Tja, die wissen halt, wie man sich Sponsorengelder besorgt. Schließlich sitzt der weitaus größte Teil des Geldes in unseren Tagen auf der rechten Seite der Gesellschaft und es ist sehr viel und sitzt auch locker, je weiter rechts es sitzt. Da hilft vielleicht auch sowas bei dem einen oder anderen Sponsor, sich zu entscheiden. Das ist Zynismus, fürs Protokoll, muss auch keinem gefallen, da sind wir als Gesellschaft aber gerade.
Und Mordor hat das ja auch nicht als Alleinstellungsmerkmal. Der Spieler von Essen zum Beispiel, der gestern den Dortmunder Brasilianer vom Platz gefoult hat, so übermotiviert wie das auch war, wurde auch seiner Hautfarbe wegen von Dortmund nahe stehenden Schmierfinken hart "gefeiert". Und ich will da gar keine Recherche insgesamt oder auch nur im deutschen Fussball aufmachen. Wie das die dunkelhäutigen Fussballspieler aushalten...na bei Mordor spielen ja nur blonde Blauaugen.
Richtig eklig ist diese Verlogenheit. Keiner hat was gehört. Das Stadion hat wegen des Zeitspiels über den gesamten Spielverlauf diesen einen Spieler ausgepfiffen. Die Stadionansagen hat keiner verstanden. Es war ein Einzeltäter. Vielleicht noch ein linksgrünversiffter Provokateur aus Leutzsch eingeschleust. Das fehlt mir in der Diskussion noch. Das hat ja alles nichtmal den Hauch von Glaubwürdigkeit. Aber es gilt bis zum Schluss die Unschuldsvermutung. Und etwas nicht beweisen können reicht ja schon für Unschuld. Das verdanken wir so Deppen wie Gil Ofarim. Jetzt haben Täter immer eine Ausrede. Und der NOFV reiht sich ein. Bei dem weiß man ja auch, wo er steht. So geht das doch seit Jahren. Schöne Welt. Macht richtig Bock auf Gemeinschaft und Zusammenhalt. Ich bin so frustriert, wenn ich sowas höre oder sehe. [/ausgekotzt]