Autor Thema: Probstheida - Wie es jammert und flennt  (Gelesen 432240 mal)

Offline Tiger

• Neuling
  • *
    • Profil anzeigen
Re: Probstheida - Wie es jammert und flennt
« Antwort #1500 am: 06. Juli 2025, 22:15 »
Kurz zum Kollegen M. Dorn. Puuh.
Mir persönlich bekannte Geschäftsinhaber, welche er in Halle/S./ Innenstadtlage in deren Business betreut, raufen sich die Haare ob seines Auftretens. Selbst diese blubbert er unkontrolliert bzgl. seines Lieblingsvereins und selbstredend seinem Hass gg. die BSG etc. voll.
Mit Verlaub, er ist sicher sehr speziell und wenig originell. Igoriert den Bürger. Möge er sich an seinen bunten Bildchen  und seiner maßlosen Abneigung gegen uns ergötzen.
« Letzte Änderung: 06. Juli 2025, 22:40 von Tiger »

Offline Dantel

• Leutzscher Freundeskreis
  • Forengottheit
    • Profil anzeigen
« Antwort #1501 am: 10. Juli 2025, 19:45 »
Da hat dann wohl jemand nicht den Torhüter bekommen, den er gern gehabt hätte. Wird eben nochmal schnell ein Vertrag für den vom Hof gejagten gemacht. Nächstes Jahr dann neuer Versuch. Naja, sind ja wohl alle mit glücklich und was man nicht weiß....
"Den Fortschritt verdanken wir den Machern. Nörgler sorgen nur für schlechte Stimmung und Frustration." Ich

Offline Bruno

• Neuling
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #1502 am: 11. Juli 2025, 10:17 »
Da hat dann wohl jemand nicht den Torhüter bekommen, den er gern gehabt hätte. Wird eben nochmal schnell ein Vertrag für den vom Hof gejagten gemacht. Nächstes Jahr dann neuer Versuch. Naja, sind ja wohl alle mit glücklich und was man nicht weiß....

Wir haben genau das, was wir wollten: Einen Müller mit Blau-Gelbem Herzen! Fanliebling.
Und nein, "vom Hof gejagt" wurde er nie.

Sowas hättet Ihr gern. Aber die Letzten, die sich zu 100% mit Eurem Verein identifiziert haben, sind nun auch weg.
Es wundert mich nicht.
« Letzte Änderung: 11. Juli 2025, 10:23 von Bruno »
Problembär

Offline Dantel

• Leutzscher Freundeskreis
  • Forengottheit
    • Profil anzeigen
« Antwort #1503 am: 11. Juli 2025, 11:21 »
Wir haben genau das, was wir wollten: Einen Müller mit Blau-Gelbem Herzen! Fanliebling.
Und nein, "vom Hof gejagt" wurde er nie.

Gut, vom Hof gejagt war vielleicht überzogen. Aber Fakt ist, er hat zu Anfang keinen neuen Vertrag bekommen und musst sehr lange warten, weil da was in Arbeit war. Und dass Fans und er damit zufrieden sind seh ich doch genau so. Nur ist es eben nicht die gewollte Lösung. Aber sie haben es gut verkauft. Jetzt Friede, Freude, Eierkuchen zu demonstrieren ist schon sehr professionell. Mal sehen, wie es klingt, wenn die Bälle wieder durch die Finger flutschen.
"Den Fortschritt verdanken wir den Machern. Nörgler sorgen nur für schlechte Stimmung und Frustration." Ich

Offline Filipovic

• Leitbildguru
    • Profil anzeigen
« Antwort #1504 am: 11. Juli 2025, 14:59 »
@Kampfhamster:
Es ist in der Tat etwas ganz anderes. Wendts Weggang war die Entscheidung des Spielers, der geplante Abgang eures Keepers die Entscheidung des Vereins. Ich denke das ist schon ein Unterschied. Da du das wohl wissend ignorierst, ist dein Beitrag nur billige Polemik verbunden mit der Hoffnung daß sich weitere Forenmitglieder darauf einschießen. Schade...

Offline Filipovic

• Leitbildguru
    • Profil anzeigen
« Antwort #1505 am: 11. Juli 2025, 21:34 »
@Kamphamster:
Schade dass es immer so unsachlich, unreflektiert und unsachlich bei dir endet. Versuch macht klug. Bei dir leider nicht. Immer auf Krawall gebürstet. Ich ärgere mich ob den Versuch mit euch vernünftig zu kommunizieren. Es ist einfach nicht möglich. Best Off: Marco Down...

