sind sie aller Ehren wert, aber wenn die aufsteigen (was ich nicht glaube, aber kann die aktuelle Mannschaft kaum einschätzen), dann wäre es doch auch nur wegen der Investoren-Millionen....das würde sie aus meiner Sicht nur minimal sympathischer machen, als die Insolvenzsanierer. Obwohl sie natürlich kurzzeitig äußerst sympathisch sind, wenn sie KLO auf die Fresse geben.  :dance:
Ich werde nie verstehen, wie man sich an einem eigenem Spieltag zu diesem Blödsinn äußern kann...
Mannschaftsversteher

Offline von_lindex

  • BOMsstein
  • **
  • Beiträge: 74
    • Profil anzeigen
Antw:Probstheida - Wie es jammert und flennt
« Antwort #25 am: 04. August 2018, 21:13 »
Ich werde nie verstehen, wie man sich an einem eigenem Spieltag zu diesem Blödsinn äußern kann...

Dann möchte ich dich gerne erhellen: Indem man leider nicht zum Spiel kommen konnte, in Berlin rumpimmelnd wissen möchte, wie das Spiel gelaufen ist, dort eher überschaubare Informationen findet, sich alternativ in anderen Threads umschaut und dort einen Post sieht, zu dem man spontan eine Meinung hat. Tut mir leid, der Herr.

Offline duke

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 32
    • Profil anzeigen
Antw:Probstheida - Wie es jammert und flennt
« Antwort #26 am: 05. August 2018, 12:26 »
Ich glaub de Großkotze landen gerade wieder auf dem Boden der Tatsachen ... Geil
Und tatsächlich ist es immerhin ein Regionalligaboden. Ich persönlich finde das ganz ok, im Gegensatz zu Oberliga. Die fand ich ganz schön ätzend.
Da bin ich ehrlich!
Du wirst mir sicher gleich erzählen, die Liga ist egal, hauptsache Chemie und da will ich Dir dann auch garnicht widersprechen.
Eure (Ober)Liga steht euch wirklich gut und Du hast Chemie. Alles in Butter. 

Offline Uller

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Spam-TITAN
  • *********
  • Beiträge: 7.766
  • GESPERRT !!!
    • Profil anzeigen
Antw:Probstheida - Wie es jammert und flennt
« Antwort #27 am: 05. August 2018, 12:43 »
Und tatsächlich ist es immerhin ein Regionalligaboden. Ich persönlich finde das ganz ok, im Gegensatz zu Oberliga. Die fand ich ganz schön ätzend.
Da bin ich ehrlich!
Du wirst mir sicher gleich erzählen, die Liga ist egal, hauptsache Chemie und da will ich Dir dann auch garnicht widersprechen.
Eure (Ober)Liga steht euch wirklich gut und Du hast Chemie. Alles in Butter.

Nee .... Oberliga ist schon nervig.
Zumal die Chance auf Regionalliga durchaus gegeben war.

Witzig finde ich allerdings, dass bei Euch das Geningel bzgl. Chemnitz langsam losgeht und die Euch den sicher geglaubten Aufstieg :lol streitig machen.
Solange die mit ihrer geplanten Insolvenz die Unterhölzler in die Oberliga geschickt haben, war alles noch in Butter ...

Offline duke

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 32
    • Profil anzeigen
Antw:Probstheida - Wie es jammert und flennt
« Antwort #28 am: 05. August 2018, 13:16 »
Nee .... Oberliga ist schon nervig.
Zumal die Chance auf Regionalliga durchaus gegeben war.

Witzig finde ich allerdings, dass bei Euch das Geningel bzgl. Chemnitz langsam losgeht und die Euch den sicher geglaubten Aufstieg :lol streitig machen.
Solange die mit ihrer geplanten Insolvenz die Unterhölzler in die Oberliga geschickt haben, war alles noch in Butter ...
Ja, alles Gute hat man wohl nie beisammen und irgendwas ist ja immer. Shit happens.
Aktuell allerdings, und da muss ich energisch widersprechen, machen sie uns den Aufstieg nicht streitig.
« Letzte Änderung: 05. August 2018, 13:18 von duke »

Offline Esca

  • Spam-TITAN
  • *********
  • Beiträge: 6.945
    • Profil anzeigen
Antw:Probstheida - Wie es jammert und flennt
« Antwort #29 am: 05. August 2018, 13:55 »
Ja, alles Gute hat man wohl nie beisammen und irgendwas ist ja immer. Shit happens.
Aktuell allerdings, und da muss ich energisch widersprechen, machen sie uns den Aufstieg nicht streitig.

Müssen sie auch nicht. Weil ihr nichts mit dem Aufstieg zu tun haben werdet. Chemnitz, Erfurt und Nordhausen werden das unter sich ausmachen.
« Letzte Änderung: 05. August 2018, 16:25 von Esca »