Offline Filipovic

• Leitbildguru
    • Profil anzeigen
« Antwort #1506 am: 18. Juli 2025, 07:50 »
Im Gleisbett hat sich nun User BRM endgültig dem allgemein herrschenden Mainstream in diesem Forum angepasst. Schade, dabei war er mal eine Ausnahme dort. Er widersprach auch mal den allgemein primitiven Vorurteilen dort.
Eine Frage der Zeit bis er auf das Niveau von Zeitzer fällt. Nicht mehr lesenswert.

Offline Meinereiner

• Halbgott
    • Profil anzeigen
« Antwort #1507 am: 18. Juli 2025, 11:00 »
Im Gleisbett hat sich nun User BRM endgültig dem allgemein herrschenden Mainstream in diesem Forum angepasst. Schade, dabei war er mal eine Ausnahme dort. Er widersprach auch mal den allgemein primitiven Vorurteilen dort.
Eine Frage der Zeit bis er auf das Niveau von Zeitzer fällt. Nicht mehr lesenswert.
Es sind halt Marcos und keine Heikos.  Was ist daran schwer zu verstehen, wenn unser Trainer sagt, dass sie ab dieser Saison nicht mehr arbeiten gehen müssen.
« Letzte Änderung: 18. Juli 2025, 11:43 von Meinereiner »
Dieses Forum hat eine Ignorierfunktion. Drücke auf deinen Benutznamen->Profileinstellungen->Feunde/Ignorierlisten->
Ignorierliste bearbeiten-> in den Schlitz den gewünschten Username eingeben-> Hinzufügen drücken. Fertsch

Offline Filipovic

• Leitbildguru
    • Profil anzeigen
« Antwort #1508 am: 18. Juli 2025, 21:39 »
Mir ging es eigentlich darum, das er nun auch noch auf einen 5 Jahre alten Kaugummi rumketscht.
Übrigens springen die da gerade auf Beiträge eines Fake Accounts Greenwhite an, welcher ihnen genau das bietet was sie hören wollen. Einfach herrlich😆

Offline Scherbe67

• BOMsstein
  • **
    • Profil anzeigen
« Antwort #1510 am: 18. August 2025, 17:51 »

Ich will die Lokisten nicht in Schutz nehmen aber was sich sogenannte Schalke Fans am Sonnabend in der Innenstadt geleistet haben war unter aller Sau , von geprellten Gastwirten bis zu verletzten Kellnerinnen war da alles dabei . Die Frage ist jetzt warum war davon in der Presse nicht soviel zu lesen ,nicht mal im Spiegel obwohl deren Journalisten vor Ort waren .   

Offline Meinereiner

• Halbgott
    • Profil anzeigen
« Antwort #1511 am: 18. August 2025, 19:03 »
Ich will die Lokisten nicht in Schutz nehmen aber was sich sogenannte Schalke Fans am Sonnabend in der Innenstadt geleistet haben war unter aller Sau , von geprellten Gastwirten bis zu verletzten Kellnerinnen war da alles dabei . Die Frage ist jetzt warum war davon in der Presse nicht soviel zu lesen ,nicht mal im Spiegel obwohl deren Journalisten vor Ort waren .
Machst du , indem du die Sachen im Kontext verwendest. Was hat der Spieler mit den Typen in der Innenstadt zu tun? 
Dieses Forum hat eine Ignorierfunktion. Drücke auf deinen Benutznamen->Profileinstellungen->Feunde/Ignorierlisten->
Ignorierliste bearbeiten-> in den Schlitz den gewünschten Username eingeben-> Hinzufügen drücken. Fertsch

Offline Brenne

• OberBOM(sine)
    • Profil anzeigen
« Antwort #1512 am: 18. August 2025, 19:28 »
bist du der greenwhite drüben in dem forum?

Offline Scherbe67

• BOMsstein
  • **
    • Profil anzeigen
« Antwort #1513 am: 18. August 2025, 19:34 »
Nein bin ich nicht weiß aber was ich in der Innenstadt gesehen habe und dazu habe ich Stellung genommen ,  die Zechprellerei war nicht nur in ZILLs Tunnel sondern  auch in anderen Kneipen und die verletzten Kellerinnen habe ich auf den Weg zum Bahnhof auch mitbekommen . 

Offline UrBöhlener

• Forenultra
    • Profil anzeigen
« Antwort #1514 am: 18. August 2025, 19:37 »
Ich denke auch, dass das Verhalten der Deppen in der Innenstadt eine Sache für sich ist. Strafanzeigen stellen...(Raub und Körperverletzung) ...genügend Handybilder gibt es hoffentlich.

Die Sache mit dem Spieler ist eine andere. Solange nur er die Beleidigung gehört haben will, steht halt Aussage gegen Aussage und die Sache wird beigelegt, da nicht verfolgbar.

Wenn allerdings das halbe Stadion ihn über die gesamte Spielzeit auspfeifft, zeigt das doch deren Haltung da drüben recht deutlich.